Arcturio
L18: Pre Master
Kann den Anime jedem empfehlen. Hat mich voll gepackt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann den Anime jedem empfehlen. Hat mich voll gepackt.
Die ganzen Theorien sind auch interessant. Da merkt man erst wie tiefgründig der Anime ist. Das beste Video dazu, finde ich, ist dies hier:
Gerade erfahren, dass die 2. Staffel von Urusei Yatsura ja bereits 2024 lief. Aber jetzt erst die Tage bei Netflix hinzugefügt wird.
Echt? Okay, daran erinnere ich mich ehrlich nicht. Anyway, freu mich drauf.Ich hab dir doch gesagt das die Serie beendet wurde
Hab da letztens auch mal die ersten 3 Episoden geschaut. War ganz okay, Ich weiß, zu seiner Zeit war das ein ganz großes Ding, aber gecatcht hat es mich nicht.Die Tage kamen die beiden weiteren Hajime no Ippo Staffeln bei Netflix. Wird erstmal wieder geschaut
Ist weiterhin genial
Was ich persönlich jetzt nicht unbedingt bin, kann mit dem Sport eigentlich recht wenig anfangenSollte jeder Boxfan gesehen haben.
Dragon Maid ist sogar mein absoluter Lieblingsanime of all time hat mich seiner Zeit zu Animes geführt.Direkt vorweg, dieser Beitrag sollte eher in den "Welche Anime schaut ihr gerade?" Thread.
Immer empfehlenswert ist Laid-Back Camp
Sound Euphonium
Wie K On von Kyoto Animations, aber mit einem Schulorchester anstatt Girls Band. Hat bislang 2 Staffeln und meine 2 oder 3 Movies.
Ebenfalls von KyoAni: Miss Kobayahis Dragon Maid
Flying Witch ist schön entschleunigt
DIY! war auch ganz nett
Kann später mal in meine Watchlist schauen ud gucken was da sonst noch so drin ist. Kann aber durchaus sein. Dass icj das ein oder andere davon selbt noch gar nicht gesehen habe.
Ich schaue gerade die Neuauflage von Rurouni Kenshin. Würde ich es empfehlen? Nicht unbedingt dafür erfindet es das Rad mittlerweile nicht mehr neu bzw. ist man bereits viel besseres gewohnt.
man beurteilt so eine Serie wie Ippo auch nicht erst nach 3 Folgen. Immer noch einer der besten Sportanime (Adachi Serien rechne ich damit nicht mit, die sind ihr eigenes Tier) und vor allem besser als aktuelle Sportserien (egal welches Genre).Hab da letztens auch mal die ersten 3 Episoden geschaut. War ganz okay, Ich weiß, zu seiner Zeit war das ein ganz großes Ding, aber gecatcht hat es mich nicht.
Ich schaue gerade die Neuauflage von Rurouni Kenshin. Würde ich es empfehlen? Nicht unbedingt dafür erfindet es das Rad mittlerweile nicht mehr neu bzw. ist man bereits viel besseres gewohnt.