Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Mir ist aufgefallen dass ich diese Season extrem viel "Shounen-shit" schaue.

Ranma Remake
Re Zero
Danmachi
Dandadan (oh wie ich den Zeichen und Animations-Stil hasse, wird mit Pech wohl ein Drop, die 3 Folgen Regel ist ja nun bald rum)
Kenshin S2
Dragon Ball Daima
Detective Conan
Fairy Tail 100 Years Quest
Shangri-La Frontier


Glücklicherweise sind das (bis auf Fairy Tail) keine low Budget Serien :D
 
Dan Da Dan Artstil ist aber ziemlich nach an dem vom Manga. Ich persönlich finde den eher experimentellen Stil von Science Saru eher erfrischend anders.
Aber ist halt am Ende Geschmackssache. Ich zu, Beispiel finde den Manga auch "nur" okay. Lese ihn aber auch nur noch digital über Manga Plus. Die Deutsche Ausgabe hab ich nach Band 5 abgebrochen.
 
Dan Da Dan Artstil ist aber ziemlich nach an dem vom Manga.

Mich stören da die Perspektiven, die Fischaugenansicht, die Shaft-Standbiler um das niedrige Budget zu kaschieren.
Und oft fehlen die Details vom Manga.



Ich persönlich finde den eher experimentellen Stil von Science Saru eher erfrischend anders.
Aber ist halt am Ende Geschmackssache. Ich zu, Beispiel finde den Manga auch "nur" okay. Lese ihn aber auch nur noch digital über Manga Plus. Die Deutsche Ausgabe hab ich nach Band 5 abgebrochen.

Ich lese den nur digital.
 
Gerade auf Netflix gesehen. Mit Requim for Vengeance gibt es eine 6-teilige CGI ONA. Interessant ist, dass die Handlung aus Sicht einer Zeon Zaku Pilotin spielt. Ich denke mir, dass eventuell nicht alles schwarz-weiß dargestellt wird im Gundam Franchise. Dafür kenne ich mich nicht wirklich damit aus.

Aber sind die Zeonisten eigentlich nicht immer "die Bösen"?

Erste Folge war ganz interessant.
 
Gerade auf Netflix gesehen. Mit Requim for Vengeance gibt es eine 6-teilige CGI ONA. Interessant ist, dass die Handlung aus Sicht einer Zeon Zaku Pilotin spielt. Ich denke mir, dass eventuell nicht alles schwarz-weiß dargestellt wird im Gundam Franchise. Dafür kenne ich mich nicht wirklich damit aus.

Aber sind die Zeonisten eigentlich nicht immer "die Bösen"?

Erste Folge war ganz interessant.
Absolut "gar nichts" wird im UC Gundam Universum als schwarz-weiß dargestellt :banderas:
 
The Do-Over Damsel Conquers the Dragon Emperor Episode 1-2
Erinnert vom Setting an Tearmoon Empire, ist aber wichtigen Stellen anders. Die Romanze ist gewöhnungsbedürftig, sollte es wirklich zu dieser kommen. Ansonsten erstmal interessant.

The Unwanted Undead Adventurer Episode 1-8
Irgendwie mag ich solche Geschichten, wo der Protagonist buchstäblich zu einem Monster wird und unregelmäßig Entwicklungsstufen zu etwas Höherem durchlebt. Jedoch hält sich die Unterhaltung in Grenzen und bei der achten Folge habe ich dann vollkommen das Interesse verloren.
 
Zurück
Top Bottom