Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

bin gerade erkältet/krankgeschrieben und schau den besten anime aller zeiten auf youtube. gibt einfach nichts besseres.

Der ist zwar älter aber wennst den "Humor" magst solltest du dir den hier anschauen

2 Typen (beste Freunde, einer immer beliebt und attraktiv / der andere eher loser bekommt keine Frauen) gehen trinken und der loser wünscht sich, er wäre eine Frau weil er dann zumindest jemanden abbekommen könnte. Frauen haben es ja leichter.

Sie geraten beide durch ein Portal in eine Fantasy RPG Welt mit Aufleveln skils usw. Nur der Looser ist übelst die hübsche mit nur einem Skill "jeder verliebt sich in sie" auf gut deutsch.

Der beste kumpel kmplett überfordert (er hat alle Skills die es gibt) und SIE müssen den Endboss besiegen laut einer Göttin. Sonst kommen sie nicht zurück. Absolut vollgestopt mit Witzen und lachen garantiert. ER weiß SIE ist ein KERL eigentlich und SIE provoziert ihn! mit seinen neuen weiblichen Reizen

Jujutsu Kaisen in einer Woche durchgesuchtet.

Anfangs noch für relativ Durchschnitt befunden mit paar interessanten Themes und coolem, deutschen Dub (wirkt recht "modern", mir gefällts) aber was in der Shibuya Arc aufgefahren wird, übertrifft meine Erwartungen.

Jujutsu Kaisen in einer Woche durchgesuchtet.

Anfangs noch für relativ Durchschnitt befunden mit paar interessanten Themes und coolem, deutschen Dub (wirkt recht "modern", mir gefällts) aber was in der Shibuya Arc aufgefahren wird, übertrifft meine Erwartungen.
Nett zu hören. Ich freue mich drauf! :D

Oder haben Ausländer zu dem Thema auch nichts zu melden? ;P

Schaut wer Solo Leveling? Lohnt es sich?

Ja, ich kann den Hype bisher nicht nachvollziehen, imho ein sehr schlechter Start, da die Charaktere mir anfangs alle egal sind.
Animationen sind toll, aber sonst? Episode 3 war jetzt etwas besser, mal schauen wie es sich entwickelt.

Mir gefällt Shangri La Frontier besser, da merkt man das der Autor ein Gamer ist.

Und hat wer Gurren Lagann geschaut? Lohnt sich das?

Ja, mehrmals, natürlich lohnt sich das.

Hätte wieder Bock auf neuen Anime stuff!

Bestimmtes Genre?

Habe die ersten vier folgen Solo Leveling geschaut und finde den Anime bis jetzt sehr gut.
Werde aufjedenfall dran bleiben^^

Ein Bekannter von mir hat vor Jahren mal zumindest den Solo Leveling Manwa geyhped.

Gut, er hat vor 2 Jahren auch schon Mashle geyhped, dass ich total langweilig finde. Daher traue ich ihm da nur noch bedingt. :coolface:

Zurück
Top Bottom