Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ein Genuss in Sachen Charaktere (und Animation und Gags)Habe losing heroines mal auf die Liste gepackt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Genuss in Sachen Charaktere (und Animation und Gags)Habe losing heroines mal auf die Liste gepackt
Der Stil ist so süß ich werds gucken. Die "angedeuteten" romantischen Gefühle gegenüber eines Slimes sind aber weird aber und gleichzeitig bin ich auch gespannt wie sie das umsetzen
"Vor sieben Jahren erschuf der junge Kotaro Kawaii bei einem Experiment eine lebendige Schleimkreatur, die er Puniru nannte. Einst klein und pinguinähnlich, hat Puniru inzwischen die Fähigkeit entwickelt, sich in ein wunderschönes Mädchen zu verwandeln. Während Kotaro in der Mittelschule damit ringt, seine Gefühle für seine ältere Mitschülerin Mami zu gestehen, setzt Puniru alles daran, von ihm wahrgenommen zu werden – nicht mehr nur als Freundin, sondern als etwas Besonderes. Doch die Grenze zwischen Freundschaft und verwirrenden Emotionen verschwimmt, als Punirus Verwandlungen Kotaros Welt ins Chaos stürzen. Werden die beiden es schaffen, ihre einzigartige Verbindung zu bewahren?"
Meinungen?Gibt es auf Crunchyroll und Netflix.
Hab irgendwie einen Faible für Air-Head Charaktere ^^@Sawbones194 Schickes neues Nadeshiko Avatar. Mein vorheriges war ja eines von Aoi.![]()
Wo kann man die denn gucken?Wenn @Sawbones194 mit dem Anime durch ist, kann er ja die Live Action Serie anschauen
![]()
( ich mochte die auch, weil halt viel aus dem Manga übernommen wurde)
Wo kann man die denn gucken?
Ja ich finde dazu jetzt leider nichts. Nur eben den Amazon Prime link für Japan :/Nur als Fansub, ich meine es gab mal ein paar Folgen auf YT, aber die finde ich nicht mehr.
![]()
Yuru Camp (TV drama)
See Yuru CampΔ for the article about the anime or Yuru CampΔ (manga) for the manga... Yuru CampΔ (「ゆるキャン△」) live-action TV drama (TVドラマ化) series was announced via and the news site Comic Natalie on November 20, 2019[3][4] and later on the next day, November 20, 2019, on the TV Tokyo...yuru-camp.fandom.com
Hab es nicht gesehen!@Miles kannst was sagen?
Hat wer „Yu Yu Hakusho“ gesehen? Ist es heute noch zeitgemäß?
Secret Society BLANKET.Gerade Yuru Camp S2 beendet. Eine deutliche Steigerung zu S1. Mehr cuteness, humor capybaras und alles schon knuffig.
![]()
Man wird einfach eingehüllt in eine weiche, warme Decke der Glückseligkeit und das liebe ich. Würde direkt gerne selber mal Campen gehen. Auch wenn's nicht machbar ist.
Morgen dann der Film, und übermorgen S3 und daraufhin ewigwährende Traurigkeit und Einsamkeit bis S4 kommt![]()
Das Ende von Ameku M. D. Folge 9 eben hat mich schon ein bisschen mitgenommen. Ich musste mir danach unironisch erstmal einen Drink genehmigen.
Secret Society BLANKET.
Laputa ist und bleibt mein all time Ghibli Favorit, weil der ein perfektes Fantasie-Abenteuer ist, außerdem muss man die Piraten liebenHabe nach und nach jetzt die Studio Ghibli auf Netflix mir angesehen und Prinzessin Mononoke war jetzt mein letzt der Dilm, den ich vom Studio gesehen habe und natürlich waren alle auf ihrer Weise super, war aber von Mononoke erschrocken, weil da schon Körperteile rumgeflogen sindschon ein anderer Ton als die neueren Filme.