• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Rising Impact hatte ich auf dem Schirm, als er angekündigt wurde, habe aber nicht verfolgt, wann er kommen würde. Danke für die Erinnerung, hätte ich sonst eventuell "verpasst". Hoffentlich aber besser als Seven Deadly Sins (gleicher Autor/Zeichner meine ich) :coolface:
Doch , doch, eindeutig besser. Es ist ein typischer Sport-Anime, wo jeder seine Moves(Stärken und Schwächen) hat und man diese dann im Duell gegeneinander ausspielt. Ist im Vergleich zu den anderen Golf-Animes der letzten Zeit eindeutig der Beste(und bodenständigste). Es ist halt Prince of Tennis aber nicht so extrem^^

Habe ein wenig Ranma und Wedding Pesch geschaut, aus Nostalgie. Hat wer eine gute RomCom Animeserie, die auf Crunchyroll läuft? Habe da irgendwie Lust drauf :coolface:
Falls du auch Prime Video hast würde ich aber "The Dangers in My Heart" vor allem anderen empfehlen.

Ansonsten mochte Ich auch "Horimiya" und "More than a married Couple, but not Lovers" ganz gern. "Quintessential Quintuplets" auch ganz gut, aber ist halt auch Harem.

Kennst du auch den Anime Magic Knight Rayearth? ich liebe ihn... das japanische INtro gibts nicht auf Youtube...

da kommt 2025 ein REMAKE!!!!!! :banderas:

filters:quality(95)format(webp)

3 Mächen in Tokio, die während einem Schulausflug beim Tokyo Tower in eine Fantasy Welt portiert werden... ein typsiches RPG. Sie finden Ihre Waffe, IHre Zauber und Ihren Schutzgott um das Böse zu besiegen und die Prinzessin zu retten. Treffen auf Begleiter wie einer art Fee, welche die WAffen schmiedet, einem Krieger, den Bösewichten ... klassische Sidequests wie in einem RPG ohne es hervorzuheben.

image-w1280.jpg

rayearth_anime1.jpg
189398.webp

Zuletzt bearbeitet:
da kommt 2025 ein REMAKE!!!!!! :banderas:

filters:quality(95)format(webp)

3 Mächen in Tokio, die während einem Schulausflug beim Tokyo Tower in eine Fantasy Welt portiert werden... ein typsiches RPG. Sie finden Ihre Waffe, IHre Zauber und Ihren Schutzgott um das Böse zu besiegen und die Prinzessin zu retten. Treffen auf Begleiter wie einer art Fee, welche die WAffen schmiedet, einem Krieger, den Bösewichten ... klassische Sidequests wie in einem RPG ohne es hervorzuheben.

image-w1280.jpg

rayearth_anime1.jpg
189398.webp

Du bist zu langsam und im falschen Thread.

Ich shcaue grad Shield Hero und bin glaub bei Folge 18 aber gibt es in irgendwelchen Animes einen Blöderen char als Motoyasu ? Der ist ja einfach nur Blöd. Nicht verliebt und Blind vor liebe sondern einfach nur Dumm

Falls du auch Prime Video hast würde ich aber "The Dangers in My Heart" vor allem anderen empfehlen.

Ansonsten mochte Ich auch "Horimiya" und "More than a married Couple, but not Lovers" ganz gern. "Quintessential Quintuplets" auch ganz gut, aber ist halt auch Harem.

Habe jetzt folgende geschaut:

My Teen Romantik Comedy - Snafu

Habe 2 Staffeln interessiert geschaut und dann festgestellt, dass am Ende der 3 Staffel (habe mich Spoilern lassen auf YouTube) das er mit der falschen zusammenkommt und schon habe ich es gedroppt.

My dressed up darling

In diese Serie habe ich mich verliebt. Sie ist eine sympathische Schönheit und er eigentlich der langweilige Typ, aber der Humor trifft es genau und die Serie mag ich. Schade das es nur eine Staffel gibt.

