Sawbones194
L09: Professional
- Seit
- 22 Aug 2022
Ne In Room Camping Serie, oder?Selbst die "Heya Camp" 4-panel Strips wurden seperat als Miniserie adaptiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne In Room Camping Serie, oder?Selbst die "Heya Camp" 4-panel Strips wurden seperat als Miniserie adaptiert.
Es nur der Film, die Serie adaptiert den Manga so ziemlich 1:1.
Wenn ein Anime einen Manga adatiert, dann ist das Manga Material immer Canon. Und alles was nicht im Manga zu sehen war somit "Filler"
Was schaust du eigentlich aktuell so bei Crunchyroll? Abgesehen von Solo Leveling.Das ist lediglich weitverbreiteter Fanon. Canon muss explizit definiert werden vom Autor oder Publisher, sonst ist alles "kanonisch".![]()
![]()
Was schaust du eigentlich aktuell so bei Crunchyroll? Abgesehen von Solo Leveling.![]()
Das ist lediglich weitverbreiteter Fanon. Canon muss explizit definiert werden vom Autor oder Publisher, sonst ist alles "kanonisch".![]()
![]()
Besonders toll, wenn es sich beißt (auf Dragon Ball schiel)
Ja, Dragonball ist ein wirklich, wirklich unrühmliches Beispiel, in vielerlei Hinsicht. Sowohl von Ereignissen die sich direkt widersprechen, als auch von superseltsamen Retcons, die von lediglich silly (Super Saiyajin zuerst durch Wut ausgelöst, dann durch einen kitzeligen Rücken und dann durch Super Saiyajin-Zellen) bis hin zu idiotisch reichen.![]()
![]()
![]()
Ist mir auch aufgefallen, wenn auch nicht störend. Und den neuen Stil habe ich noch nicht gesehen, da ich erst heute mit S3 durchstarte. Aber so ein einheitlicher Stil wäre schön nice :/Leider stört mich aber auch die CGI enorm (jede Motorradszene von Rin zum Beispiel)
Bei mir ist das Problem dass ich mit schwarz-weiß Bildern nicht so viel anfangen kann. Und zudem dürften die Manga Bände auch gar nicht mal so billig sein, wenn man alle möchte. Und auf grauzonen Quellen würde ich nur im äußersten Notfall greifen wollen, wenn ich wirklich etwas verpasse ohne den MangaDie größten Unterschiede sieht man hier bei den Zeichnungen. Der Manga hat deutlich stärkere Bilder und Gags die durch die Panelanordnung (und Sprechblasen Icons) besser zünden.
Bei mir ist das Problem dass ich mit schwarz-weiß Bildern nicht so viel anfangen kann. Und zudem dürften die Manga Bände auch gar nicht mal so billig sein, wenn man alle möchte.
Verständlich, würd ggf. Stück für Stück kaufen. Also bspw. 2 Bände in einem Monat. Dann hast du Ende 2025 alle zusammen..oder halt 1 pro Monat. Muss man für sich jedoch selbst wissen und verantworten.Bei mir ist das Problem dass ich mit schwarz-weiß Bildern nicht so viel anfangen kann. Und zudem dürften die Manga Bände auch gar nicht mal so billig sein, wenn man alle möchte. Und auf grauzonen Quellen würde ich nur im äußersten Notfall greifen wollen, wenn ich wirklich etwas verpasse ohne den Manga
Jetzt gerade kostet band 2 auf Amazon 20 € :/