Sawbones194
L09: Professional
- Seit
- 22 Aug 2022
Meine heutigen,. vorzeitigen Geburtsgeschenke vom besten Freund basieren quasi auf meine posts hier im thread (außer Yuru-Camp
)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss es enden? Warum muss ich jetzt auf die nächste Staffel warten? Warum muss ich erst ein paar Wochen warten bevor ich die Manga lesen kann? Das ist alles nicht fair!
Ja ich schaue mal, was davon schon einen Anime hat. Ein Yuru-Camp Rewatch kann es aber eh nicht früh genug gebenAls nächstes diese Liste abarbeiten (wobei es nicht von allen Serien Anime gibt, wobei z.B. Futari Solo Camp schon für Sommer angekündigt wurde):
Ja ich schaue mal, was davon schon einen Anime hat. Ein Yuru-Camp Rewatch kann es aber eh nicht früh genug geben
Da dein profilbild von können, wissen und Talent zeigt, hast du denn eine Anime Empfehlung? Einige der Titel in der Liste die du mir verlinkt hast sind ja nicht als Anime verfügbar, glaube ich. Habe bei soweit Zugriff auf Crunchyroll und Amazon PrimeDie Liste ist der Reihenfolge nach aber eh komisch.
Mono (Anime läuft im April, ist vom gleichen Mangaka wie Yuru Camp und halt einfach super), Slow Loop und vorallem Encouragement Of Climb gehören dort eigentlich auf den Plätzen 1-3, weil die sehr ähnlich wie Yuru Camp sind.
Kirara Fantasy und Comic Girls würde ich da allerdings gar nicht in die Liste setzen und New Game nach ganz hinten schieben, vorallem weil der New Game Anime aus 2 Panels Drama gleich ein paar Drama Episoden gemacht hat (der Manga dagegen ist ein wunderbarer SoL).
Yama To Shokuyoku To Watashi gibt es nicht als Anime.