Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab gerade E1 von der zweiten Staffel von Umamusume Pretty Derby beendet. Und holy Shit! Die Qualität der Animationen und die bildqualität ist sowas von gestiegen! Auch wunderbar dass jede Staffel sich um ein Umamusume handelt.

Bin bei Episode 4 von Umamusume und es kommen immer mehr Umamusume zum Vorschein die man auch aus dem Spiel kennt. Ich liebe es einfach dass sie auch immer die gleichen Sprecher beibehalten.

Gleichzeitig schaue ich mir meinem BFF Yuru-Camp (mein 14. Durchgang) und werde morgen die zweite Staffel mit ihm beenden ich freue mich dass es ihm gefällt nachdem ihm zwar auch K-on gefiel, aber Bocchi the Rock überhaupt nicht.

Ich schaue gerade One Punch Man Season 2, mir fehlen nur noch die letzten 3 Folgen.
Macht wie auch Season 1 Spaß. Bei der dritten warte ich auf die deutsche Synchro irgendwann, die Staffel wird ja aktuell im Netz zerrissen.

Bin bei Episode 4 von Umamusume und es kommen immer mehr Umamusume zum Vorschein die man auch aus dem Spiel kennt. Ich liebe es einfach dass sie auch immer die gleichen Sprecher beibehalten.

bcxmjmcd.jpg

Zu böse?

a832otgz.gif

Hab gerade E1 von der zweiten Staffel von Umamusume Pretty Derby beendet. Und holy Shit! Die Qualität der Animationen und die bildqualität ist sowas von gestiegen! Auch wunderbar dass jede Staffel sich um ein Umamusume handelt.

Hab ich auch gerade geschaut, aber haben wir die gleiche Staffel gesehen? :ugly:
Mich haben die CGI Charaktere sehr gestört. Ich hoffe das bessert sich noch.

Hab ich auch gerade geschaut, aber haben wir die gleiche Staffel gesehen? :ugly:
Mich haben die CGI Charaktere sehr gestört. Ich hoffe das bessert sich noch.
Ja die CGI Charaktere sind mir auch aufgefallen, andererseits war meine Quelle für die erste Staffel bildqualitätstechnisch wahrscheinlich nicht das Maß aller Dinge

Hab vorgestern und gestern nach einigen Jahren mal ein Rewatch von Haruhi Suzumiya gemacht. Endless Eight ist zwar immer noch ne Frechheit :D aber der Film der fast 3std geht weiterhin eine Offenbarung und nahe an der Perfektion eines Animes :love: zumals Kyon's innerer monolog auch heutzutage immer noch das beste ist was jemals von Animes produziert wurde.

Zurück
Top Bottom