Werde jetzt mal einem deiner Vorschläge beherzigen.

Teen Romantic Comedy Snafu bin ich selbst grad bei der 2. Staffel.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie hatte ich hier jetzt schon bei 2, 3 Episoden Probleme den Dialogen zu folgen. Und mich wunderte, "was eigentlich grad passiert ist / das Problem ist / gesagt wurde" :ugly:

Gestern Abend angefangen und bis frühs um 3 die ganze Staffel reingezogen. Sehr emotional und sehr lustig zugleich.

NUMBER 24

Der eine Rugby-Spieler erleidet einen Motorrad Unfall und einen Halswirbelbruch mit schweren Folgen. Er war auf dem Motorrad mitgefahren. Der Fahrer war ein Kindheitsfreund, der in der gleichen Mannschaft spielt. Er kann nie wieder spielen und will der Mannschaft irgendwie helfen, die Meisterschaften zu gewinnen. An sich ist er eine frohnatur … sein anderer bester Freund sehr verschlossen. Beide brauchen aber einander und sind so unterschiedlich aber wirken wie Pech und Schwefel. Sein bester Freund, der so verschlossen ist und ebenfalls in der Mannschaft spielt (nur seinetwegen das überhaupt in die Mannschaft ging) hilft ihm, weil er öfters sich nicht mehr bewegen kann, vor Schmerzen.

Der Anime ist sehr lustig, weil der Hauptcharakter sehr bitchy sein kann, aber ein gutes Herz. Die anderen bewusst mobbt, um sie zu pushen. Dann aber auch sehr traurig. Es ist kein Gay Anime, aber sind Gay Vibes und der introvertierte Freund und der Hauptchar seinen mehr zu empfinden.

MV5BM2JiZjM4ZWQtZDk1Ny00MDkzLTlkZTMtZGQ2OTg3N2I5MGZhXkEyXkFqcGdeQXVyODMyNTM0MjM@._V1_QL75_UX500_CR0,0,500,281_.jpg
Number_24-5e167107f1ca1.jpg
433069.webp

Zuletzt bearbeitet:
@Arcturio
Ist schon länger her, wo ich ihm gesehen habe aber mir fehlte da irgend etwas, k.a was aber irgendwie war da etwas unstimmig. Wenn du Sport-Animes magst, vielleicht sagt dir der Sumo-Anime etwas Hinomaru Sumo oder mal was ganz anderes aber auch irgendwie ähnlich zu dienen Anime(hier fehlt auch irgendwie etwas) ist Shakunetsu Kabaddi. Beide laufen auf Crunchyroll

Elusive Samurai 1+2
klar beste Show der Season (okay, mal schauen wie sich Nokotan entwickelt :coolface: ) :banderas:

My dress up darling 10/10

Ja, ich habe es vor kurzem schonmal erwähnt, aber die Serie lässt mich nicht los. Habe sie 3x hintereinander geschaut, habe den Manga auf englisch danach direkt zünde gelesen und mir die deutsche Fassung direkt gekauft.

Das Zusammenspiel der 2 liebe ich einfach, kein Anime hat mich so „gecatched“ wie dieser. Leider geht der Manga aktuell in eine Richtung, die mir nicht zusagt, obwohl ich es spannend finde.

Freue mich auf Season 2 am Ende des Jahres.

Girls Band Cry (2 Episoden fehlen mir noch): ich verstehe Toei nicht. Die Serie ist für CGI perfekt animiert, flüssig, keine Slowdowns. Die Charaktere wissen zu gefallen, es ist witzig, manchmal vielleicht etwas zu dramatisch und ganz wichtig: es ist eigentlich ein Liebesbrief an die Musik.

Und was macht Toei? Sie bringen die Serie nicht und man muss auf Fansubs ausweichen.
Sollten sie die BDs doch bringen, wirds gekauft.

Zurück
Top Bottom