Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man könnte so jedes lineup egal wie gut ist zerpflügen

So ist es und genau das tun die Sonys meisst und nennen wie gesagt bei der Gelegenheit gleichzeitig frei erfundene Titel, Titel ohne releasetermin und 2009er als 2008 must haves.

muss wipeout denn 90% kriegen um ein must have zu sein? siehst du irgendwo am horizont ein spiel im gleichen genre? auf der 360? nein, wipeout wird auch mit ner hohen 80er bewertung der king. ende

Jedes System bekommt sein "Wipeout", irgend nen abgedrehts Spiel das evtl noch nen bischen innovativ ist und sich trotz "nur" 80er Wertung 2 Millionen mal verkauft. Wie gesagt deswegen muss man auf der einen Seite nicht Wipeout nennen und auf der anderen Seite die Spiele der Konkurrenz aussen vor lassen.


LOL
das einzige was motorstorm 2 vom must have status abgehalten hat war imho der umfang der mit teil 2 zulegen wird ohne ende

Wäre Motorstorm kein Launch und Bundle Spiel gewesen wären die VKZ nicht erwähnenswert gewesen. Der Umfang ist dabei der grösste Knackpunkt, sowohl was die Strecken als auch Modi betrifft. Aber auch alleine von der Grafik hat es die Erwartungen nicht annähernd erfüllt. Gut der zweite Teil wird besser, die gleiche Hoffnung wie sie so ähnlich auch bei KZ2 vorhanden ist. Evtl klappts auch aber darum gehts nicht. Erstmal ist es kein Titel der erwähnenswert "besser" ist als jegliche Konkurrenz.

ich hab das gefühl du hast die ganzen spiele noch nie gezockt

Von welchen Spielen sprichst du nun?
Bei Motorstorm hast du aber erstmal tatsächlich recht, selbst habe ich es noch nicht ausgibig spielen können. Weisst ja, ich hab noch keine PS3. Eben weil Spiele wie Motorstorm von den Käufern oft nicht all zu gut präsentiert wurden.

ja, immerhin hat die grafik im nachhinein doch alle beeindruckt..

Bei dem Rendertrailer Level an dem "jahrelang" gearbeitet wurde um es dann nochmal präsentieren zu können? War anständig aber hat auch seine schwachen Seiten.

hab ich nicht gesagt

Ich diskutieren nicht alleine mit dir sondern allgemein mit den ganzen Sonyjüngern deren Aussagen in diese Richtung ich langsam leid bin.

genau deswegen bist du für mich ein beschränkter fanboy, vkz sind scheiss egal, gears of war war ein neues spiel wie drake etc, niemand hat an den erfolg gezweifelt, nur du tust das bei ps3 spielen

Natürlich zweifle ich an zweifelhaften Spielen während ich hundertprozentige Erfolgskandidaten hoch halte ist doch klar und nein VKZ sind nicht scheiss egal. VKZ bestimmen die Spieleunterstützung in der Zukunft und ob spiele Multi werden oder überhaupt noch erscheinen. Aber gut eben weil du das nicht so siehst und meine Meinung nicht teilst bist du für mich jetzt nen beschränkter Fanboy. Nimm das Zack. :lol:

mgs4 im herbst und resistance 2 zu weihnachten

Nun übertreib mal bitte nicht, so schlimm siehst nun auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind sehr relevant, die Verkaufszahlen entscheiden darüber wie teuer eine Konsole/Spiel ist, wie viel Support die Konsole bekommt, ob eine Konsole/Franchise bestehen bleibt usw.
Welchen Teil des Satzes "Verkaufszahlen sind für den Konsumenten doch vollkommen irrelevant solange er einen anständigen Spielesupport bekommt." ist so schwer zu verstehen? Ich sagte WENN der Spielesupport stimmt - was bei der PS3 ohne Zweifel der Fall ist - kann es dem Kunden egal sein wie oft sie sich verkauft. Ich kenne außer mir nur eine Hand voll Personen die überhaupt wissen wie oft sich eine bestimmte Konsole verkauft, wenngleich sie auch eine ungefähre Tendenz durch Beobachtungen mitbekommen. Du hast 3 Punkte genannt wovon zwei garkeinen Sinn ergeben wenn du den fett markierten Teil zitierst. Der erste Punkt mag stimmen, aber bisher zeigt das keine Auswirkungen. Sowohl PS3 als auch X360 Spiele kosten etwa 60-70€

