• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Klar, aber am Anfang wird halt etwas World Building betrieben mit den Säulen und den höherrangigen Dämonen, die von Muzan „ausgewählt“ worden. Zudem war er am Anfang noch eine Bedrohung für diese Dämonen, da sie alle wussten was er tun kann. Verläuft sich dann alles und hat ab dem Ende von Staffel 2 keine Bedeutung mehr.
Also doch ein guter Anime bis zum Ende von Staffel 2. 👍 Die 3. Staffel kann ich mir dann sparen, die gibt es eh nicht bei Netflix.

Bin gerade bei Crunchyroll auf der Suche nach einem schönen Magical Girl Anime und bin da auf Tokyo Mew Mew gestoßen. Die Musik ist episch und die Transformationen wirken dadurch nicht so kitschig. Leider ist der Anime eher unbekannt und den gibt es nicht bei Crunchyroll. Dafür gibt es dort Pretty Cure, aber da sind die Transformationen nicht so episch. :hmm:

Madoka Magica war auch genial und schön düster, tiefgründig. Aber den habe ich schon geschaut.

Die besten und epischsten Transformationen hatte definitiv Panty & Stocking. Kennt jemand vielleicht so eine ähnliche Serie? Das kann man auch nicht mehr toppen imo. Die Musik ist unfassbar episch und die Transformation unschlagbar:

Zuletzt bearbeitet:
Sicher doch… :coolface:

Bin gerade bei Crunchyroll auf der Suche nach einem schönen Magical Girl Anime und bin da auf Tokyo Mew Mew gestoßen. Die Musik ist episch und die Transformationen wirken dadurch nicht so kitschig. Leider ist der Anime eher unbekannt und den gibt es nicht bei Crunchyroll. Dafür gibt es dort Pretty Cure, aber da sind die Transformationen nicht so episch. :hmm:

Madoka Magica war auch genial und schön düster, tiefgründig. Aber den habe ich schon geschaut.
Hm… Schau mal bei ‚Wonder Egg Priority‘ rein. Großartiger Anime, in meinen Augen. Auch wenn es nicht zu Deinen Anforderungen passen mag, glaube ich, dass Dir die Serie gefallen wird.

Die aktuelle Folge von Die Tagebücher der Apothekerin war auch wieder toll :awesome:

Hm… Schau mal bei ‚Wonder Egg Priority‘ rein.

War das nicht die Serie, die man am Ende total gegen die Wand gefahren hat? :coolface:
Ein Kollege von mir hat sich jedenfalls ohne Ende aufgeregt, ich selbst hab es nur bis Episode 7 gesehen.

War das nicht die Serie, die man am Ende total gegen die Wand gefahren hat? :coolface:
Ein Kollege von mir hat sich jedenfalls ohne Ende aufgeregt, ich selbst hab es nur bis Episode 7 gesehen.
Keine Ahnung. :nix:
Ich habe sie bis zum Ende gesehen und fand sie super… und hoffe noch immer auf eine Fortsetzung, auch wenn der Glaube daran äußerst gering ausfällt.

Die Musik ist episch

Falls noch nicht geschehen, schau dir Symphogear an, geile Musik, macht zumindest in den ersten Staffel Spaß ohne Ende. Und die Reihe lebt noch, da sie mit einem Film und Symphogear Next bald ihr nächstes Projekt bekommen. (also Film + Serie)

Und wenn wir schon beim Thema Musik sind und man ein wenig mit Musicals anfangen kann (auch wenn es keine Magical Girl Serie mit Verwandlungen ist): Healer Girl ist mein Geheimtipp.
Da darf man allerdings keine Erwartungen an großartige Story haben, man muss die Charaktere und den Humor mögen.
2z88WF8.gif

Falls noch nicht geschehen, schau dir Symphogear an, geile Musik, macht zumindest in den ersten Staffel Spaß ohne Ende.
Den habe ich auf dem Schirm und der wird auf jeden Fall geschaut. 👍
bezüglich Musik: Der Anime Re:Zero hatte auch epische Musik und der ganze Anime war richtig schön Psycho mit einigen Horror Elementen. War genau mein Ding.

Über Attack on Titan braucht man auch nicht reden. Ein akkustischer Hochgenuss.
Und die Reihe lebt noch, da sie mit einem Film und Symphogear Next bald ihr nächstes Projekt bekommen. (also Film + Serie)
Das ist mir auch wichtig. Freue mich auf die Zukunft von Symphogear.

Zufällig auf Amazon gesehen und eingesackt. Die komplette Serie, bzw erste Staffel (eine zweite würde afair schon angedeutet) von "More than a married Couple but not Lovers". Für einigermaßen faire 48€

Zurück
Top Bottom