Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Da ich die Tage Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel gesehen habe, überlege ich mir tatsächlich, ob ich nicht noch das dazugehörige TV Spezial kaufen sollte, Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi. Denn zumindest die Akai Familie ist interessant und die Folgen liefen wohl noch nicht im TV.
Soweit ich weiß sind das aber wirklich nur Szenen aus Episoden, die als Kompilationfilm zusammengeschnitten wurden und kommentiert werden...

Kann man sich sparen, oder?

Ach was soll es. Ich hab mir das TV Special nun auch einfach mal gegönnt. Von der Gundam-Familie kann man eh nicht genug bekommen :coolface:

Gleich hier im Kino: The First Slam Dunk

Ich mag es irgendwie, wenn im kleinen Saal mit 70 Sitzplätzen außer mir gerade mal noch 6 andere Leute im Saal sind. Platz.

"The First Slam-Dunk". Geiler Film. SO GEHT und SO MUSS ein guter Basketball Anime sein!
Nicht wie bei dieser Travestie namens Kuroko's. Und jetzt wo der Manga endlich wieder bei Hayabusa neu aufgelegt wird wäre es eigentlich der perfekte Zeitpunkt, die Animeserie auch bei Crunchyroll zu zeigen in deutsch.

Warum ist Frieren so perfekt? Jede Folge ist super.

Das geht schon weit über Anime of the year hinaus, richtige Ausnahmeshow. :)

Das geht schon weit über Anime of the year hinaus, richtige Ausnahmeshow. :)
Absolute Zustimmung. Ich hatte Freitag noch mit einem Kumpel darüber gesprochen. Das ist nämlich einer dieser Anime, die man vielleicht alle zehn Jahre zu sehen bekommt. Fantastisch, einfach fantastisch.

Absolute Zustimmung. Ich hatte Freitag noch mit einem Kumpel darüber gesprochen. Das ist nämlich einer dieser Anime, die man vielleicht alle zehn Jahre zu sehen bekommt. Fantastisch, einfach fantastisch.
Gehört dann mit Fullmetal Alchemist Brotehrhood und Clannad After Story zu den best all time Animeserien :D

Den Manga kaufe ich mir jetzt auch.

Ich hatte nach einer Light Novel von ‚Frieren‘ gesucht, musste dann jedoch feststellen, dass es „nur“ den Manga gibt. :heul:
Manga > Light Novel in dem Fall :coolface:

So alt ist die Serie auch noch gar nicht. Aber nach Staffel 2 werden wir wohl 1-2 Jahre auf weiteren Content warten müssen.
Nein, aber der Anime ist schlicht herausragend. :)
Bisschen Blut gibt es dann aber doch ab und zu ^^

Manga > Light Novel in dem Fall :coolface:
Ich hoffe da kommt noch was. :)

So alt ist die Serie auch noch gar nicht. Aber nach Staffel 2 werden wir wohl 1-2 Jahre auf weiteren Content warten müssen.
Ich warte in dem Fall sehr gerne und hoffe, dass die Reihe seine hervorragende Qualität halten kann.

Bisschen Blut gibt es dann aber doch ab und zu ^^
Dezent, ja. Jedoch nicht erwähnenswert. :coolface:

Scheiße, die Frühlingsseason wird dieses Jahr extrem. Alleine Serien die ich mir zu 100% anschauen werde:
Im April:
-Astro Note
-Girls Band Cry
-Hibike! Euphonium 3
-Konosuba
-Henjin no Salad Bowl (eine Detektiv reverse Isekaiserie mit magical Girls?, mal reinschauen
:wahn:
)
-Jiisan Baasan Wakagaeru
-Mushoku Tensei II
-Oi! Tonbo
-Quality Assurance in Another World (einfach nur wegen dem Thema
:ugly:
)
-Re:Monster (davon hatte ich mal den Manga, allerdings schnell abgebrochen, vielleicht zündet ka der Anime)
-Rinkai!
-Whisper Me a Love Song
-Spice and Wolf: Merchant Meets the Wise Wolf
-That Time I Got Reincarnated as a Slime (2024)
-Jellyfish Can`t Swim in the Night
-Laid-Back Camp Season 3

im Mai:
-Boku no Hero Academia (2024)
-Code Geass

Mal sehen was noch kommt.

Mal ne Frage, hat einer von euch CR Premium-Account? Komme aktuell nicht rein, der sagt mir, dass ich kein Abo habe, obwohl mein Abo noch bis 2026 laufen sollte

Zurück
Top Bottom