Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich habe Another gerade angeschaut. So eine coole Idee. Die ersten Folgen dachte ich natürlich ich habe alles durchschaut und dass die Charaktere nicht so herum drucksen sollen.
Aber die Auflösung war doch der Hammer.
Leider fand ich die letzten Folgen im Haus aber zu übertrieben.
Trotzdem: 9/10
Regenschirm = best Character :coolface:

Gerade über den Netflix Account erfahren, dass ab Freitag (ausgerechnet wo Animagic Wochenende is), die Live Action Adaption von "Kimi ni Todoke" startet.

Gerade wird wöchentlich mit Kumpels Monster zum dritten Mal geschaut :D
Gerade Jujutsu Kaisen S2 E4 geschaut :banderas: Wahnsinnig wie man eine eher durchschnittliche Manga-Arc in eine geniale Anime-Arc ausbauen konnte.

War eben auf dem Panel von TOEI Animation auf der Animagic.

Da gab es ein Testscreening der ersten Episode einer Produktion, die auf einem französischen Comic basiert. Ist im den Sinne kein Anime in klassischer Anime Ästhetik, sondern basiert optisch auf der Vorlage. Es sah sehr vielvsprechend aus. Die Serie heißt "le College Noir"

Ich hab mir die Folge auch angeschaut (die erste Folge nach einem ghuten Jahrzehnt) und war nicht wirklich begeistert davon und hab nen Picard-Facepalm gemacht. :coolface:

Muss auch sagen .. habe mir die folge zwei mal angesehen und sie war doch beim zweiten mal mit nüchternem blick deutlich schlechter .... Gehe da mit Morj und seiner Meinung. Gefühl wurde da animiert, damit die leute zeigen können wie gut sie animieren können.

Zurück
Top Bottom