Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir vor etwa 1,5 Monaten genau wir dir so ähnlich. Hab mal aus Reiner Neugier den. Band des Manga geholt, fand es soweit unterhaltsam. Und hab dann quasi innerhalb von 2, 3 Tagen die komplette 1. Staffel und eine Hand voll Eps der 2. Staffel, die zu dem Zeitpunkt schon raus waren.Die Tagebücher einer Apothekerin
Ich muss sagen, ich mag die Charaktere sehr und den Humor auch. Manchmal etwas drüber, aber ansonsten sehr angenehm. Zum Glück habe ich der Serie eine Chance gegeben. Schaue es aber auf deutsch, soweit ganz nett.
(Die beste deutsche synchro hat aber Attack on Titan und My dress up darling)
Schaue es aber auf deutsch, soweit ganz nett.
Zum Beispiel?Die Besetzung mag ok sein, die Übersetzung ist jedoch unterirdisch, da einige Sachen keinen Sinn mehr ergeben.
Zum Beispiel?
Non non Biyori ist leider wieder bei conchibo noch auf Amazon verfügbar also suche ich erstmal was anderes.Hab Super Cub beendet. War wirklich schön. Sehr aufbauend und positiv. Hatte definitiv Spaß damit!
8/10
Als nächstes Non Non Biyori
Ha, ja die kommt nach Wataten dran! Ich suche aber auch gerne wieder etwas mit mehr als einer Staffel, wenn es denn da was gibt. Wataten habe ich mir angesehen weil die Bilder einfach so knuffig bei quanti wohl aussehen. Aber die erste Folge war schon übelst unangenehm.@Sawbones194 wurde glaube ich hier auch schon mal empfohlen, aber ich wiederhole mich gerne nochmal.
Flying Witch war ebenfalls eine sehr entschleunigte SoL Serie.
Wataten ist eine Comedy-Slice-of-Life-Serie, die stark auf übertriebene, schrullige Charaktereigenschaften setzt.
Miyakos Verhalten gegenüber Hana ist häufig übergriffig oder unangemessen dargestellt, z. B. durch Stalking-artiges Verhalten oder Versuche, sie zu fotografieren oder zu verkleiden.
Diese Szenen sind in-universe meist als Gag gemeint und werden oft dadurch entschärft, dass Hana selbst sehr abweisend reagiert.
Kontroverse und Diskussion:
Viele Zuschauer empfinden Miyakos Verhalten als creepy oder grenzüberschreitend, auch wenn es komödiantisch dargestellt wird.
Miyako wird in der Serie nicht explizit mit sexuellen Motiven gezeigt, sondern eher mit übertriebener "Moe"-Fixierung – also einer Obsession mit Niedlichkeit.
Fazit:
Die Serie spielt bewusst mit unangenehmen Spannungen zwischen „niedlich“ und „unangemessen“. Ob man das als unangenehm empfindet, ist eine moralische und subjektive Frage. Fakt ist: Viele empfinden Miyakos Verhalten als problematisch – auch wenn es im Kontext des Genres (Comedy/Slice-of-Life mit überzeichnetem Humor) nicht als ernsthafte Darstellung von Pädophilie gemeint ist.
Auf Mono hab ich so derbe bock aber ich warte, bis die Season durch ist :OHeute laufen dann auch endlich mono und food for the soul
Dann noch Slime 300, Anne Shirley, Kowloon und Shoushimin Series.
D.h. Samstags werden wieder Anime-Abende gemacht(sonst komme ich bei der Season nicht hinterher)
Auf Mono hab ich so derbe bock aber ich warte, bis die Season durch ist :O
Genau das will ich hören!Jup, mono ist eine perfekt Umsetzung. War einfach nur spaßig![]()
Genau das will ich hören!
Damit habe ich per se erstmal kein Problem. Ich habe auch schon so etwas wie Konosuba über mich ergehen lassen und für gut befunden ^^Im Gegensatz zu Yuri Camp ist es aber eine 4-Panel Umsetzung, d.h. wie erwartet ein Gagfeuerwerk am laufenden Band (ich meine, ich mag sowas ja und finde auch den Manga super).