Winrich schrieb:
Ach und das ist bei der PS3 nun anders?
Z.B. bei Gears, oder Bioshock 2 kann ich mir 100% sicher sein das sie 90+ 5 Millionen Seller werden, auch ohne Bundle. Auf 360 kommen einige Titel von der Art bei der die Vorgänger eben nicht enttäuscht haben und die garantiert ein Erfolg werden ohne das man viel hoffen muss wann und wie sie erscheinen.
Gears 2 und Bioshock 2 kommen 2008 nicht mehr. Uncharted 2 wohl auch nicht - mein Fehler. Trotzdem, wenn ich mir das 2008 LineUp so ansehen finden sich da zu 80% Spiele die weder 90% Kaliber haben noch als sicherer Hit gelten können. Halo Wars? Geht als Experiment durch. Too Human? Ich hoffe das beste für das Spiel, aber es wird langsam Zeit. Fable 2? Wie viele Spiele hat Molyneux schon verbockt? Alan Wake? Kommt es 2008 oder kommt es nicht? Banjo3? Wird denke ich sicher rocken, aber ob es dem Namen Rare würdig wird ist ne andere Frage.

Klar hat auch die PS3 ein paar Wackelkandidaten wie Killzone 2. Aber ich erwarte von dem Spiel keinen 90%-Kracher sondern einen guten 80er. Reicht das nicht? Bei Too Human und Halo Wars bin ich nichtmal sicher ob sie die 80 packen, auch wenn große Namen dahinterstecken. Ich möchte auch nochmal betonen, dass ich niemals behauptet habe das Lineup der PS3 wäre um Dimensionen besser als das der X360. Ich persönlich finde es einen Tick besser, sieht man nur auf Zahlen und Namen sind sie aber gleichwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
winrich: der wichtigste designer war selbst beim 2ten teil nicht dabei, und trotztdem is der zweite besser wie der erste!

mann kann davon ausgehen das god of war 3 ne bombe wird!

von den andern muss mann es abwarten, killzone könnte auch nur ein 85 werden, aber das reicht ja auch schon, wieso müssen alle games erst die 90 haben damit mann sie anerkennt?

und zu resistance 2, hmm... insomniac sind sehr fähige entwickler, sieht mann schon mit resistance und ratchet in so kurzer zeit, ich glaub der zweite wird noch besser als der erste, denn da gibt es ein paar sachen die mich bischen gestört haben!

wieso zerpflpckt mann eigentlich immer nur das sonylineup? :ugly:

mann kann davon ausgehen, das gears 2, alan wake, drake 2 und ein paar andere dieses jahr nicht erscheinen!
 
winrich: der wichtigste designer war selbst beim 2ten teil nicht dabei, und trotztdem is der zweite besser wie der erste!

Mir ist bloss in Erinnerung geblieben das sowas in den News zu dem Spiel stand.

wieso müssen alle games erst die 90 haben damit mann sie anerkennt?

Genau das frag ich mich auch immer wenn das Wii und 360 Lineup klein gemacht wird :)

und zu resistance 2, hmm... insomniac sind sehr fähige entwickler, sieht mann schon mit resistance und ratchet in so kurzer zeit, ich glaub der zweite wird noch besser als der erste, denn da gibt es ein paar sachen die mich bischen gestört haben!

Nö schlecht wirds bestimmt nicht, aber die News neulich war einfach schon nen bischen lustig. Maps die sich dauernd von alleine umbauen und jedes mal anders aussehen. Wird wohl eher sowas wie in TF2 sein als das was sich manche nun vorstellen. Dann gleich nen 8 Player Coop. Naja wird man alles sehen.

wieso zerpflpckt mann eigentlich immer nur das sonylineup? :ugly:

Weils spass macht und ziehmlich leicht geht so lang die Sonyjünger alle möglichen unsinnigen Titel mit in die Diskussion ziehen und ihr Lineup als das aller aller aller beste hinstellen. :p

mann kann davon ausgehen, das gears 2, alan wake, drake 2 und ein paar andere dieses jahr nicht erscheinen!

