Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ist das nicht so ein Mecha-Ding? Sowas hat mich noch nie interessiert.

Vielleicht ist dann genau deswegen Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury für dich interessant. Kannst dir ja mal ein, zwei Folgen anschauen, die erste Hälfte der Serie gibt es ja schon (12 Folgen).

Und wer weiß, vielleicht entfacht es bei dir den Funken wieder.

Nee, ich habe irgendwie wirklich gerade keine Lust auf Anime allgemein. Doch ich packe das Ding einfach mal auf die Watchlist und mal sehen, was die Zukunft bringt.

Bevor zu morgen mein Abo ausläuft habe ich mir Spy × Family (Cour 2) zu Ende auf Deutsch angesehen. Den Inhalt kannte ich bereits schon durch den Manga. Ursprünglich hatte ich auf OmU angefangen, doch nach ein bisschen Umgewöhnung ist die deutsche Synchro auch okay. Die Animeadaption gefällt mir größtenteils. Wird Zeit, dass ich die Vorlage weiterlese.

Bevor zu morgen mein Abo ausläuft habe ich mir Spy × Family (Cour 2) zu Ende auf Deutsch angesehen. Den Inhalt kannte ich bereits schon durch den Manga. Ursprünglich hatte ich auf OmU angefangen, doch nach ein bisschen Umgewöhnung ist die deutsche Synchro auch okay. Die Animeadaption gefällt mir größtenteils. Wird Zeit, dass ich die Vorlage weiterlese.

Die geht gar nicht so viel weiter. Warte gefühlt seit 5 Monaten auf Band 10

My Love Story with Yamada-kun at Lv999 ist unterhaltsamer als ich dachte. Wird weiter geschaut.
yamada-kuntolv999noko3yiek.gif

The Dangers in My Heart Episode 1: bin sowieso Fan vom Manga. Es stört mich auch nicht das der Anime ein paar Kapitel und Szenen auslässt (wobei die letzte Szene mit dem Fahrrad halt noch besser gekommen wäre).

Mix S2->klarer Fall, stand nie zur Debatte ist für mich ein Must-see, freue mich auf den Rest der Serie, Adachi kann es einfach
mix-meiseistorys2-011spfow.jpg

Samstag ist schon mal Animetag :awesome:
Mal sehen wie der Rest der Season wird. (naja, ich weiß es schon, nächsten Samstag kommen alleine noch mindestens 2 Serien dazu und Sonntag geht es munter weiter)

Ich habe Naruto bei Netflix entdeckt und die Verlockung ist groß die gesamte Serie zu schauen. Habe in meinem gesamten Leben bisher nur 8 Folgen geschaut und fand die Serie immer interessant. Die haben da alle Folgen inklusive Shipudden und Boruto. Aber 720 Folgen ist eine ganz schöne Menge. :ugly: Wie soll man das zeitlich stemmen.

Ich habe Naruto bei Netflix entdeckt und die Verlockung ist groß die gesamte Serie zu schauen. Habe in meinem gesamten Leben bisher nur 8 Folgen geschaut und fand die Serie immer interessant. Die haben da alle Folgen inklusive Shipudden und Boruto. Aber 720 Folgen ist eine ganz schöne Menge. :ugly: Wie soll man das zeitlich stemmen.

Hier sind Fillerlisten. Da reduzierst du schonmal ne Menge von dem, was du gucken "musst". Manche sind zwar ganz interessant, die kann man sich dann aber zur gegebenen Zeit nochmal raussuchen. Grundsätzlich kann aber vieles dadurch geskippt werden.

Wünsche dir aber viel spaß, habe vor kurzem auch nochmal angefangen und habe mich ziemlich schnell wieder in OG Naruto verliebt.

Skippe nach Folge 1 719 Folgen und du hast nichts verpasst :coolface:

Heut früh gesehen das Netflix die erste Staffe von Hajime no Ippo hat. Wird mal wieder Zeit reinzuschauen. :D

Suzume (Suzume noTojimari) war ein toller Film, komme gerade aus dem Kino.
Makoto Shinkai's Art medialer und mal wieder emotionaler und bildstarker Vergangenheitsbewältigung des 3.11.11 Tohoku Erdbebens mit erneut einer Prise ubersinnlichem.

Es ist vielleicht nur Rosinenpicken. Aber den dritten Akt emfand ich aber ein kleinwenig zu arg heraus gezogen.

Sehr gelungen empfand ich übrigens die Szene mit der Hommage an "Kiki's kleiner Lieferservice"

Zurück
Top Bottom