Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Man muss dazu aber auch sagen, die dritte Staffel ist vom Art und Charakterdesign näher am Manga als die ersten beiden oder der Movie

@Ennosuke Wo genau in Yamanashi warst du schon unterwegs? Werde im Juli ein paar Tage dort sein, Kofu als Basis. Und natürlich werde ich dann ebenfalls ein wenig Yurucamp Pilgern.

Die Minobu HS und der Manju Laden stehen auf jeden Fall fix auf dem Programm. Zum Mutoso See will ich auch, muss aber schauen wie ich da ohne Mietwagen hinkomme. Hoffe auf Leihfahrad.

Man muss dazu aber auch sagen, die dritte Staffel ist vom Art und Charakterdesign näher am Manga als die ersten beiden oder der Movie

Leider ist es aber auch die Staffel mit der schlechtesten CGI und diesen komischen abfotografierten (bzw. teilweise auch einfach von google entnommenen..wobei, ich glaube das zieht sich durch alle Staffeln) Hintergründen.

Mir war das gar nicht bewusst, dass man bei Yuru Camp das Studio gewechselt hat, das erklärt aber warum ich mit der dritten Staffel erstmal nicht warm geworden bin und dann liegen lassen hab.

Ansich mag ich die Serie total, weil ich grosser Fan der Region rund um Fuji-san bin. Wenn man dort unterwegs ist findet man auch irgendwo immer Yuru Camp Merchandise. :D
Ich hatte schon immer einen Faible für Dinge, die ich nicht tun kann und campen gehört dazu. Daher liebe ich auch FF 15 :D

Leider ist es aber auch die Staffel mit der schlechtesten CGI und diesen komischen abfotografierten (bzw. teilweise auch einfach von google entnommenen..wobei, ich glaube das zieht sich durch alle Staffeln) Hintergründen.
Dass CGI ist in s3 definitiv am schwächsten. Und da Rhin ja ständig aufm Moped ist, bemerkt man das so hart aber in S3 ist's noch penetranter. Und die Hintergründe fans ich in S3 besonders gut. Hatte aber keine Ahnung dass es sich um Fotos und dergleichen handelt...

Das verfremden von Fotos für Hintergründe macht aber Afro im Manga auch genau so. Achte mal drauf.

Das fällt mir generell immer öfter auf, das das gemacht wird mit Hintergründen oder Details. Nicht nur in LBC, auch bei Bocchi oder Blue Box z. B. Weiß nicht, ob das auch schon als Rotoscoping durchgeht.

Das hat damals schon der Basilisk Manga gemacht. Hat mich nie gestört, empfand ich als mal was neues. Im Anime würde es mich glaub ich eher nerven, da habe ich es aber noch nicht gesehen.

Kommt immer drauf an ob es sich stilistisch einfügt oder wie ein Fremdkörper wirkt. Bei Bocchi z.B. habe ich es z.B. sofort gesehen, wenn sie für Außenaufnahmen einfach "Anime Filter" über reale Photos geklatscht haben. Es hat mich nicht gestört, aber es fällt halt sofort ins Auge.

Da gibt es in der Regel aber kein Google Wasserzeichen :D
Google Wasserzeichen?

Aber wie jemand ganz richtig kommentierte. Da haben entweder Leute einfach gute Augen oder zuviel Zeit. xD
Das ist ja wild. Ich mein, wäre halt schön nice, wenn die Landschaften auch vom jeweiligen Studio gezeichnet worden wären.

Ist das am Ende der Grund gewesen warum sie nach Staffel 2 das Studio gewechselt haben?

Manga schon gelesen? Wenn nicht, dann mach das. Anime hat einiges schön entschärft :coolface:
Ich befürchte das hat etwas mit Lucoa zu tun. Und allen anderen Drachen. Ich habe nur den ersten Band auf Deutsch hier, weil der zweite seit über zwei Jahren auf sich warten lässt. Werde mir aber nächsten Monat die ersten drei Bände auf Englisch holen und bin gespannt!

Ich befürchte das hat etwas mit Lucoa zu tun. Und allen anderen Drachen. Ich habe nur den ersten Band auf Deutsch hier, weil der zweite seit über zwei Jahren auf sich warten lässt. Werde mir aber nächsten Monat die ersten drei Bände auf Englisch holen und bin gespannt!
Nicht nur Lucoa und nicht nur Fanservice. ^^

Der Anime hat ja auch KyoAni typisch viel Anime Original content und die Kapitel auch nicht in der richtigen Reihenfolge animiert und auch eingies nicht animiert (ist ja nicht schlimm).

Nicht nur Lucoa und nicht nur Fanservice. ^^

Der Anime hat ja auch KyoAni typisch viel Anime Original content und die Kapitel auch nicht in der richtigen Reihenfolge animiert und auch eingies nicht animiert (ist ja nicht schlimm).
Ja ich will's nur absehen. Der scheiß mit Dani Books ist aber schade. Also die englischen Mangas ab April :) genau wie Yuru-Camp.

Fuck so langsam gehe ich in eine sehr Manga orientierte Richtung. :puppy:

perrine_monogatari.jpg

Noch immer ein unglaublich toller Anime. Das Ende ist absolut verdient.

10/10

Zurück
Top Bottom