Das ich mindestens 300 bessere Anime gesehen habe seitdem ich Golden Boy gesehen habe vor 20 Jahren oder so.was willst du damit andeuten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ich mindestens 300 bessere Anime gesehen habe seitdem ich Golden Boy gesehen habe vor 20 Jahren oder so.was willst du damit andeuten?
Das ich mindestens 300 bessere Anime gesehen habe seitdem ich Golden Boy gesehen habe vor 20 Jahren oder so.
bin gerade erkältet/krankgeschrieben und schau den besten anime aller zeiten auf youtube. gibt einfach nichts besseres.
lolOh Gott, nein
meinst meinen oder golden boy?
Beides
Ich hab diese Season schon wieder zu viele Serien und dabei sind noch nicht mal alle angelaufen.
Erste Folgen waren ganz solide und haben Lust auf mehr gemachtHat hier niemand Solo Leveling aufm Schirm? Bin jedenfalls gespannt auf die Umsetzung. Wie schon sehr lange nimmer.
Gutes von Premiere (2 Folgen) Besuchern gehört, sowohl Handwerklich, Gorelevel und Sound Untermalung.
Nett zu hören. Ich freue mich drauf!Jujutsu Kaisen in einer Woche durchgesuchtet.
Anfangs noch für relativ Durchschnitt befunden mit paar interessanten Themes und coolem, deutschen Dub (wirkt recht "modern", mir gefällts) aber was in der Shibuya Arc aufgefahren wird, übertrifft meine Erwartungen.
Schaut wer Solo Leveling? Lohnt es sich?
Und hat wer Gurren Lagann geschaut? Lohnt sich das?
Hätte wieder Bock auf neuen Anime stuff!
Habe die ersten vier folgen Solo Leveling geschaut und finde den Anime bis jetzt sehr gut.
Werde aufjedenfall dran bleiben^^