Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bist du dir sicher, dass das nicht Anfang 70iger ist vom Animationslevel her. :coolface:
Ne, die Originalserie hatte eher Animationen die nicht zeitgemäß waren. Zeta Gundam schlägt animationstechnisch so gut wie alels aus den 80ern. Die können sich auch heute noch teilweise gut sehen lassen.

Einziger Haken: musst halt vorher die Originalserie gesehen haben :p


Alternativ noch;
L-Gaim
 
You are under Arrest und City Hunter rewatch, davor waren Bubblegum Crisis und Gunsmith Cats dran (weshalb ich mir den Manga digital gegönnt hatte, da die OVA nichts halbes und nichts ganzes war) :coolface:
Die ersten beiden genannten, würde ich mir auch mal gerne reinziehen, wo kann man sich das gönnen? Mal wieder GSC wäre auch nice, da gibt es ja (leider) nur die 3-teile OVA von, Riding Bean außen vor.
 
Ich wollte bei Crunchyroll mal mit Gundam anfangen, aber da gibt es ja zig Serien. Womit fängt man an und wie macht man dann weiter bzw. wie ist die Reihenfolge?
 
Ich wollte bei Crunchyroll mal mit Gundam anfangen, aber da gibt es ja zig Serien. Womit fängt man an und wie macht man dann weiter bzw. wie ist die Reihenfolge?
Man fängt mit der Originalserie an: Mobile Suit Gundam (da kann man auch die Movie Trilogie schauen, auch wenn ein wenig ausgelassen wird, die hat aber bessere Animationen), danach Zeta Gundam (hier bitte NICHT die Movie Trilogie schauen, die ist ein Trainwreck), dann Gundam ZZ (wobei die Serie in den ersten 24 Episoden eher etwas "goofy" ist), dann Char's Counterattack, dann Unicorn (eine der besten OVAs überhaupt)

edit: nach der Originalserie könnte man theoretisch auch mit the Origin, 0080, 08th MS Team und 0083 weitermachen, wobei ich letzteres eher nach Zeta schauen würde)
 
Zurück
Top Bottom