Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich schaue gerade Naruto bei Netflix und bin jetzt bei Folge 34. Dachte es läuft auf Standard Shonen hinaus. Mit langgezogenen kämpfen hier und da. Das ist aber doch spannender geworden als gedacht. Die Charaktere sind sehr interessant, vor allem Gaara mit seiner mysteriösen Kraft. Aber auch Sasuke hat eine dunkle Seite in sich. Die Musik gefällt mir auch sehr. In der Serie steckt viel Herz, das merkt man. Einerseits traurig das ich das damals nie im Fernsehen geguckt habe. Andererseits wurden die Folgen bei RTL 2 garantiert extrem geschnitten. Das war bestimmt ungenießbar.

Screenshot-20241112-214302-Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist Naruto angeblich nicht ziemlich Filler verseucht? Keine Ahnung, nie selbst gesehen da kein Interesse
Nicht wirklich. Bis Folge 97 gibt es sogar keinen einzigen Filler. Nur Folge 26 ist eine Filler Episode.

Ob ich weiter als Folge 97 schaue ist eh unwahrscheinlich.

Die Fillerhölle kommt später, witzig ist, dass Shippuden genauso viele Filler hat (41%, dafür über 200 Episoden reine Filler)

War schlimm als man die Serie normal geschaut hat.

Ich habe eben beim putzen die BD Komplettbox von "Tenchi Myo" aus einer Wühltüte (noch von der Connichi) gefischt. Hatte ich mir bei Hardball Films gegönnt.

Ich erinnere mich noch, Tenchi Myo war 1999 einer der beiden ersten Anime* die ich gekauft hatte. 2 Episoden auf einer VHS, Preis entsprach ungefähr der Lauzfzeit in Minuten, ca 45 Mark. :awesome:

*das andere war dieser Trash

Ich habe eben beim putzen die BD Komplettbox von "Tenchi Myo" aus einer Wühltüte (noch von der Connichi) gefischt. Hatte ich mir bei Hardball Films gegönnt.

Ich erinnere mich noch, Tenchi Myo war 1999 einer der beiden ersten Anime* die ich gekauft hatte. 2 Episoden auf einer VHS, Preis entsprach ungefähr der Lauzfzeit in Minuten, ca 45 Mark. :awesome:

*das andere war dieser Trash

Ich glaube du meinst Tenchi Muyo. Das Mech Spinoff mit Kenshi mochte ich am liebsten (Dual war auch ok) :D

Den alten Carlsen Manga hab ich noch im Regal :D
Die DVDs hab ich damals allerdings aussortiert und (nicht gerade billig) verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern den Mugen Train Arc von Demon Slayer beendet. Ich fand die erste Staffel besser und war etwas traurig als Kyōjurō Rengoku (musste den Namen nochmal googlen :D) gestorben ist. Gleich ist Mittagspause, da schaue ich noch 1-2 Folgen des nächsten Arcs.

Dan Da Dan 5-10.

Jesus, was schaue ich da :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
The Eminence in Shadow

Ich weiß nicht was ich mir da anschaue. Das ist viel zu abgedreht. xD Aber im negativen Sinne. Auch ziemlich cringe. Mehr als 2 Folgen habe ich nicht geschafft. Da schaue ich mir lieber Dandadan an. Das ist zwar noch abgedrehter, aber im positiven Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Beatstars Staffel 3

So gut einfach, leider ist es nur "Part 1" der finalen Staffel, aber bisher gefällt mir fast alles daran. Beonders gelungen ist auch der neue Antagonist, kein 08/15 Gegenspieler, sondern sehr durchdacht und gut geschrieben.

"The Peak in my Heart" ab 20. Dezember auch auf Netflix. Bin gespannt ob sie dann auch gleich den deutschen Dub der Peppermimt BluRay mit anbieten.

Uff, ich mache gerade eine Rewatch von AoT und der Anime, sowie der Manga, sind einfach S-Tier. Wenn es noch besser geht, dann SSS-Tier.

Die synchro, der OST, die Story, die Zeichnungen, die Gespräche, der Gedanke, die emotionalität…. Wahnsinn.

Ich liebe es einfach.

Zurück
Top Bottom