Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ja, Solo Leveling ist gerade recht langweilig. Das Pacing ist unter aller Kanone. Aber irgendwie schaltet man doch jeden Samstag ein. Ist Frieren wirklich so gut wie alle sagen? Würde versuchen, das in unserer Animerunde reinzubringen, um dann Solo Leveling zu dropen.
 
Ich mag ja Doc Stein.
Aber die Richtung die es geht gefällt mir nicht. Bin jetzt Folge 20.Und der krieg nervt mich jetzt schon.
 
Ja, Solo Leveling ist gerade recht langweilig. Das Pacing ist unter aller Kanone. Aber irgendwie schaltet man doch jeden Samstag ein. Ist Frieren wirklich so gut wie alle sagen? Würde versuchen, das in unserer Animerunde reinzubringen, um dann Solo Leveling zu dropen.

Naja, wenn es nur das Pacing wäre, hätte ich es nicht gedropped.
Das Problem was die Serie hat sind die Charaktere. Bisher gibt es nicht einen sympathischen Charakter, der Hauptcharakter ist besonders schlimm und wirklich interessante Charaktere aufbauen können die auch nicht. Soundtrack versagt auch (und das bei Sawano), nur die Animationen können punkten.

Hinzu kommt das ich ein paar Spoiler zum Manwha gelesen habe (um zu schauen ob es sich irgendwann bessert) und das ist es mir ehrlich gesagt einfach nicht mehr wert da Zeit reinzustecken.
 
Was mich am meisten an Doktor Stein nervt, ist dass Senkou lierally wie ein Lauch aussieht. :coolface:

Aktuelle BokuYaba (Dangers in my Heart) Episode auch mal wieder super. Kyotaro ist zwar gerade erst 14 geworden, ist aber in Sachen Sozialkompetenz und geistiger Reife um Jahre weiter als die meisten anderen (Jahre älteren) Rom-Com Protags. Hat sich auch besonders im aktuellen Kapitel 140 des Manga gezeigt. Und das obwohl Yamada rattig wie noch was war. xD
 
same-voice-actor-v0-8m1x4jvuqbmc1.jpeg


Joke explained: selber Voice-Actor :coolface:
 
Die aktuelle Bravern Episode war ja mal klasse(gut, gab sowieso schon so viele Andeutungen, dass man von einen Red Herring ausgegangen ist) :uglylol:

Frieren sowieso Anime of the Season und das hat die Folge auch wieder bewiesen.

Dangers in my heart war wieder sehr cute und imho bisher auch eine der lustigsten Folgen.
 
Sind jetzt auf Frieren umgestiegen und mittlerweile fünf Folgen geschaut. Wirklich verdammt guter Anime. Stil, Animation und Musik harmonieren so gut miteinander und sind sowieso wunderschön. Teilweise wirken manche Szenen wie diese Lofi Anime Youtube-Videoloops. Die Charaktere sind medienübergreifend extrem gut geschrieben. Wirklich neben Jujutsu Kaisen eines der besten Animes der letzten Jahre. Wenn es das Niveau hält, hat es Potential, sich zu meinen Lieblingsanimes einzureihen.
 
Bin auch überlegen mir von Frieren den OST zu kaufen, hat teilweise was aus Herr der Ring (bzw. die Hobbit Szenen). Macht richtig bock zuzuhören :D

Episode 27 war :awesome:
 
Warum werden mir bei Crunchyroll nur deutsche Untertitel angezeigt, wenn die Sprachausgabe auf japanisch eingestellt ist? Wenn ich die Synchro auf eine andere Sprache wie englisch schalte, werden keine Untertitel angezeigt, obwohl die Untertitel aktiviert sind. Das ist bei jeder Serie so. Auch in meinen Einstellungen habe ich aktiviert Untertitel anzuzeigen.
 
Warum werden mir bei Crunchyroll nur deutsche Untertitel angezeigt, wenn die Sprachausgabe auf japanisch eingestellt ist? Wenn ich die Synchro auf eine andere Sprache wie englisch schalte, werden keine Untertitel angezeigt, obwohl die Untertitel aktiviert sind. Das ist bei jeder Serie so. Auch in meinen Einstellungen habe ich aktiviert Untertitel anzuzeigen.
Könnte ein plattform spezifisches Problem sein, denke ich. Welche Plattform/App nutzt du denn? Wenn ich z.B. letztens mal was auf englisch geschaltet hatte als Audio im Browser, hatte ich trotzdem dt. Untertitel. Bei der PS5 war es glaube ich genauso (afair)
 
Könnte ein plattform spezifisches Problem sein, denke ich. Welche Plattform/App nutzt du denn? Wenn ich z.B. letztens mal was auf englisch geschaltet hatte als Audio im Browser, hatte ich trotzdem dt. Untertitel. Bei der PS5 war es glaube ich genauso (afair)
Ich nutze die CR App auf Xbox One S und meinem Samsung Galaxy Smartphone.
 
Hmm, habs gerade mal ausprobiert. Also wenn ich z.b. im Broswer "Laid-Back Camp" die Synchro auf englisch stelle, zeigt es mir tatsächlich auch keine englischen UT an, obwohl eingestellt. Das gleiche mit Spanisch. Untertitel erscheinen nur, wenn die Audio-Sprache auf Japanisch eingestellt ist
 
Amazon hat mal wieder eine 3für2 Anime-Aktion.

...in dem Sinne gibt es bald wieder einen Conan Marathon mit 6 Filmen :coolface:
War kurz am überlegen nicht doch Lupin zu kaufen, die Filme kenne ich auch noch nicht alle, nachdem ich den 3D Lupin aber erspäht habe, ging es schnell zurück zu Conan.
Vorallem weil die modernen Filme teilweise echt geniale Actionsequenzen haben...als Bonus gab es dann aber den Lupin vs Conan Film dazu, da kenne ich bisher nur das TV-Special von.
 
Natürlich macht The Rie bei Bravern mit :coolface:
Göttlich die Serie :D



Gerade gesehen: Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens (Film12)
Das war dann wieder einer der eher klassischen Conan-Fälle, ohne viel Action. War ganz ok, solides Mittelfeld bei den Filmen, würde ich mal sagen, nicht viel zu meckern, aber auch keine großartigen Begeisterungsstürme. Fühlte sich wie ein Filler-4-Teiler aus der Serie an. Eventuell die Laufzeit war etwas zu lang, dafür hatten alle Charaktere aber auch genug Screentime.
 
Zurück
Top Bottom