Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii und DS sind ausser Konkurenz, die interessiert die echten Spieler eh nicht. Wir wollen nur wissen wie es in Zukunft um die richtigen Games bestellt ist..

Muss sowas sein?
Wii hat schon einige Spiele bei denen die PS3ler wohl froh wären wenn diese Spiele auf ihr System kommen würden und es kommen auch weiterhin einige gute Spiele. Für 250 Euro und besonders als Partykonsole ist das Ding doch erste Sahne also was soll sowas?
 
@ Winrich

nein denn die steine aufm Wii sehen so doof aus... pah sowas kann ich mir doch net ins schlafzimmer stellen...
 
Muss sowas sein?
Wii hat schon einige Spiele bei denen die PS3ler wohl froh wären wenn diese Spiele auf ihr System kommen würden und es kommen auch weiterhin einige gute Spiele. Für 250 Euro und besonders als Partykonsole ist das Ding doch erste Sahne also was soll sowas?

Partykonsole? Ich sagte doch, die sind ausser Konkurenz. Wenn dann kannste die mit ner PS2 und Singstar etc... vergleichen aber nicht mit ner echten Konsole.
 
@Thread - nein war es nicht. Weder in Japan und schon gar nciht in den USA. Somit kann man doch hier dichtmachen. Es driften ja schon wieder in 360 vs PS3 vs Wii ab...
 
Partykonsole? Ich sagte doch, die sind ausser Konkurenz. Wenn dann kannste die mit ner PS2 und Singstar etc... vergleichen aber nicht mit ner echten Konsole.

Na dann setz dich bitte nochmal nen bischen hier mit auseinander

und warum bringst du dann die PS3 hier an?
dachte immer das sei ein BR Player mit spielefunktion
ungefähr so wie ein nokia handy...???

Wir reden hier ja schliesslich um die richtigen Games und nicht über Multimediafunktionen und Blu Ray.
 
Na dann setz dich bitte nochmal nen bischen hier mit auseinander



Wir reden hier ja schliesslich um die richtigen Games und nicht über Multimediafunktionen und Blu Ray.

Deswegen wird die PS3 2008 die besseren Games als die 360er erhalten? Nur weil di ePS3 auch gut MM Fähigkeiten hat ist das noch lange keine ANgriffsfläche sondern ein Armutszeugnis für MS das ihre Konsole nichtmal in der Lage ist normale JPG Bilder korrekt darzustellen. So siehts aus.
 
Deswegen wird die PS3 2008 die besseren Games als die 360er erhalten? Nur weil di ePS3 auch gut MM Fähigkeiten hat ist das noch lange keine ANgriffsfläche sondern ein Armutszeugnis für MS das ihre Konsole nichtmal in der Lage ist normale JPG Bilder korrekt darzustellen. So siehts aus.

Ne leider erhält die 360 2008 die besseren Games. Sieht man doch immer wieder wie die harcore Sonys für ihre Konsole werben müssen. Da werden Titel wie Haze als aaa gelistet, 2009 Titel ins 2008 Lineup genommen, frei erfundene Spiele wie z.B. von Team Ico mit ins 2008 Lineup gedichtet, dann noch jeweils 1- 2 Leerzeilen zwischen den Titeln in die Listen gesetzt um alles optisch noch etwas aufzuplustern.

Imho ein bischen viel Aufwand nur um irgendwie sein Gewissen zu beruhigen und irgendwie mit der 360 gleichziehen zu können. Aber OK die Zeit wirds zeigen, wie immer halt. Als Zweitkonsole ist die PS3 atm ja auch gar nicht schlecht, ansonsten kann ich das Ding aber einfach nicht an Vielspieler empfehlen. Warten ist nunmal nicht spielen und mitlerweile kann man ja nicht mal mehr mit PS2 Titeln die Wartezeiten auf der PS3 überbrücken.
 

Doch!

Und du bist doof, ätschebätsche. :p

(Mir ists btw ohnehin relativ egal, ich weiss ja was für die 360 kommt und das es mehr als genug Spiele gibt und dauerhaft immer welche nachkommen, die einzigen die sich hier wohl beruhigen müssen sind die Sonys bei der die Konkurrenz dann zwangsweise auch gleich dooooooomed sein muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch!

