Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Die Serie hab ich leider nie wirklich gesehen.

Ich hab die Serie erst vor kurzem gesehen. Bis auf ein paar Ausnahmen gibt es da keine Story und man kann eigentlich überall einsteigen.
Die Ausnahmen bilden meist die Staffel-Finalen, weil diese gerne die Vergangenheit etwas durchleuchten.

Bzgl den Film jedoch: erst City Hunter The Movie: Shinjuku Private Eyes schauen. Ich meine beide Filme sind eh semi-Filler, bzw. wurden die angepasst und Angel Dust adaptiert dann einen Teil des letzten Arcs.

Zuletzt bearbeitet:
Bester S3 Moment: "Hoffentlich sehen keine Italiener zu" :rofl3:

GIF-20250323-174322-830.gif

Wie der Sprecher/großvater dann auch nur flüstert dass man die Nudeln brechen muss ist einfach toll! Wobei in der ersten Staffel auch in einem Rezept die Nudeln einfach durchgebrochen werden und da hat es keinen gestört...

Bzgl den Film jedoch: erst City Hunter The Movie: Shinjuku Private Eyes schauen. Ich meine beide Filme sind eh Filler, bzw. wurden die angepasst und basieren lose auf dem letzten Arc?

Laut Wikipedia.

City Hunter: Angel Dus ... is part of the City Hunter franchise and is a follow-up to the 2019 film City Hunter: Shinjuku Private Eyes. It is adapting the first part of the final arc of the City Hunter manga.

@Sawbones194 :coolface:

Zurück
Top Bottom