Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist Müll
Nope, mal wieder comedy shounen.ist Müll
Ist genau so wie bei SAO: keine Ahnung, was es da zu hypen gibtEin Bekannter von mir hat vor Jahren mal zumindest den Solo Leveling Manwa geyhped.
Ist genau so wie bei SAO: keine Ahnung, was es da zu hypen gibt
Sonst nichts. Da muss man sich also fragen warum man den Manwha/Manga hypen muss.
Ich nehme mal an, weil ihm die Story gefallen hat.
Es wird besser, glaub mir.Demon Slayer habe ich irgendwann letztes, oder gar schon Ende vorletztes Jahr mal reingeschaut auf Netflix. Hat mich nach 5 oder 6 Episoden nicht abgeholt.
Ich kann Dich nicht zu Deinem Glück zwingen.Der einzige Lichtblick an der Serie ist glaub das Waifu mit den Zöpfen und den formschönen Ausbuchtungen in Brusthöhe.
Die Charaktere stolpern doch quasi nur von einem Kampf zum nächsten.Es wird besser, glaub mir.
Ich kenne den Manga nicht. Mir hat der Anime zunehmend gefallen und ich hatte über alle Staffeln meine Freude damit. Zumal die Gegner nicht einfach nur zum Schafott geführt, sondern auch mit Hintergrundinformationen betrachtet werden. Die Kämpfe sind zudem toll in Szene gesetzt und es gibt auch den ein oder anderen intensiven Moment darüber hinaus. Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. @daMatt, es gibt sicher Stellen (oder Charakter), die einem auf den Keks gehen. Ich kann Dir dennoch nur raten sich nicht davon abschrecken zu lassen.Die Charaktere stolpern doch quasi nur von einem Kampf zum nächsten.
Zumindest im Manga, kann mir schon vorstellen, dass der Anime da noch schön in die Länge gezogen wird.
Manga fand ich ganz nett, aber mehr auch nicht.
sondern auch mit Hintergrundinformationen betrachtet werden.
Da gibt es 'ne Menge WaifusDer einzige Lichtblick an der Serie ist glaub das Waifu mit den Zöpfen und den formschönen Ausbuchtungen in Brusthöhe.
Also rein von den ersten 2 Folgen hätte ich gesagt: das ist Müll. Einen schlechteren Start hätte man nicht machen können, vorallem weil einem die Charaktere zu dem Zeitpunkt (naja, jetzt auch noch) eigentlich nicht egaler sein könnten.
Solo Leveling Episode 5:
Meine Güte ist das ein unsympathischer und schlecht geschriebener Hauptcharakter und in dieser Episode ist es sogar noch schlimmer geworden.
Demon Slayer habe ich irgendwann letztes, oder gar schon Ende vorletztes Jahr mal reingeschaut auf Netflix. Hat mich nach 5 oder 6 Episoden nicht abgeholt.