Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Die UK-Disks sind billig.Ich glaube, das wird der erste Anime, den ich mir Retail hole. Allerdings ist er teilweise sehr teuer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die UK-Disks sind billig.Ich glaube, das wird der erste Anime, den ich mir Retail hole. Allerdings ist er teilweise sehr teuer.
Doch , doch, eindeutig besser. Es ist ein typischer Sport-Anime, wo jeder seine Moves(Stärken und Schwächen) hat und man diese dann im Duell gegeneinander ausspielt. Ist im Vergleich zu den anderen Golf-Animes der letzten Zeit eindeutig der Beste(und bodenständigste). Es ist halt Prince of Tennis aber nicht so extrem^^Rising Impact hatte ich auf dem Schirm, als er angekündigt wurde, habe aber nicht verfolgt, wann er kommen würde. Danke für die Erinnerung, hätte ich sonst eventuell "verpasst". Hoffentlich aber besser als Seven Deadly Sins (gleicher Autor/Zeichner meine ich)
Falls du auch Prime Video hast würde ich aber "The Dangers in My Heart" vor allem anderen empfehlen.Habe ein wenig Ranma und Wedding Pesch geschaut, aus Nostalgie. Hat wer eine gute RomCom Animeserie, die auf Crunchyroll läuft? Habe da irgendwie Lust drauf
Letzt wieder Lady Oscar angeschaut. Und nächstes Jahr kommt wohl ein Remake
da kommt 2025 ein REMAKE!!!!!!
3 Mächen in Tokio, die während einem Schulausflug beim Tokyo Tower in eine Fantasy Welt portiert werden... ein typsiches RPG. Sie finden Ihre Waffe, IHre Zauber und Ihren Schutzgott um das Böse zu besiegen und die Prinzessin zu retten. Treffen auf Begleiter wie einer art Fee, welche die WAffen schmiedet, einem Krieger, den Bösewichten ... klassische Sidequests wie in einem RPG ohne es hervorzuheben.
Falls du auch Prime Video hast würde ich aber "The Dangers in My Heart" vor allem anderen empfehlen.
Ansonsten mochte Ich auch "Horimiya" und "More than a married Couple, but not Lovers" ganz gern. "Quintessential Quintuplets" auch ganz gut, aber ist halt auch Harem.
Der Anime ist klasse.My dressed up darling
In diese Serie habe ich mich verliebt. Sie ist eine sympathische Schönheit und er eigentlich der langweilige Typ, aber der Humor trifft es genau und die Serie mag ich. Schade das es nur eine Staffel gibt.
My dressed up darling
In diese Serie habe ich mich verliebt. Sie ist eine sympathische Schönheit und er eigentlich der langweilige Typ, aber der Humor trifft es genau und die Serie mag ich. Schade das es nur eine Staffel gibt.
Nice.Letzt wieder Lady Oscar angeschaut. Und nächstes Jahr kommt wohl ein Remake