Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist Geschmacksache welches Line-Up einem besser gefällt!
Nur weil dir das PS3 ine-Up mehr zusagt heißt das nicht das es allgemein so ist!
Die 360 hat auch Gears 2,Alan Wake,Banjo 3,Lost Odyssey,Splinter Cell 5 usw.

Und was davon kommt exkl. für die 360er noch in diesme Jahr? Gears? Wo wann? Alan Wake? Wann wo.. lange nichts gehört..nichts genaues weiß man nicht. Banjo3? Wir haben ein nichtssagendes Video gesehen... Und den Sony Leuten vorhalten Spiele zu nehmen..

Aber weißt Du was? MGS4 ist zum greifen nahe, es gibt gutes material dazu, genauso wie bei LBP, Killzone2 usw.. was gibts denn zu den 360er SPielen? NICHTS!
 
Und was davon kommt exkl. für die 360er noch in diesme Jahr? Gears? Wo wann? Alan Wake? Wann wo.. lange nichts gehört..nichts genaues weiß man nicht. Banjo3? Wir haben ein nichtssagendes Video gesehen... Und den Sony Leuten vorhalten Spiele zu nehmen..

Aber weißt Du was? MGS4 ist zum greifen nahe, es gibt gutes material dazu, genauso wie bei LBP, Killzone2 usw.. was gibts denn zu den 360er SPielen? NICHTS!
Killzone 2 nah? Wohl kaum. Kannst dich freuen wenns das bis Weihnacht schafft.
 
Und was davon kommt exkl. für die 360er noch in diesme Jahr? Gears? Wo wann? Alan Wake? Wann wo.. lange nichts gehört..nichts genaues weiß man nicht. Banjo3? Wir haben ein nichtssagendes Video gesehen... Und den Sony Leuten vorhalten Spiele zu nehmen..

Aber weißt Du was? MGS4 ist zum greifen nahe, es gibt gutes material dazu, genauso wie bei LBP, Killzone2 usw.. was gibts denn zu den 360er SPielen? NICHTS!

Das wars dann aber auch schon!
Und das Killzone 2 ein Highlight wird bezweifle ich nach dem crappy erstenTeil!
 
Und was davon kommt exkl. für die 360er noch in diesme Jahr? Gears? Wo wann? Alan Wake? Wann wo.. lange nichts gehört..nichts genaues weiß man nicht. Banjo3? Wir haben ein nichtssagendes Video gesehen... Und den Sony Leuten vorhalten Spiele zu nehmen..

Aber weißt Du was? MGS4 ist zum greifen nahe, es gibt gutes material dazu, genauso wie bei LBP, Killzone2 usw.. was gibts denn zu den 360er SPielen? NICHTS!

Kannst du mit dem Unsinn nicht mal langsam aufhören? :neutral:

Manchen gefällt das Lineup der 360 halt besser als das der PS3 oder des Wii oder umgekehrt.

Geht da für dich eine Welt unter?

Wohl kaum...
 
lass ihn, Zocker ist der gefallene Rache-Engel der MS-fraktion. vom Paulus zum Saulus :ugly:
 
Und was davon kommt exkl. für die 360er noch in diesme Jahr? Gears? Wo wann? Alan Wake? Wann wo.. lange nichts gehört..nichts genaues weiß man nicht. Banjo3? Wir haben ein nichtssagendes Video gesehen... Und den Sony Leuten vorhalten Spiele zu nehmen..

Aber weißt Du was? MGS4 ist zum greifen nahe, es gibt gutes material dazu, genauso wie bei LBP, Killzone2 usw.. was gibts denn zu den 360er SPielen? NICHTS!

Dennoch sind die Spiele unterwegs. Evtl liegt der Unterschied auch einfach darin das man es auf der 360 nicht so sehr nötig hat dauernd die Werbetrommel zu schlagen um zu zeigen das die Konsole noch am Leben ist bzw was passiert wie es bei der PS3 der Fall ist.

Exklusiv oder nicht, ich geh davon aus mir auch die nächsten Monate durchschnittlich 2 Spiele pro Monat für die 360 zu kaufen. Angefangen im Januar/Februar mit Burnout, evtl Condemned 2, Lost Odyssey, evtl DMC 4 und so ähnlich wirds die Monate danach auch weitergehen.
 
wer versucht denn da schon wieder mit 360 vaporware das ps3 lineup schlechtzureden? :lol2:

kommt wieder wenns von euren hypetiteln ingamematerial gibt.
 
Dennoch sind die Spiele unterwegs. Evtl liegt der Unterschied auch einfach darin das man es auf der 360 nicht so sehr nötig hat dauernd die Werbetrommel zu schlagen um zu zeigen das die Konsole noch am Leben ist bzw was passiert wie es bei der PS3 der Fall ist.

Exklusiv oder nicht, ich geh davon aus mir auch die nächsten Monate durchschnittlich 2 Spiele pro Monat für die 360 zu kaufen. Angefangen im Januar/Februar mit Burnout, evtl Condemned 2, Lost Odyssey, evtl DMC 4 und so ähnlich wirds die Monate danach auch weitergehen.

Das kenne ich, da ich jetzt Wii60 bin, schwillt diese Liste bei mir stark an.
Bei mir sind es tatsächlich mehr als 2 Spiele pro Monat (DS ist davon ausgenommen, sonst käme ich auf mehr als 4...), an denen ich starkes Interesse zeige.

Das 360-LineUp wird 2008 einen sehr starken Effekt erzielen können, da feststeht, dass sich Qualität auf der 360 verkaufen kann.
Bei der PS3 ist das bei weitem nicht der Fall.
 
wer versucht denn da schon wieder mit 360 vaporware das ps3 lineup schlechtzureden? :lol2:

kommt wieder wenns von euren hypetiteln ingamematerial gibt.

Sry aber eigentlich ist es eher so das die Sonys die Vaporware Truppe sind, aber da störst du dich dann wohl nicht weiter dran nech? Ich meine Resistance 2, Killzone 2 mit dem immer gleichen Rendertrailer Level, das Mysteriöse Team Ico Spiel, God of War 3. Lass mal MB Bain das 2008 Sony Lineup aufzählen dann siehst du was Sache ist. Am Ende reduziert sich das ganze aber immer auf die gleiche Hand voll von Titeln mit denen die Sonys dann im Endeffekt argumentieren und die sind einfach erstens geschmackssache und zweitens nicht besser als das was die Konkurrenz zu bieten hat.
 
Sry aber eigentlich ist es eher so das die Sonys die Vaporware Truppe sind, aber da störst du dich dann wohl nicht weiter dran nech? Ich meine Resistance 2, Killzone 2 mit dem immer gleichen Rendertrailer Level, das Mysteriöse Team Ico Spiel, God of War 3. Lass mal MB Bain das 2008 Sony Lineup aufzählen dann siehst du was Sache ist. Am Ende reduziert sich das ganze aber immer auf die gleiche Hand voll von Titeln mit denen die Sonys dann im Endeffekt argumentieren und die sind einfach erstens geschmackssache und zweitens nicht besser als das was die Konkurrenz zu bieten hat.

immerhin gibts von killzone und mgs4 seit der letzten e3
spielbares zu sehen und von GT5 eine Prologue version.


was gibts von alan wake?
was gibts von banjo?
von mass effect 2/3? :lol2:
von gears 2?

nüscht, bestenfalls rendertrailer. aber klar, kommt alles 2008, ne? :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom