Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sakamoto Days macht bisher gut Spaß.
Sind beide klasse. Auch Arrietty, Wie der Wind sich hebt und Mohnblumenberg fand ich gut, kamen aber nicht an die Klassiker ran (Marnie hingegen braucht sich davor imho nicht zu verstecken, war meiner Meinung nach der letzte wirklich tolle Ghibli Film).Mein Lieblings Ghibli Film ist und bleibt Kiki. Einer der underschätzteren Filme ist mMn Whisper of the Heart.
Solo Leveling habe ich nach der ersten Staffel nicht weiter geschaut. Keine Ahnung, warum der Manwha so gehyped wurde. Auch im Anime wurden die Kämpfe sehr schnell sehr langweilig und der Hautpcharakter sowieso.Yes, jeden Samstag ist Sakamoto, Dr.Stone und Solo Leveling Tag!
Staffel 2 unterhält mich zumindest besser als Staffel 1Solo Leveling habe ich nach der ersten Staffel nicht weiter geschaut. Keine Ahnung, warum der Manwha so gehyped wurde. Auch im Anime wurden die Kämpfe sehr schnell sehr langweilig und der Hautpcharakter sowieso.
Nichtmal Sawano konnte da in den Kämpfen irgendwie Hype generieren, fand ich auch eher eine schwache Leistung (aber gut, der wird wohl auch nie wieder an seinen Gundam UC OST rankommen, das war auch sein opus magnum)Staffel 2 unterhält mich zumindest besser als Staffel 1
Mein Lieblings Ghibli Film ist und bleibt Kiki. Einer der underschätzteren Filme ist mMn Whisper of the Heart.
Der Soundtrack und speziell dieser Song war unglaublich und Hype pur!Nichtmal Sawano konnte da in den Kämpfen irgendwie Hype generieren, fand ich auch eher eine schwache Leistung (aber gut, der wird wohl auch nie wieder an seinen Gundam UC OST rankommen, das war auch sein opus magnum)
Nichtmal Sawano konnte da in den Kämpfen irgendwie Hype generieren, fand ich auch eher eine schwache Leistung (aber gut, der wird wohl auch nie wieder an seinen Gundam UC OST rankommen, das war auch sein opus magnum)
ja, wer meint das wäre AoT, der hat keine Ahnung. Sein Gundam OST ist nicht nur in jeder Hinsicht besser und vielfältiger, er war auch um einiges erfolgreicher und beliebter, da ist sich quasi der gesamte Animemarkt einig (und nicht nur der)
ist der Film jetzt Kanon?
Hat das alles denn überhaupt einen Kanon von dem ich einfach noch nichts weiß? :oNein, war ein Anime Original und hat keine Verbindung zum Manga.
Hat das alles denn überhaupt einen Kanon von dem ich einfach noch nichts weiß? :o
Bei Lore denke ich immer an eine festgelegte Hintergrund Geschichte, eine etablierte Historie, Bräuche und regeln, feste historische Ereignisse und der gleichen.Der Manga natürlich, wie üblich, was auch sonst?
Da interessiert mich natürlich wie weit sich Manga und Anime von Yuru Camp unterscheiden? Was sind so die größten Unterschiede oder ist es einfach nur der Film?Wenn ein Anime einen Manga adatiert, dann ist das Manga Material immer Canon. Und alles was nicht im Manga zu sehen war somit "Filler"