CaptainN
L14: Freak
Im Moment schaue ich 7 Deadly Sins, bin gespannt wie es wird. 1 folge war solala, die 2 ist schon viel besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte es damals unbedingt mögen, weil mit die Thematik und die Namensgebung mir eigentlich zusagt, der Fanservice Aspekt in der ersten Folge war mir aber einfach zu viel.Von Seven Deadly Sins ist Mir nicht wirklich viel in Erinnerung geblieben. Und an einen Banger Soundtrack erinnere ich mich noch am ehesten von allen Aspekten. Will aber nicht sagen, dass er deswegen schlecht sei.
Bist auch nicht mehr in dem Alter, wo man so etwas schauen kann/sollte, um ehrlich zu sein. Die meisten Shounen waren immer recht schlecht, weshalb es Ausnahmeerscheinungen wie FMA, HxX, Psy-Ren und One Punch Man gibt.Ich wollte es damals unbedingt mögen, weil mit die Thematik und die Namensgebung mir eigentlich zusagt, der Fanservice Aspekt in der ersten Folge war mir aber einfach zu viel.
Jo dem ist wohl so. Man muss dazu sagen, dass ich den Manga damals angefangen habe als der quasi frisch war, also vor über 10 Jahren, aber auch damals war das ein bisschen too much.Bist auch nicht mehr in dem Alter, wo man so etwas schauen kann/sollte, um ehrlich zu sein. Die meisten Shounen waren immer recht schlecht, weshalb es Ausnahmeerscheinungen wie FMA, HxX, Psy-Ren und One Punch Man gibt.
Was Animes und Mangas ausmachen... hat sich extrem geändert in den letzten 20 Jahren. Es gibt in jedem Jahrzehnt Schrott, aber inzwischen ist es wirklich nur mehr Isekai-Crap, gefolgt von irgendwelchen Serien mit weirden und langen Namen, dann noch von Klischéestories ohne Ende. Die paar Randerscheinungen, die man wirklich schauen kann, sind an der Hand abzählbar.Man muss dazu sagen, dass ich den Manga damals angefangen habe als der quasi frisch war, also vor über 10 Jahren, aber auch damals war das ein bisschen too much.
Das war aber schon immer so. Ist ja im grunde auch Teil der Metaebene des Genres, dass die jungen Leute die macht haben die Welt zu verändern.Und je älter man wird, desto mehr merke ich auch, dass die guten Animes wirklich rar sind. Das Gleiche entdecke ich auch bei jRPGs. Einfach nur massiver Schrott, wo Jugendliche mal wieder die Welt retten. Die Protagonisten sind selten über 18, geschweige über 30 oder 50, und man sucht teilweise vergebens nach etwas Frischem.
Bist auch nicht mehr in dem Alter, wo man so etwas schauen kann/sollte, um ehrlich zu sein. Die meisten Shounen waren immer recht schlecht, weshalb es Ausnahmeerscheinungen wie FMA, HxX, Psy-Ren und One Punch Man gibt.
Man muss keine Shonen mögen. Aber wer GOAT Piece basht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das sind sie absolut. Und das kritisiere ich seit Jahren. Der Anime ist verständlicher, weil es einfach zu wacky ist und Oda nur durchkommt, weil es eine etablierte Geschichte ist.weil die Zeichnungen (völlig überladen) und Panelanordnung eine Katastrophe sind.
Ich hab JoJo derweil aufgegeben nach Part 2, mir gefällt dieses ganze Stance-Gedinge einfach nicht.Schaue gerade den dritten JoJo-Teil. Unterhaltsam wie immer
Du meinst Part3 respektive "Stands". Denn die wurden erst eben hier eingeführt.Ich hab JoJo derweil aufgegeben nach Part 2, mir gefällt dieses ganze Stance-Gedinge einfach nicht.
Castlevania Nocturne war gut, aber kommt an den Dialogen nicht an die erste Serie ran.
Du bist mir in dieser Sache nicht neutral genug mit deinem Avatar, Jolyne...Na dann springt eben zu Part 6!
Castlevania ist Bombe, zurückblickend. Staffel 3 und 4 schrecken etwas ab, aber du bekommst dafür was Erinnerungswürdiges.Soweit taugt mir Castlevania ein wenig mehr, was aber sicher auch damit zusammenhängt, dass ich einfach ein alter Belmont-Fanboy bin und die Spiele mit die ersten waren (besonders die NES-Teile), die mich an die Konsole herangeführt haben. Ich finds super umgesetzt, sehr stimmungsvoll bisher. Tolle Sprecher und die toll gezeichneten Charaktere runden die Atmosphäre ab. Ich bin begeistert