Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Guckst du es immer Sonntags? Oder war dir nicht bewusst, dass es schon Samstags erscheint?
Ich dachte das "zum auslaufen de Wochenendes" sollte klar sein, dass ich die Serie immer Sonntags schaue?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guckst du es immer Sonntags? Oder war dir nicht bewusst, dass es schon Samstags erscheint?
Besser.Ist Frieren wirklich so gut wie alle sagen?
Einer der besten Produktionen Medienübergreifend.Ist Frieren wirklich so gut wie alle sagen?
Ja, Solo Leveling ist gerade recht langweilig. Das Pacing ist unter aller Kanone. Aber irgendwie schaltet man doch jeden Samstag ein. Ist Frieren wirklich so gut wie alle sagen? Würde versuchen, das in unserer Animerunde reinzubringen, um dann Solo Leveling zu dropen.
Ja, dieser Poll bzw dessen Ergebnisse sind zwar subjektiv.
und "A Place further than the Universe"
Könnte ein plattform spezifisches Problem sein, denke ich. Welche Plattform/App nutzt du denn? Wenn ich z.B. letztens mal was auf englisch geschaltet hatte als Audio im Browser, hatte ich trotzdem dt. Untertitel. Bei der PS5 war es glaube ich genauso (afair)Warum werden mir bei Crunchyroll nur deutsche Untertitel angezeigt, wenn die Sprachausgabe auf japanisch eingestellt ist? Wenn ich die Synchro auf eine andere Sprache wie englisch schalte, werden keine Untertitel angezeigt, obwohl die Untertitel aktiviert sind. Das ist bei jeder Serie so. Auch in meinen Einstellungen habe ich aktiviert Untertitel anzuzeigen.
Ich nutze die CR App auf Xbox One S und meinem Samsung Galaxy Smartphone.Könnte ein plattform spezifisches Problem sein, denke ich. Welche Plattform/App nutzt du denn? Wenn ich z.B. letztens mal was auf englisch geschaltet hatte als Audio im Browser, hatte ich trotzdem dt. Untertitel. Bei der PS5 war es glaube ich genauso (afair)