Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

okay, die aktuelle Season ist wirklich loaded. Keine Ahnung, wann ich das alles schauen soll, dann wächst der Backlog halt.
 
Keine Ahnung, wann ich das alles schauen soll, dann wächst der Backlog halt.
01c03f6f932ea4b9fc4f0fd9359bad3e.jpg
 
Schaue gerade Black Clover bei Netflix und das ist auf jeden Fall einer der besseren Shonen. Sehr abwechslungsreich und viele interessante Charaktere. Die beiden Orden, denen die zwei Brüder beigetreten sind, könnten nicht unterschiedlicher sein. Es macht Spaß deren Wege zu verfolgen. Von der Crazyness hat das was von Fairy Tail. Auch interessant das ein Charakter aussieht wie Marilyn Manson (Gordon Agrippa). Gothic Chars sieht man auch nur selten in Shonen. Ab dem 1. Mai gibt es bei Netflix die restlichen Folgen. 👍
 
Schaue gerade Black Clover bei Netflix und das ist auf jeden Fall einer der besseren Shonen. Sehr abwechslungsreich und viele interessante Charaktere. Die beiden Orden, denen die zwei Brüder beigetreten sind, könnten nicht unterschiedlicher sein. Es macht Spaß deren Wege zu verfolgen. Von der Crazyness hat das was von Fairy Tail. Auch interessant das ein Charakter aussieht wie Marilyn Manson (Gordon Agrippa). Gothic Chars sieht man auch nur selten in Shonen. Ab dem 1. Mai gibt es bei Netflix die restlichen Folgen. 👍
Nichts geht über Yami Sukehiro. Geiler Charakter
 
Oh man, Frieren zu Ende geschaut und dann noch die ganzen Manga-Kapitel. Was für eine emotionale Achterbahnfahrt. So berührt haben mich bisher nur Satoshi Kon, Hayao Miyazakiund die Mangas von Naoki Urasawa. Die Szenen sind in einer Qualität animiert, wie man sie selbst in teuren Anime Produktionen selten sieht. Es ist nicht nur das. Auch abseits der Animationen ist der Anime hervorragend. Die Szenenbilder, die Schnitte und die Musik sind einfach perfekt. Auch der Manga ist wirklich gut gezeichnet und gut gemacht. Die Panels sind so gut, dass ich mir sofort vorstellen konnte, wie diese oder jene Szene in der zweiten Staffel aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das erste Mal Death Note geschaut habe (9/10), habe ich Attack on Titan schon lange auf der Watchlist gehabt, angefangen und bin jetzt mittlerweile schon bei S4. Gut, dass ich gewartet habe, bis alle Episoden draußen sind.
 
X (1999) - Die TV Serie

Nachdem ich neulich zum ersten Mal den Film gesehen hatte, wollte ich zum Vergleich unbedingt nochmal die Serie schauen.

Inhaltlich gibt es natürlich kaum Abweichungen. War allerdings das Erzähltempo des Films viel zu schnell, so ist es mir in der Serie fast schon zu langsam. :ugly: Alles läuft recht gemächlich ab und in den letzten vier, fünf Folgen geht dann alles Schlag auf Schlag. Immerhin, durch das langsamere Tempo kommen die Figuren viel besser zur Geltung: man lernt sie richtig kennen, wer sie sind, woher sie kommen (zumindest die meisten) - im Film verkamen viele Charaktere zu blassen Statisten. Und das Ende, so abrupt es auch ist, gefällt mir hier auch besser.

Den und vielleicht auch Tokyo Babylon würde ich mir auch gerne mal geben, aber die ganzen Volumes zusammenzusuchen, darauf hab ich momentan echt keinen Bock...

... sagte er neulich noch und hat inzwischen beide Manga komplett hier. :fp:xD
 
Habe nun Frieren durch und bin gespannt wann die zweite Season kommt. Und ob es dann 1 oder wieder 2 Cours werden.

Aber im Backlog des Grauens schlummert noch so einiges, dass gerne geschaut werden würde.
 
Ich schaue mir momentan zum zweiten Mal die erste Staffel von ‚The Ancient Magus' Bride‘ auf englisch an, um danach direkt an den neuesten Folgen anzuknüpfen, und um ein paar aktuelle Serien Zeit zum Erscheinen zu geben. :coolface:
 
Hab irgendwann letztes oder vorletztes Jahr mal die 1. Staffel von Teen Romantic Comedy SNAFU gesehen. GLAUBE auf Prime Video, aber nicht sicher ob Sub oder Dub. Jedenfalls hab ich mal angefangen, die 1. Staffel nochmal zu schauen auf Crunchy. Und dann S2 und S3 im Anschluss, da diese (mittlerweile) alle dort verfügbar sind.
 
Zurück
Top Bottom