Bei Gears gehe ich eigentlich davon aus das es kommt. Alan Wake und BS2 eher nicht. Genau wie Drake 2 halt.
 
winrich: der wichtigste designer war selbst beim 2ten teil nicht dabei, und trotztdem is der zweite besser wie der erste!

mann kann davon ausgehen das god of war 3 ne bombe wird!
Ja, 2009, wodurch der PS3-Kauf immer ferner rückt... :hmpf2:

btw. ist die Arbeit bei den Sony Santa Monica Studios wirklich so stressig, oder warum verlässt jedesmal der einstige Game Director das Team und will sich zur Entspannung irgendwelchen Nongame-Projekten widmen? :p ;)
 
So ist es und genau das tun die Sonys meisst und nennen wie gesagt bei der Gelegenheit gleichzeitig frei erfundene Titel, Titel ohne releasetermin und 2009er als 2008 must haves.

siehst du, dann bist du nicht besser als die sonys (sony fanboys)
ich versuche ohne den fanboy im hintergrund zu beurteilen:

fable 2 könnte ein 90% game sein
motorstorm 2 könnte ein 90% game sein

du bezeichnest ps3 spiele kategerisch als schlecht bzw gut aber keine 90% kandidaten wohingegen spiele die noch nicht mal angekündigt sind (das was dich bei den sonys so nervt) wie gears of war 2 schon als sichere topseller mit topwertungen darstehen...

doppelmoral, fanboyismus?

Jedes System bekommt sein "Wipeout", irgend nen abgedrehts Spiel das evtl noch nen bischen innovativ ist und sich trotz "nur" 80er Wertung 2 Millionen mal verkauft. Wie gesagt deswegen muss man auf der einen Seite nicht Wipeout nennen und auf der anderen Seite die Spiele der Konkurrenz aussen vor lassen.

1. hab ich nicht
2. nenn mir das wipeout der 360
3. wipeout und vllt irgendwann mal f-zero sind die einzigen wichtigen vertreter in diesem genre

Wäre Motorstorm kein Launch und Bundle Spiel gewesen wären die VKZ nicht erwähnenswert gewesen. Der Umfang ist dabei der grösste Knackpunkt, sowohl was die Strecken als auch Modi betrifft. Aber auch alleine von der Grafik hat es die Erwartungen nicht annähernd erfüllt. Gut der zweite Teil wird besser, die gleiche Hoffnung wie sie so ähnlich auch bei KZ2 vorhanden ist. Evtl klappts auch aber darum gehts nicht. Erstmal ist es kein Titel der erwähnenswert "besser" ist als jegliche Konkurrenz.

doch, denn schin motorstorm 1 hat als launchspiel sachen geboten die kein anderes rennspiel so hat: verschiedene fahrzeugklassen die gegeneinander antreten z.b. (bei einem mud racer)

ich bin mir sicher dass der zweite teil vor allem grafisch und im umfang stark zulegen wird (der erste musste halt zum launch fertig werden)

damit ist motorstorm genau so wie wipeout besser als die konkurrenz weil es keine konkurrenz für motorstorm gibt oder nenn mir das motorstorm der 360?!

Von welchen Spielen sprichst du nun?
Bei Motorstorm hast du aber erstmal tatsächlich recht, selbst habe ich es noch nicht ausgibig spielen können. Weisst ja, ich hab noch keine PS3. Eben weil Spiele wie Motorstorm von den Käufern oft nicht all zu gut präsentiert wurden.

ja, hat man extrem gemerkt.. du stützt dich extrem auf argumente die du nur vom hören/sagen her kennst, motorstorm hat enttäuscht, killzone ist scheisse... zock die spiele selbst, bilde dir selbst deine meinung, dann kannst du auch solche dinge sagen

ich würde gears of war nie bashen hätte ich es nie gezockt, deswegen ist es irgendwie lustig dass du von signifikant besser/schlechter sprichst ohne die spiele je selbst gezockt zu haben

Bei dem Rendertrailer Level an dem "jahrelang" gearbeitet wurde um es dann nochmal präsentieren zu können? War anständig aber hat auch seine schwachen Seiten.

siehste, das ziehst du dir wieder aus dem arsch... woher willst du wissen wie weit das spiel ist, schwache stellen? anständig? du musst jedes 360 spiel grafisch scheisse finden oder?

das einzige was man von killzone 2 im mom sagen kann ist, hat geile grafik, geile atmo und scheinbar ordentliches gameplay

mehr nicht, das reicht aber auch locker aus um es zu den blockbustern 2008 der ps3 zu zählen, ist bei anderen spielen auch nicht anders

Ich diskutieren nicht alleine mit dir sondern allgemein mit den ganzen Sonyjüngern deren Aussagen in diese Richtung ich langsam leid bin.

auch ein großer fehler, sich auf das niveau von anderen zu begeben und vor allem gleich mal nur auf eine fraktion drauf.. gibt genau so fanboys in anderen lagern

