daMatt
L20: Enlightened
Opening der 2. Staffel von SpyxFamily wird von Adobe gesungen. NICE!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau ihn mir gerade mit Freunden an und wir sind jetzt bei Folge 4. Haben eigentlich eine gute Zeit bis jetzt. Muss aber auch hinzufügen, dass Monster mein Lieblingsanime ist und Pluto sowie 20th Century Boys zu meinen Lieblingsmangas gehören.Die ersten beiden Episoden von "Pluto" gesehen. Bislang aber leider enttäuschend langweilig muss ich gestehen.
Nicht falsch verstehen, AoT ist eine super spannende Serie. Aber das Ende hat mit persönlich einfach nichts gegeben. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.Ich schau ihn mir gerade mit Freunden an und wir sind jetzt bei Folge 4. Haben eigentlich eine gute Zeit bis jetzt. Muss aber auch hinzufügen, dass Monster mein Lieblingsanime ist und Pluto sowie 20th Century Boys zu meinen Lieblingsmangas gehören.
Ohne Wenn und Aber.Frieren weiterhin anime of the year
Bin dann mal gespannt, wie lange es dann dauert, bis die Nicht Manga Kenner dann auf den kultivierten Ayase Seiko Waifu Train aufspringen. Aber da würde bei ihr jeder zum GILF Lover werden.