Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Attack on Titan - 100% durch - 11/10

Die Geschichte, das Ende…. Es ist der absolute Wahnsinn. Ich kannte ja den Manga, konnte es also nicht abwarten und es war perfekt. Die Geschichte, die die Menschheit an sich und sich selbst eben hinterfragt, sind eben besonders. Es hat mich berührt, es hat mich gefesselt, es war brutal (seelisch wie körperlich) und Obdach… ergreifend. Ich bedanke mich an alle, die es mir empfohlen haben.

In mir ist was gestorben, da ich gerade das Ende gesehen habe. Ich werde wohl nicht mehr in die Welt von Eren, Mikasa und co. Eintauchen können.

einfach danke.

Ich hab vor nem Jahr oder so ja dann doch den Manga gelesen, als es mir irgendwann zu lächerlich wurde mit "Final Season Part Drölf, Episode pi (1)
Weiß auch schon gar nicht mehr, wie ich das Ende fand, ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mal mehr daran. Aber das zeigt doch, dass es weder besonders gut war oder andersrum wegen irgendwas negativ in Erinnerung blieb. Einfach nicht erinnerungswürdig.

Die ersten beiden Episoden von "Pluto" gesehen. Bislang aber leider enttäuschend langweilig muss ich gestehen.
Ich schau ihn mir gerade mit Freunden an und wir sind jetzt bei Folge 4. Haben eigentlich eine gute Zeit bis jetzt. Muss aber auch hinzufügen, dass Monster mein Lieblingsanime ist und Pluto sowie 20th Century Boys zu meinen Lieblingsmangas gehören.

Ich schau ihn mir gerade mit Freunden an und wir sind jetzt bei Folge 4. Haben eigentlich eine gute Zeit bis jetzt. Muss aber auch hinzufügen, dass Monster mein Lieblingsanime ist und Pluto sowie 20th Century Boys zu meinen Lieblingsmangas gehören.
Nicht falsch verstehen, AoT ist eine super spannende Serie. Aber das Ende hat mit persönlich einfach nichts gegeben. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Gerade heute das Ende von Attack on Titan gesehen. Was soll ich sagen, ich musste einmal weinen, weil das Ende im Vergleich zum Manga stark aufgewertet, und Armin so sehr viel passender dargestellt wird und dadurch ein wunderbarer bittersüsser Moment entsteht.

Ausserdem der Abspann :heul:

Ich hab bei AoT gar nicht mitbekommen, dass der 1. Teil des finalen Parts der 4. Staffel im Frühling erschienen ist oder ich hab es bewusst vergessen, weil es noch nicht abgeschlossen war.

Wie soll man das vernünftig in 2,5 Stunden abschließen?

Ich bin jedenfalls sehr auf das Ende gespannt, auch wenn es bei den Mangafans nicht sooo gut angekommen zu sein schien.

Zuletzt habe ich die finale Staffel von Baki auf netflix gesehen. Das Ende hat mich von der Art & Weise sehr überrascht, aber hatte was.

Es ist evtl schade, dass ich nicht das ganze Universum kennengelernt habe. Die Kampfwelt wurde schon interessant & kreativ dargestellt, auch wenn es oft einen bescheuerten bzw fremdschamigen Aspekt beinhaltet. Natürlich ein Guilty Pleasure.

Die Kämpfe im Anime "Baki the Grappler" wären aber wohl nicht so unterhaltsam gewesen, weil die Serie älter ist. Manchmal wurde mir auch in der netflix Interpretation zu viel gelabert.

Enttäuschend fand ich den "Kampf" - kann man gar nicht so nennen - zwischen Yujiro und Biscuit Oliva.

Frisch angekommen.

detektivconanfilmesaiv2.jpg

Mal sehen ob ich einen Conan-Abend mache oder die Filme stückchenweise schaue :ugly:

Für mich sieht es so aus, als wäre das in 3D CGI produziert worden, aber mit einem flachen 2D Anime Shader.
Es sieht nicht schlecht aus. Aber irgendwie sieht man das 3D dann halt aber doch ein bissel (wenn es so ist)

Ich meine, da steckt anscheinend ein namenhaftes Team hinter und die Vorlage ist ein großer Hit und hat eine gute Adaption verdient (mindestens auf Mob Psycho oder Zom 100 Niveau).

Aber der Trailer sah nun wirklich nicht so aus, als das ich als Fan der Reihe Jubelsprünge mache. Aber mal abwarten wie die Serie wird.

Bin dann mal gespannt, wie lange es dann dauert, bis die Nicht Manga Kenner dann auf den kultivierten Ayase Seiko Waifu Train aufspringen. Aber da würde bei ihr jeder zum GILF Lover werden. :coolface:

Vor kurzem Haikyuu! beendet. Fands großartig. Musste leider lesen das es wohl noch viel Stoff gibt, aber nur 2. Movies noch bringen wollen :verwirrt:

Let's take it easy :banderas:

Zurück
Top Bottom