Natürlich zweifle ich an zweifelhaften Spielen während ich hundertprozentige Erfolgskandidaten hoch halte ist doch klar und nein VKZ sind nicht scheiss egal. VKZ bestimmen die Spieleunterstützung in der Zukunft und ob spiele Multi werden oder überhaupt noch erscheinen. Aber gut eben weil du das nicht so siehst und meine Meinung nicht teilst bist du für mich jetzt nen beschränkter Fanboy. Nimm das Zack.

dann werde wii only wenn du dich für die quali von spielen nicht mehr interessierst...
die sache ist einfach das du kategorisch sämtliche ps3 spiele schlecht redest und das gleiche dann den sonys vorwirst

Nun übertreib mal bitte nicht, so schlimm siehst nun auch nicht aus.

war ja auch blanke ironie
 
Mir ist bloss in Erinnerung geblieben das sowas in den News zu dem Spiel stand.

ja stimmt steht es auch, nur meint mann damit cory barlog der für den zweiten verantwortlich war.
der der für den ersten verantwortlich war is david jaffe (oder wie mann es auch schreibt), und hat ein eigenes studio gegründet mit dem namen eat, sleep, play! :)



Genau das frag ich mich auch immer wenn das Wii und 360 Lineup klein gemacht wird :)

touche´ :ugly:


Nö schlecht wirds bestimmt nicht, aber die News neulich war einfach schon nen bischen lustig. Maps die sich dauernd von alleine umbauen und jedes mal anders aussehen. Wird wohl eher sowas wie in TF2 sein als das was sich manche nun vorstellen. Dann gleich nen 8 Player Coop. Naja wird man alles sehen.


das hat gamefront oder wer auch immer falsch übersetzt, dieses regenierende maps gibts nur im 8 player co op, und das einzige was sich verändert sind bäume, gewächs, mehr munition, waffen und dergleichen, also nicht so wie bei fracture! :)


Weils spass macht und ziehmlich leicht geht so lang die Sonyjünger alle möglichen unsinnigen Titel mit in die Diskussion ziehen und ihr Lineup als das aller aller aller beste hinstellen. :p

naja unsinnig würde ich nicht sagen, da haben schon viele titel die chance auf ne mindestwertung von 80 prozent, und imo reicht das auch, muss nicht immer ne 90 sein!


Bei Gears gehe ich eigentlich davon aus das es kommt. Alan Wake und BS2 eher nicht. Genau wie Drake 2 halt.

was is BS2? gears könnte es vielleicht zu weihnachten wieder schaffen wie im vorigen jahr aber bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, anstatt drake2 kommt mit ziemlicher sicherheit zuerst ein neues jak und daxter (is auch von dennen )

taddl: nope nicht stressig, sony lässt denen die entscheidung was sie machen, er wollte halt ein neues studio gründen :p
ich glaub wenn du ne ps3 hast, muss ich mir ne 360 kaufen! :-D

was haltest davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bezeichnest ps3 spiele kategerisch als schlecht bzw gut aber keine 90% kandidaten wohingegen spiele die noch nicht mal angekündigt sind (das was dich bei den sonys so nervt) wie gears of war 2 schon als sichere topseller mit topwertungen darstehen...

Ich bezeichne nicht alle PS3 Spiele kategorisch als schlecht. Nur zweifelhafte Nachfolger als öhm ja eben nicht als must have Kandidat das ist auch alles und ja das Gears 2 kommt steht fest und das es nen sicherer Topseller mit Topwertungen wird auch. Würden sich selbst Leute wie Red, Bayek, Zocker oder wer auch immer nicht zu hinablassen daran zu zweifeln genau so wenig wie ich rumlaufe und erzähle das MGS4 schlecht wird was ebenso falsch wäre.


1. hab ich nicht
2. nenn mir das wipeout der 360
3. wipeout und vllt irgendwann mal f-zero sind die einzigen wichtigen vertreter in diesem genre

Ich meinte es Genreunabhängig weil Genres schon wieder zu sehr persöhnliche Meinungen und interressen wiederspiegeln. Ich meinte einfach das jedes System seine Spiele auf eben diesem Niveau eines Wipeouts bekommen wird sowohl von der Klasse, den Wertungen als auch von den VKZ.

ich bin mir sicher dass der zweite teil vor allem grafisch und im umfang stark zulegen wird (der erste musste halt zum launch fertig werden)

damit ist motorstorm genau so wie wipeout besser als die konkurrenz weil es keine konkurrenz für motorstorm gibt oder nenn mir das motorstorm der 360?!

