Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das ist hoffentlich das Ende einer äußerst langen Leidenszeit. Wehe ihnen, wenn sie die Serie mittendrin wieder abbrechen.
Die Frage ist auch ob sie diesmal komplett adaptieren, oder wieder Lücken lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist hoffentlich das Ende einer äußerst langen Leidenszeit. Wehe ihnen, wenn sie die Serie mittendrin wieder abbrechen.
Ich habe die Light Novel (noch) nicht gelesen, daher kann ich das gar nicht beurteilen. Ich war damals von dem Anime so dermaßen angetan, dass ich ernsthaft traurig war, dass es bis dato keine Fortsetzung gab. Ich hoffe inständig, dass sie dieses mal durchziehen.Die Frage ist auch ob sie diesmal komplett adaptieren, oder wieder Lücken lassen.
wenn du sowas suchst, dann solltest du dir definitiv Frieren anschauen (falls nicht schon getan)muss aber sagen, dass mir ein bisschen die Bindungen fehlen zu dem Cast.
Re: Spice and Wolf
Ich glaube kaum, dass nach all den Jahren* ein Remake produzieren, nur um erneut nicht alles zu adaptieren oder nicht komplett zu beenden.
* ohne nachzusehen, die Serie erschien glaube ich irgendwann zwischen 2009 und '11
Ist mir heute über Insta vorgestellt worden ... ich befürchte die Namen der charaktere könnten mich ein wenig spoilernwenn du sowas suchst, dann solltest du dir definitiv Frieren anschauen (falls nicht schon getan)
Ist mir heute über Insta vorgestellt worden ... ich befürchte die Namen der charaktere könnten mich ein wenig spoilern
Welche, zB?Gab es schon immer, du nennst doch sogar ein paar Serien mit denen du aufgewachsen bist, wo dies der Fall war.
Naruto.Frage an die Community:
Sind eurer Meinung nach Animes über die Jahre psychologischer geworden? Ich könnte biased sein, weil ich mich selber seit einigen Jahren mehr mit Psychologie beschäftige.
Ich habe einfach zwei Beispiele: Mob Psycho und Jujutsu Kaisen.
In Mob Psycho ist Jungs Schatten das zentrale Konzept, um das es sich beim Hauptchara dreht, und in Jujutsu Kaisen
(spoiler folge 5 oder so)
in Jujutsu kaisen scheinen die Antagonisten schlecht verarbeitete negative Emotionen zu sein.
War das schon immer so, oder geschieht da tatsächlich ein Wandel, oder zumindest ein Trend?
Animes, mit denen ich aufgewachsen bin: Dragon Ball, Attack on Titan, Berserk, Ghibli, Code Geass, Death Note, Evangelion
Welche, zB?
Kommt auf die Zielgruppe ann
bin gerade erkältet/krankgeschrieben und schau den besten anime aller zeiten auf youtube. gibt einfach nichts besseres.
Kommt auf die Zielgruppe ann