• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Den hier:

Vtuber Episode 10:

Die erste Folge die mir nicht so gut gefallen hat, weil die ein Survival Spiel spielen (gut, der Detektiv Conan Gag war gold).
Und so wie es aussieht, wird es für einen Charakter auf ein Graduation-Concert hinauslaufen :coolface:

Frieren ist relativ langweilig, imo. Es passiert zu wenig relevantes und das Character Development ist zu lahm. Die ersten paar Folgen gaben mir Hoffnung, habe nach 16 Folgen gelassen.

Wenn ich gute langatmige Serien sehen möchte, dann schau ich mir nochmals Perinne an, wo jede Folge ein Progress ist.

Frieren ist relativ langweilig, imo. Es passiert zu wenig relevantes und das Character Development ist zu lahm. Die ersten paar Folgen gaben mir Hoffnung, habe nach 16 Folgen gelassen.

Wenn ich gute langatmige Serien sehen möchte, dann schau ich mir nochmals Perinne an, wo jede Folge ein Progress ist.

Endlich mal jemand der mir zustimmt. Ist einfach unsagbar langweilig und es passiert nichts.

Habe es schnell geskiped.

Steins Gate will ich mal eine Chance geben.

Zurück
Top Bottom