Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passend dazu hatte ich gestern dieses Video gesehen:I see a Rabbit Hole. And it looks deep
War ja eh nur ein quasi Retelling vom Original (oder zumindest der Versuch davon). Leider mit vielen, vielen, vielen Macken und dann kam Seed Destiny und Freedom aka TrainwreckGundam Seed war richtig awesome und deep.
Das interessiert den Japanern ja eher weniger, die würden die Serie heute genau so bringen bzw. machen die das dank dem Manga ja in der Tat somit paar peinlichen Dingen, die heutzutage nicht mehr fliegen (Anti-LGBT, Potty-Humor).
Das interessiert den Japanern ja eher weniger, die würden die Serie heute genau so bringen bzw. machen die das dank dem Manga ja in der Tat so
Das ist der Grudn warum es keinen weiteren Anime gibt
Rising Impact hatte ich auf dem Schirm, als er angekündigt wurde, habe aber nicht verfolgt, wann er kommen würde. Danke für die Erinnerung, hätte ich sonst eventuell "verpasst". Hoffentlich aber besser als Seven Deadly Sins (gleicher Autor/Zeichner meine ich)Auf Netflix seit kurzem zwei neue Animes erschienen die ziemlich gut geworden sind.
1. Wer Kampfsport-Animes mag, der wird GAROUDEN mögen. Fand ich ziemlich gelungen
2.Golf-Anime der eine gewisse Hommage an alte Sport-Animes aufzeigt.