Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Also, dass die 2. Staffel von TPNL eine absolute Vollkatastrophe gewesen sein soll hab sogar ich damals mitbekommen. Und die Serie interessiert mich nicht mal wirklich.
Vor allem da eigentlich nur der "Prolog" im Waisenhaus wirklich toll war. Leider wollte der Autor ja in jedem neuen Ark das Genre komplett wechseln, so wurde es zu Horror/Mystery dann zur reinrassigen Battle Shounen Serie ( vorher noch Survival und dann Shoot'em Up Action)

Ich habe den Manga gerne gelesen, aber der hat mit jeden neuen Ark immer ein wenig abgenommen, bis es dann zum Trainwreck wurde und das Ende ist alles andere als gut oder befriedigend.
 
Ich erinnere mich dunkel nur noch an die Serie und an den Film. Weiß aber auch noch das ich den Film nicht ganz so gut fand und das Ende komplett das Gegenteil zu dem Ende in der Serie war, oder?

Und welcher Anime/Manga, gehört noch dazu?

Also zum Ende von Film und Serie:

Im Film wird Fuma von Kamui getötet, in der Serie ist es genau andersrum.

Und der Manga (vielleicht gibt's da such einen Anime von, das weiß ich jetzt gar nicht), den ich meinte, heißt Tokyo Babylon. ^^
 
Also zum Ende von Film und Serie:

Im Film wird Fuma von Kamui getötet, in der Serie ist es genau andersrum.

Und der Manga (vielleicht gibt's da such einen Anime von, das weiß ich jetzt gar nicht), den ich meinte, heißt Tokyo Babylon. ^^
Also trügt mich meine erinnerung nciht :D

Und Sollte ich mal lust haben, schaue ich hier nochmal rein mit Tokyo Babylon als vorläufer.
 
The Dangers in my Heart Episode 19:

die einzige Möglichkeit wie man die Folge hätte besser machen können wäre, wenn Ichikawa den kompletten Introsong gesungen hätte :coolface:
 
Momentan:
  • Frieren
    • Einer der besten Serien der letzten Jahrzehnte, quasi Tripple-A
  • 7th Time Loop
    • Interessanter Ansatz, lässt sich gut schauen. Nebenbei lese ich noch die Light Novel dazu
  • Bottom-Tier Character Tomozaki 2nd Stage
    • Wenn man es mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es wohl "Perfide"
  • Solo Leveling
    • Joa, was zum Kopp ausschalten. Kann man schauen
  • Fruits Basket
    • Erste Staffel habe ich nun durch. Bin mir aber noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Mal schauen, wann und ob ich den Rest dazu noch anschaue
  • Insomniacs After School
    • Schon zuletzt abgeschlossen. Mir gefiel vor allem die Thematik rund um das Leiden an Schlaflosigkeit. Definitiv eine Empfehlung
  • The Dangers in My Heart: Season 2
    • Großartige Serie und meine persönliche Überraschung in diesem Jahr, da ich erst kürzlich und zufällig drauf gestoßen bin. Kann ich ebenfalls nur empfehlen
 
Besten Dank, ich werde mal reinschauen. :)
Das Vorläufige Highlight von "Dangers in My Heart" dürfte uns zum Ende der Staffel (letzte Folge) erwarten btw. Wenn man nach bisherigen Manga Kapiteln zu Anime Episoden Verhältnis geht. Die Frage ist aber, wie sie es umsetzen. Wenn sie wollten, könnten sie Staffel 2 genauso gut mit einem bösen Cliffhanger beenden. xD
 
Das Vorläufige Highlight von "Dangers in My Heart" dürfte uns zum Ende der Staffel (letzte Folge) erwarten btw. Wenn man nach bisherigen Manga Kapiteln zu Anime Episoden Verhältnis geht. Die Frage ist aber, wie sie es umsetzen. Wenn sie wollten, könnten sie Staffel 2 genauso gut mit einem bösen Cliffhanger beenden. xD
Ich bin kein Manga-Leser, von daher lasse ich mich einfach überraschen, hoffe aber natürlich darauf, dass sie keinen bösen Cliffhanger umsetzen werden. :)
 
Gucke aktuell wieder Digimon nach 20 Jahren auf Amazon Prime. :coolface:
War am Anfang richtig enttäuscht davon, die ganzen Folgen auf der Insel und auf dem kontinent in der Digiwelt richtig mies.

Aber in der Menschenwelt hat es wieder richtig stark angezogen und macht auch wieder mehr Spaß :goodwork:
 
Nur noch 4 Frieren Episoden :(

Hoffe auf eine weitere Staffel nächstes oder übernächstes Jahr (oder Kinofilm), genug Mangamaterial ist für weitere 24 Folgen vorhanden
 
Bei der aktuellen The Dangers in my Heart Episode haben sie tatsächlich die Szene als End-Credit Szene eingebaut :coolface:


Shangri-La Frontier Episode 20 war auch toll, auch weil man diesmal mehr aus der realen Welt gesehen hat (die haben schon einen Traumjob :coolface: ).
Hatte die Tage auch Band 7 und 8 gelesen, es wird einfach nicht schlechter. Denke mal meinen nächsten Manga einkauf wird den Rest der Serie umfassen..aktuell aber 300€ für Comics (und ein paar andere Manga) ausgegeben, entsprechend muss das erstmal warten :D
 
Demon Slayer Folge 12

Mein neuer Lieblings Chara ist Zenitsu. Der Typ ist der Hammer. :uglylol:

zenitsu-crying-render-by-ninshuwhatifs-dg4r1e5-fullview.jpg
 
Solo Leveling habe ich nun endgültig gedropped und frage mich wie ich es so lange ausgehalten habe.

Schnell Shangri-La Frontier geschaut, damit es noch was gutes gab.
Heute Abend dann noch zum auslaufen des Wochenendes The Dangers in my Heart. Freu mich wie jeden Sonntag drauf :D
 
Zurück
Top Bottom