Wer glaubt wirklich das die Features die für Resistance 2 neulich so grossspurig angekündigt wurden bei der kurzen Entwicklungszeit wirklich hochkarätig ins Spiel finden werden?
ich, grund: insomaniac hats drauf (siehe r&c, auch in kurzer zeit entwickelt)
Africa als 90+ must have?
nein, aber ein guter innovativer 85er, viel mehr wert als die meisten shooter..
wenn wir nur von 90+ games ausgehen würden wieviele hätte die 360 2008?
fable 2? könnte schon sein, rechne aber mehr mit nem hohen 80er wenn überhaupt
ninja gaiden 2? werde das spiel lieben, aber 90er? nein
alan wake? ja 2009
halo wars? nein
lost odyssey? nein
man könnte so jedes lineup egal wie gut ist zerpflügen
God of War 3 muss ohne den wichtigsten Designer der Reihe auskommen und erscheint dann genau wann? When its done...
erscheint 2008/2009, story wurde schon fertig geschrieben bevor der typ gegangen ist, david jaffe war schon nach teil 1 weg und god of war 2 wurde trotzdem besser
Wipeout als 90+ must have?
muss wipeout denn 90% kriegen um ein must have zu sein? siehst du irgendwo am horizont ein spiel im gleichen genre? auf der 360? nein, wipeout wird auch mit ner hohen 80er bewertung der king. ende
Motorstorm 2 als Nachfolger eines Spiels das den grossspurigen Ankündigungen und hohen Erwartungen nicht standhalten konnte als must have?
LOL
das einzige was motorstorm 2 vom must have status abgehalten hat war imho der umfang der mit teil 2 zulegen wird ohne ende
ich hab das gefühl du hast die ganzen spiele noch nie gezockt
2009
Killzone 2 ist nachwievor auch hauptsächlich durch Rendertrailer Skandale bekannt geworden, aber ist es nen vielversprechender 90+ must have?
ja, immerhin hat die grafik im nachhinein doch alle beeindruckt..
Von mir aus alles nicht schlecht und teilweise sogar sehr gut, aber 2008 und deutlich besser als die Konkurrenz?
hab ich nicht gesagt, obwohl ich schon der meinung bin dass das potenzial locker da ist.. aber du kannst ja noch ff 13, ff vs 13, gt5 etc schlechtreden etc wenn du willst
Z.B. bei Gears 2 kann ich mir sicher sein das es nen 90+ 5 Millionen Seller wird, auch ohne Bundle. Auf 360 kommen einige Titel solcher Art wo die Vorgänger eben nicht enttäuscht haben und die garantiert ein Erfolg werden ohne das man viel hoffen muss wann und wie sie erscheinen.
genau deswegen bist du für mich ein beschränkter fanboy, vkz sind scheiss egal, gears of war war ein neues spiel wie drake etc, niemand hat an den erfolg gezweifelt, nur du tust das bei ps3 spielen
Und wieviel kommen davon 100%ig 2008 raus?
Höchstens 2 games!
aller aller aller aller höchstens 2 games
mgs4 im herbst und resistance 2 zu weihnachten