Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

76j83dhq.gif

Blödsinn, dafür müsste man die Charaktere zumindest kennen. Immerhin ist das ein Fillerfilm der in der Zukunft spielt (und auch nicht sooo gut war). Da ist es dann doch besser mit Episode 1 anzufangen, sonst macht es nur halb so viel Spaß.

Bocchi und K-On sind halt Hype-Serien aus dem Musikbereich (und ja, die sind auch super, aber genauso ist Yuru Camp für SoL-campen super und es wird entsprechend gefeiert. Ist nur ein kleineres Genre)
Das er mindestens eine Hand voll Episoden gesehen haben sollte, sollte eigentlich selbstverständlich sein. :ugly:

@Sawbones194 den Laid-Back Camp Movie kannst du dir übrigens jederzeit ansehen, egal was dein Stand bei der Serie ist. Auch wenn ich empfehle mindestens die 1
Staffel zu schauen vorher. Der hat eine vom Manga unabhängige Originalstory
Ich gucke alles so, wie Crunchyroll es auflistet, denke ich :D

Bocchi und K-On sind halt Hype-Serien aus dem Musikbereich (und ja, die sind auch super, aber genauso ist Yuru Camp für SoL-campen super und es wird entsprechend gefeiert. Ist nur ein kleineres Genre)
Das musikgenre hatte mich tatsächlich vorher nie interessiert und daher bin ich offen für alles was zu slice of Life bietet, egal in welchem Szenario :3

Zurück
Top Bottom