Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das glaube ich nicht. Die Serie ist direkt nach der Buu Saga aber vor Super angesiedelt.Wird Super damit jetzt nichtig?
Hat hier jemand das Remake zum Rurouni Kenshin Anime gesehen? Hier scheint bald die 2. Staffel zu beginnen.
Wie kam die erste Staffel an? Die Animationen sind bei so einem Prestige Projekt wahrscheinlich top?
Konnten die alten japanischen Sprecher allesamt übernommen werden
Wie meinst du das mit der Musik? Man muss noch dran arbeiten? Der wurde auch komplett neu gemacht ohne Titel wie "Starless" oder "Departure" neu zu arrangieren?
Das heißt keine Nippel in der neuen Version, auch wenn die Charaktere sich gerne frei machen.Das heißt, keine großartig ausgearbeiteten Anatomiedetails, oder wie? Mit massenweise graphical Nudity rechne ich ja gar nicht, aber zumindest das Original hatte ja schon mal hin und wieder als Fanservice ein paar nackte Brüste gezeigt afaik
aber zumindest das Original hatte ja schon mal hin und wieder als Fanservice ein paar nackte Brüste gezeigt afaik
Muss auch sagen, dass ich das mehr als nur .. kontraproduktiv finde. Für alle BeteiligtenMuss man jetzt auch nicht verstehen...
Neuer Hit-Anime bekommt gleich 2 deutsche Synchros - welche davon ihr hören könnt, hängt von eurem Streamingdienst ab
Der Anime zu Dan Da Dan ist frisch gestartet und jetzt schon auf Platz 1 der Anime-Charts. Je nachdem, wo ihr ihn schaut, bekommt ihr eine andere...www.gamepro.de