Natürlich muss und wird es zulegen, andersherum wärs ja auch nen bischen arm. Der Rest ist das gleiche Spiel wie bei Wipeout. Zeig mir das Viva Pinata der PS3 höhöhöhö ohne Konkurrenz geowned. So wars von mir nicht wirklich gemeint, wenn dus ernst meinst dann verzeih mir aber das ich nicht weiter drauf eingehe ,)

ja, hat man extrem gemerkt.. du stützt dich extrem auf argumente die du nur vom hören/sagen her kennst, motorstorm hat enttäuscht, killzone ist scheisse... zock die spiele selbst, bilde dir selbst deine meinung, dann kannst du auch solche dinge sagen

Sry aber ich hab viel zu viele Spiele zu spielen über die die Leute eben weit mehr positives Berichten. Nach deiner Philosophie dürfte ich auf Wertungen gar nichts mehr geben und müsste jeden Tag 20 Spiele durchspielen um mitreden zu dürfen. Tut mir leid diesen Ansprüchen kann und will ich nicht gerecht werden.

ich würde gears of war nie bashen hätte ich es nie gezockt, deswegen ist es irgendwie lustig dass du von signifikant besser/schlechter sprichst ohne die spiele je selbst gezockt zu haben

Gears hab ich hier stehen und weiss was los ist. Wenn ich dagegen nen Spiel bei der Konkurrenz sehe das 70% hat und über das die Leute nicht all zu gut reden halte ich Gears nunmal für signifikant besser ohne das 70% Spiel gespielt zu haben. Normal oder?


das einzige was man von killzone 2 im mom sagen kann ist, hat geile grafik, geile atmo und scheinbar ordentliches gameplay

Siehste, das ziehst du dir wieder aus dem arsch... woher willst du wissen wie weit das Spiel ist, gutes Gameplay? Geile Grafik? du musst jedes PS3 spiel grafisch geil finden oder?

dann werde wii only wenn du dich für die quali von spielen nicht mehr interessierst...
die sache ist einfach das du kategorisch sämtliche ps3 spiele schlecht redest und das gleiche dann den sonys vorwirst

Ist Wii für dich crap oder warum verallgemeinerst du nun so negativ mit so einer Aussage? Ich rede btw nicht alle PS3 spiele schlecht, hättest du richtig aufgepasst hättest du das gemerkt. Geht eher um einen Bruchteil der Spiele und bei den meissten von ihnen sogar nur ums Releasedatum. Von daher, bitte das nächste mal etwas aufmerksamer lesen!


war ja auch blanke ironie

Jaaaaaaa ist klar du oller hater :lol: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezeichne nicht alle PS3 Spiele kategorisch als schlecht. Nur zweifelhafte Nachfolger als öhm ja eben nicht als must have Kandidat das ist auch alles und ja das Gears 2 kommt steht fest und das es nen sicherer Topseller mit Topwertungen wird auch. Würden sich selbst Leute wie Red, Bayek, Zocker oder wer auch immer nicht zu hinablassen daran zu zweifeln genau so wenig wie ich rumlaufe und erzähle das MGS4 schlecht wird was ebenso falsch wäre.

gears of war 2 kommt, ist aber noch nicht angekündigt... also frühestens 2009
ich denke auch das es gut wird, immerhin hab ich den ersten teil sehr gemocht, aber wieso bist du jetzt bei gears of war 2 so positiv gestimmt und bei god of war so pessmistisch, obwohl beide wohl im gleichen jahr kommen?

Ich meinte es Genreunabhängig weil Genres schon wieder zu sehr persöhnliche Meinungen und interressen wiederspiegeln. Ich meinte einfach das jedes System seine Spiele auf eben diesem Niveau eines Wipeouts bekommen wird sowohl von der Klasse, den Wertungen als auch von den VKZ.

ja, richtig..