Und du bist doof, ätschebätsche. :p

(Mir ists btw ohnehin relativ egal, ich weiss ja was für die 360 kommt und das es mehr als genug Spiele gibt und dauerhaft immer welche nachkommen, die einzigen die sich hier wohl beruhigen müssen sind die Sonys bei der die Konkurrenz dann zwangsweise auch gleich dooooooomed sein muss)


nene, die 360 kriegt schon genug exklusivspiele 2008 aber die ps3 zieht da würd ich sagen mindestens gleich...

aber es stimmt schon das viel davon abhängt wieviel sony bald zeigt: eight days steht noch aus, getaway, africa, eydentify, god of war 3, wipeout next, motorstorm 2, drake 2 etc.. muss halt alles endlich mal gezeigt werden

immerhin kam resistance 2 wie nen knall
 
Die Annahme der Anteil an PS3-Käufern die ihre Konsole hauptsächlich als Blu-Ray Player verwenden sei auch nur irgendwie relevant wird leider durch harte Fakten - den HD-Disc Verkaufszahlen - eindrucksvoll widerlegt. Verkaufszahlen sind für den Konsumenten doch vollkommen irrelevant solange er einen anständigen Spielesupport bekommt.

Genau hier kann die PS3 nächstes Jahr punkten. An InFamous, Resistance 2, Metal Gear Slid 4, Little Big Planet, Killzone 2 und Uncharted 2 sollte man die PS3 messen. So gesehen ist sie ein ausgezeichnetes Produkt, das werden auch die Konsumenten noch merken. Bei der X360 finden sich im LineUp viele Spiele die nicht unbedingt gut werden müssen.
 
Die Annahme der Anteil an PS3-Käufern die ihre Konsole hauptsächlich als Blu-Ray Player verwenden sei auch nur irgendwie relevant wird leider durch harte Fakten - den HD-Disc Verkaufszahlen - eindrucksvoll widerlegt. Verkaufszahlen sind für den Konsumenten doch vollkommen irrelevant solange er einen anständigen Spielesupport bekommt.

Genau hier kann die PS3 nächstes Jahr punkten. An InFamous, Resistance 2, Metal Gear Slid 4, Little Big Planet, Killzone 2 und Uncharted 2 sollte man die PS3 messen. So gesehen ist sie ein ausgezeichnetes Produkt, das werden auch die Konsumenten noch merken. Bei der X360 finden sich im LineUp viele Spiele die nicht unbedingt gut werden müssen.
Sie sind sehr relevant, die Verkaufszahlen entscheiden darüber wie teuer eine Konsole/Spiel ist, wie viel Support die Konsole bekommt, ob eine Konsole/Franchise bestehen bleibt usw.
 
Bei der X360 finden sich im LineUp viele Spiele die nicht unbedingt gut werden müssen.

Ach und das ist bei der PS3 nun anders?

Alleine mal die Spiele die du und finley nun genannt haben.
Wer glaubt wirklich das die Features die für Resistance 2 neulich so grossspurig angekündigt wurden bei der kurzen Entwicklungszeit wirklich hochkarätig ins Spiel finden werden?
Africa als 90+ must have?
God of War 3 muss ohne den wichtigsten Designer der Reihe auskommen und erscheint dann genau wann? When its done...
Wipeout als 90+ must have?
Motorstorm 2 als Nachfolger eines Spiels das den grossspurigen Ankündigungen und hohen Erwartungen nicht standhalten konnte als must have?
Wann kommt Drake 2?
Killzone 2 ist nachwievor auch hauptsächlich durch Rendertrailer Skandale bekannt geworden, aber ist es nen vielversprechender 90+ must have?

Von mir aus alles nicht schlecht und teilweise sogar sehr gut, aber 2008 und deutlich besser als die Konkurrenz?

