Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Kann den Anime jedem empfehlen. Hat mich voll gepackt.

4b2dc9259c006fb28ff438b939a6f14d.jpg

455640810_822033793371454_6072828050735274944_n.jpg

4445.jpg

Die ganzen Theorien sind auch interessant. Da merkt man erst wie tiefgründig der Anime ist. Das beste Video dazu, finde ich, ist dies hier:

Der Anime ist Mega tiefgründig und hatte einen extrem guten Plottwist. Besonders, weil man nie wusste, wer der wahre Feind war. Besonders Eren war einfach alles…. Hauptcharakter, nebencharakter, Held, Feind, der Retter der Menschheit, größter Völkermord usw. :vv:

Und ich habe vergessen, wie heftig gut Erwin Smith war:

Wie er mit dem arm im Titan noch seine Mannschaft nach vorne treibt ist Gänsehaut pur.
Es gibt viele geile Animes, aber AoT ist und bleibt Nummer 1!

Guck gerade Spy x family und finde es super. Vor allem die deutsche Syncro, wo random Sätze gesagt werden.

Da muss ich echt schmunzeln, wenn da einfach Wörter, wie "Königsberger Klopse" gesagt werden xD

Diese Season kommt - nach dem Short von vor gut 2 Jahren - endlich eine richtige Serie von "Sorairo Utility". Golf + Cute girls doing cute things, was kan schon schiefgehen. Hauptsache ein Ticken realistischer als "Birdie Wing" oder "Rising Impact". BW war noch einigermaßen trashy unterhaltsam, aber RI einfach nur grottig. Gut, stammt aus der Feder des 7 Deadly Sin Autors. :coolface: Anyway...

Ansonsten muss ich mir heute Abend mal in Ruhe die Liste der saisonalen Titel ansehen.

EDIT: Mal gespannt ob dieses Jahr noch eine 2. Season des Ranma ½ Remakes noch dieses Jahr kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir übrigens letztens mal spontan den 1. Band von "Tagebücher der Apothekerin" gelesen und fand es ganz sympathisch. Hab dann auch mal noch ein paar Episoden des Anime geguckt. Nett dass der sogar synchronisiert wurde.

@Sawbones194 anschließen noch ein paar andere Sachen von meiner Crunchy Watchlist
  • Tagebücher der Pothekerin
  • Barakemon
  • ODD TAXI
  • Teen Romantic Comedy SNAFU
  • Hokkaido Gals
  • Couple of Cuckoos
  • More than a Married Couple, but Not Lovers.
  • The Great Jahy Will Not Be Defeated!
  • Remake Our Life!
  • Tonikawa: Over the Moon for you

Direkt vorweg, dieser Beitrag sollte eher in den "Welche Anime schaut ihr gerade?" Thread.

Immer empfehlenswert ist Laid-Back Camp

Sound Euphonium
Wie K On von Kyoto Animations, aber mit einem Schulorchester anstatt Girls Band. Hat bislang 2 Staffeln und meine 2 oder 3 Movies.

Ebenfalls von KyoAni: Miss Kobayahis Dragon Maid

Flying Witch ist schön entschleunigt

DIY! war auch ganz nett

Kann später mal in meine Watchlist schauen ud gucken was da sonst noch so drin ist. Kann aber durchaus sein. Dass icj das ein oder andere davon selbt noch gar nicht gesehen habe.
Dragon Maid ist sogar mein absoluter Lieblingsanime of all time :D hat mich seiner Zeit zu Animes geführt.

Die anderen Titel schaue ich mir Mal an :3

Ich schaue gerade die Neuauflage von Rurouni Kenshin. Würde ich es empfehlen? Nicht unbedingt dafür erfindet es das Rad mittlerweile nicht mehr neu bzw. ist man bereits viel besseres gewohnt.

Ich schaue gerade die Neuauflage von Rurouni Kenshin. Würde ich es empfehlen? Nicht unbedingt dafür erfindet es das Rad mittlerweile nicht mehr neu bzw. ist man bereits viel besseres gewohnt.

Auf der anderen Seite zeigte die aktuelle Kenshin Folge auch Serien wie z.B. Übel Blatt wie das auszusehen hätte, Übel Blatt weigert sich aber, deswegen war das für mich ein Drop :coolface:

Der Kenshin Manga wird ja auch erst mit dem aktuellen Anime-Arc gut, so sehe ich da auch bei dem Remake gerade. Die aktuellen Folgen machen Spaß. Die davor eher weniger.

Hab da letztens auch mal die ersten 3 Episoden geschaut. War ganz okay, Ich weiß, zu seiner Zeit war das ein ganz großes Ding, aber gecatcht hat es mich nicht.
man beurteilt so eine Serie wie Ippo auch nicht erst nach 3 Folgen. Immer noch einer der besten Sportanime (Adachi Serien rechne ich damit nicht mit, die sind ihr eigenes Tier) und vor allem besser als aktuelle Sportserien (egal welches Genre).

Full Metal Alchemist Brotherhood zum Beispiel :awesome:

Kenshin ist ganz okay, aber teilweise immer noch recht langatmig

Zurück
Top Bottom