Da merkt man wie der Geschmack unterschiedlicher nicht sein kann. Frieren ist doch Overhyped, da ist nichts besonderes dran. Die Leute reden sich selbst ein, dass da was besonderes ist. Aber es ist langweilig…. Es passiert nichts.
Es tut mir nur leid, dass Leute sowas wie Dr.Stone und AoT verpasst haben.
Was mich noch trauriger macht, ist die Tatsache, dass Leute den Ant-arc bei HxH verpasst haben.
AoT hatte dank Sawano eine geniale erste Staffel. Alles danach war durchschnittlich bis gut, imo. Vergleichbar mit Demon Slayer, was nur wegen einer Episode, die Top war bei Musik und Animationen und daher gefühlt jeder so Tat als hätte man die Offenbarung erhalten. Nach dem Mugen Train Arc ist sowieso alles nicht mehr nennenswert gewesen. Gerade Demon Slayer ist Durchschnitt pur. Da guck ich mir ja schon fast Solo Leveling Staffel 1 lieber an.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.