Z.B. bei Gears, oder Bioshock 2 kann ich mir 100% sicher sein das sie 90+ 5 Millionen Seller werden, auch ohne Bundle. Auf 360 kommen einige Titel von der Art bei der die Vorgänger eben nicht enttäuscht haben und die garantiert ein Erfolg werden ohne das man viel hoffen muss wann und wie sie erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, die 360 kriegt schon genug exklusivspiele 2008 aber die ps3 zieht da würd ich sagen mindestens gleich...

aber es stimmt schon das viel davon abhängt wieviel sony bald zeigt: eight days steht noch aus, getaway, africa, eydentify, god of war 3, wipeout next, motorstorm 2, drake 2 etc.. muss halt alles endlich mal gezeigt werden

immerhin kam resistance 2 wie nen knall

Und wieviel kommen davon 100%ig 2008 raus?
Höchstens 2 games! :lol2:
 
Richtig, viele Games werden den "GT Mobile" machen.
Dass das LineUp der PS3 auf dem Papier klasse aussieht, ist schon klar.

Nur, bei manchen Spielen würde ich doch stark abwarten wollen.
Zumal ich prognostizieren kann, dass sich alle Spiele schlecht verkaufen werden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt wirklich das die Features die für Resistance 2 neulich so grossspurig angekündigt wurden bei der kurzen Entwicklungszeit wirklich hochkarätig ins Spiel finden werden?

ich, grund: insomaniac hats drauf (siehe r&c, auch in kurzer zeit entwickelt)

Africa als 90+ must have?

nein, aber ein guter innovativer 85er, viel mehr wert als die meisten shooter..
wenn wir nur von 90+ games ausgehen würden wieviele hätte die 360 2008?

fable 2? könnte schon sein, rechne aber mehr mit nem hohen 80er wenn überhaupt
ninja gaiden 2? werde das spiel lieben, aber 90er? nein
alan wake? ja 2009
halo wars? nein
lost odyssey? nein

man könnte so jedes lineup egal wie gut ist zerpflügen

God of War 3 muss ohne den wichtigsten Designer der Reihe auskommen und erscheint dann genau wann? When its done...

erscheint 2008/2009, story wurde schon fertig geschrieben bevor der typ gegangen ist, david jaffe war schon nach teil 1 weg und god of war 2 wurde trotzdem besser

Wipeout als 90+ must have?

muss wipeout denn 90% kriegen um ein must have zu sein? siehst du irgendwo am horizont ein spiel im gleichen genre? auf der 360? nein, wipeout wird auch mit ner hohen 80er bewertung der king. ende

Motorstorm 2 als Nachfolger eines Spiels das den grossspurigen Ankündigungen und hohen Erwartungen nicht standhalten konnte als must have?

LOL
das einzige was motorstorm 2 vom must have status abgehalten hat war imho der umfang der mit teil 2 zulegen wird ohne ende

ich hab das gefühl du hast die ganzen spiele noch nie gezockt


2009


Killzone 2 ist nachwievor auch hauptsächlich durch Rendertrailer Skandale bekannt geworden, aber ist es nen vielversprechender 90+ must have?

ja, immerhin hat die grafik im nachhinein doch alle beeindruckt..

Von mir aus alles nicht schlecht und teilweise sogar sehr gut, aber 2008 und deutlich besser als die Konkurrenz?

hab ich nicht gesagt, obwohl ich schon der meinung bin dass das potenzial locker da ist.. aber du kannst ja noch ff 13, ff vs 13, gt5 etc schlechtreden etc wenn du willst

Z.B. bei Gears 2 kann ich mir sicher sein das es nen 90+ 5 Millionen Seller wird, auch ohne Bundle. Auf 360 kommen einige Titel solcher Art wo die Vorgänger eben nicht enttäuscht haben und die garantiert ein Erfolg werden ohne das man viel hoffen muss wann und wie sie erscheinen.

genau deswegen bist du für mich ein beschränkter fanboy, vkz sind scheiss egal, gears of war war ein neues spiel wie drake etc, niemand hat an den erfolg gezweifelt, nur du tust das bei ps3 spielen

Und wieviel kommen davon 100%ig 2008 raus?
Höchstens 2 games!

aller aller aller aller höchstens 2 games

mgs4 im herbst und resistance 2 zu weihnachten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom