Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Nach fast 15 Jahren habe ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt… :puppy:

Ich hab ja irgendwie noch mit dem Sequel gerechnet, aber nicht mal das haben wir bekommen.
Jetzt haben wir den Charaktrer aber sowohl in Episode 1 gehört, als auch eine Hoffnung auf ne eigene Serie :D (wobei das natürlich nie sogut wie S&W wird, schließlich ist Holo kein Maincharakter mehr)




Erste Folge Konosuba war so bescheuert wie immer, mal sehen ob die Staffel den Manga einholt.
 
Viral Hit könnte richtig gut werden. Erste Folge war schon ein guter Öffner .
Aktueller "Anime der Season" ist für mich BARTENDER Glass of God, kann sich aber noch ändern, da Season erst angefangen und der Verlauf noch nicht akkurat
Viral Hit ist so weird. Hab den Manga gelesen ne zeitlang. Kurioses Ding. Kann grandios oder Mist werden. Mal abwarten.
 
Nö, man versucht es.



Allerdings hat sich das Design in den Novels später auch geändert, nur nicht so sehr als das der Anime gleich aussieht.
Fceb4ey.jpg


Man orientiert sich schon eher an die späteren Designs, sieht man u.A. auch an den Ohren.
 
Fceb4ey.jpg


Man orientiert sich schon eher an die späteren Designs, sieht man u.A. auch an den Ohren.

Die weißen Ohren hatte sie schon in der ersten Serie.
Holo müsste im neuen Anime dafür eher etwas abnehmen und zierlicher werden.

Kannst dir ja die Vergleiche im Wiki anschauen: https://spiceandwolf.fandom.com/wiki/Holo

Der Stil ist aber auch schwer umzusetzen. Tatsächlich gefällt er mir im neuen Anime auch am besten ( wenn ich den Manga nicht dazunehmen muss)
 
Sind zwar "nur" 13 Jahre, aber was glaubst du, wie es mir mit "Kimi ni Todoke" Season 3 geht? :awesome:
Ok… Es sind etwas mehr als 14. Die letzte Folge kam glaube ich Ende 2009/2010. So genau weiß ich es aber nicht mehr. Es war nichts desto trotz ziemlich bitter und eine Ewigkeit zum Leiden, daher fühle ich mit Dir. :coolface:

Fceb4ey.jpg


Man orientiert sich schon eher an die späteren Designs, sieht man u.A. auch an den Ohren.
Die weißen Ohren hatte sie schon in der ersten Serie.
Holo müsste im neuen Anime dafür eher etwas abnehmen und zierlicher werden.

Kannst dir ja die Vergleiche im Wiki anschauen: https://spiceandwolf.fandom.com/wiki/Holo

Der Stil ist aber auch schwer umzusetzen. Tatsächlich gefällt er mir im neuen Anime auch am besten ( wenn ich den Manga nicht dazunehmen muss)
Anhand der 24 Bände der Light Novel, die hier stehen, kann ich bestätigen, dass sie sich zumindest eher daran orientieren. :coolface:
An sich müsste beispielsweise die „junge“ Dame etwas noch graziler etwas wirken, wie @Eleak aber schon schrieb, dürfte das recht schwer umzusetzen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@daMatt
Da dir .. gefällt, kennst du schon "Golden Time" ? Wenn nicht, kannst du mal testen, läuft auf CR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok… Es sind etwas mehr als 14. Die letzte Folge kam glaube ich Ende 2009/2010. So genau weiß ich es aber nicht mehr. Es war nichts desto trotz ziemlich bitter und eine Ewigkeit zum Leiden, daher fühle ich mit Dir. :coolface:
Nee, Season 2 lief in der Winter Season 2011. Also so ziemlich genau vor 13 Jahren.

Die Frage ist im Moment, wann genau den Staffel 3 starten soll, gibt noch keinen Termin. Da ist Netflix ja recht kurzfristig mit den Verkündungen. Auch ist noch unklar, ob die komplette Season direkt auf Netflix landet, oder ob es parallel zu einer Anime Season im jap. TV ausgestrahlt wird.

@daMatt
Da dir .. gefällt, kennst du schon "Golden Time" ? Wenn nicht, kannst du mal testen, läuft auf CR
Ja, vor 2, 3 Jahren schon gesehen, war nice.
 
Wie genial sieht das denn bitte aus. xD Den Anime muss ich mir reinziehen. Es gibt bereits 2 Folgen.

img-1-1713016592979.webp


Die neu angekündigte Serie entsteht im Animationsstudio Telecom Animation Film, wo Haruki Kasugamori (u.a. Ein Drache auf Wohnungsjagd) die Regie führt. Shinji Takamatsu (u.a. Gintama; School Rumble) fungiert hierbei als Chief Director. Kimiko Ueno (u.a. Delicious in Dungeon) ist für die Drehbücher verantwortlich, während Kohei Munemoto (u.a. I’m Quitting Heroing) die Musik komponiert. Eisaku Kubonouchi (u.a. Carole & Tuesday) entwirft die originalen Charakterdesigns, und Maho Aoki adaptiert diese für die Animation.

Handlung:
Takumi ist zwar ein begnadeter Koch, doch wurde er trotz dessen kürzlich von seiner Arbeit entlassen. Glücklicherweise ergattert er fix einen Job in einem alten Gästehaus namens Astro-sou, aber als er erfährt, dass er dort auch Vollzeit leben muss, zögert er … zumindest bis er die schöne und charmante Hausdame Mira trifft. Sofort ist er Feuer und Flamme für den neuen Job. Mit der Zeit vertieft sich ihre Verbindung und sie arbeiten immer mehr zusammen, doch Mira verbirgt ein Geheimnis: Sie stammt nicht aus dieser Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell Schau ich Jojo Golden Wind.
Sehr unterhaltsam und hat meiner Meinung nach, die bisher besten Kämpfe der Jojo Serie. Wenn sie das Ende gut hinkriegen könnte es der bisher beste JoJo Teil werden.

Ansonsten verfolge ich Solo Leveling. Macht viel Spaß beim schauen, auch wenn ich mir mehr Lovecraftartigen Horror wie in den ersten Folgen wünschen würde.

Und zuletzt Bofuri.
Typischer Videospielwelt anime, mit dem Twist das die Protagonistin nur Vitalität gelevelt hat, zusammen mit paar anderen Skills, hat sie so ausversehen das Spiel exploitet. Nun ist sie OP. Ganz netter anime aber auch nichts spezielles.
 
Wollte auch nicht sagen das es ein Meisterwerk wäre.

Weit, weit weg davon, ja.

Auch wenn gerade die ersten Folgen echt gut fand. Aber ich stehe auf Lovecraft Horror damit kann mich leicht ködern .

Ich finde die ersten 2 Folgen waren sogar das beste an der ganzen Serie. Eine 2te Staffel werde ich mir davon nicht anschauen.



Gibt diese Season einfach zu viele Serien die ich schaue, entsprechend wird Hananoi-kun mit Episode 2 gedropped (und Oblivion Battery mit der ersten halben Folge).

1-2 Wackelkandidaten habe ich noch, aber denen gebe ich 3 Folgen.
 
Zurück
Top Bottom