Natürlich muss und wird es zulegen, andersherum wärs ja auch nen bischen arm. Der Rest ist das gleiche Spiel wie bei Wipeout. Zeig mir das Viva Pinata der PS3 höhöhöhö ohne Konkurrenz geowned. So wars von mir nicht wirklich gemeint, wenn dus ernst meinst dann verzeih mir aber das ich nicht weiter drauf eingehe ,)

viva pinata hat keine konkurrenz und ist damit für leute die auf diese art spiele stehen ein must have egal ob 85% oder 90+, genau das will ich doch mit dem wipeout vergleich sagen

Sry aber ich hab viel zu viele Spiele zu spielen über die die Leute eben weit mehr positives Berichten. Nach deiner Philosophie dürfte ich auf Wertungen gar nichts mehr geben und müsste jeden Tag 20 Spiele durchspielen um mitreden zu dürfen. Tut mir leid diesen Ansprüchen kann und will ich nicht gerecht werden.

oh nein da siehst du etwas falsch, ich verlange nicht dass du alle spiele durchzockst ich will dass du spiele nicht schlechtredest die du noch nicht gespielt hast... das mache ich auch nicht anders

Gears hab ich hier stehen und weiss was los ist. Wenn ich dagegen nen Spiel bei der Konkurrenz sehe das 70% hat und über das die Leute nicht all zu gut reden halte ich Gears nunmal für signifikant besser ohne das 70% Spiel gespielt zu haben. Normal oder?

und was tust du bei verschiedenen meinungen, für die einen ist motorstorm ein topgame für die anderen schrott... die meinung nehmen die dir mehr ins bild passt?

Siehste, das ziehst du dir wieder aus dem arsch... woher willst du wissen wie weit das Spiel ist, gutes Gameplay? Geile Grafik? du musst jedes PS3 spiel grafisch geil finden oder?

wtf? ich finde killzone sieht geil aus (das hab ich so aus den videos mitgekriegt) und die atmo gefällt mir ebenfalls (quelle: videos)

du redest allerdings wieder von entwicklungsstadium von dem du keine ahnung hast

Ist Wii für dich crap oder warum verallgemeinerst du nun so negativ mit so einer Aussage? Ich rede btw nicht alle PS3 spiele schlecht, hättest du richtig aufgepasst hättest du das gemerkt. Geht eher um einen Bruchteil der Spiele und bei den meissten von ihnen sogar nur ums Releasedatum. Von daher, bitte das nächste mal etwas aufmerksamer lesen!

nee ist sie nicht, aber wenn du dich vor allem für vkz interessierst dann bin ich der falsche zum diskutieren, solange ich meine spiele bekomme sind die mir nämlich egal
 
Jetzt aber mal ehrlich. Ich denke ich bin nicht der einzige der das PS3 LineUp 2008 deutlich besser und abwechslungsreicher findet. Es tut mir ja leid, aber ein Fable 2 (habe schon Bilder gesehen) usw.. wird nicht viel reißen können. Wenn ich da an Resistance 2, Killzone 2, MGS4, LBP usw.. denke läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
 
diesen 1 party und 2 party crap von sony will doch e niemand hat man doch schon bei der ps2 gesehen, bis auf gt und singstar kommt doch kaum ein titel von denen auf 4 millionen. mgs zahlen fallen immer mehr. die 3 partys haben das dicke geschäft damals bei der ps1 und ps2 gemacht jetzt machen sie es auf der xbox 360.
 
Jetzt aber mal ehrlich. Ich denke ich bin nicht der einzige der das PS3 LineUp 2008 deutlich besser und abwechslungsreicher findet. Es tut mir ja leid, aber ein Fable 2 (habe schon Bilder gesehen) usw.. wird nicht viel reißen können. Wenn ich da an Resistance 2, Killzone 2, MGS4, LBP usw.. denke läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

fable 2 wird nicht viel reißen können???
lol ey, du kennst aber schon die vk´s vom vorgänger, oder???
resistance 2 wird nich über 3 mio einheiten kommen (selbst das wäre ein grandioser erfolg), killzone 2 kommt evlt garnicht 2008 und mgs4 wird vk mässig die erwartungen auch nicht erfüllen (freu mich trotzdem drauf), zumindest wird es niemals an halo3 und co rankommen... lbp wünsch ich einfach mal den erfolg, ein wirklich grandioses konzept, wird sofort gekauft!
bei sony muss sich definitiv noch viel ändern, bevor die rocken können :)

edit: weeeer basht hier GEARS??? :rolleyes: :evil:
 
fable 2 wird nicht viel reißen können???
lol ey, du kennst aber schon die vk´s vom vorgänger, oder???
resistance 2 wird nich über 3 mio einheiten kommen (selbst das wäre ein grandioser erfolg), killzone 2 kommt evlt garnicht 2008 und mgs4 wird vk mässig die erwartungen auch nicht erfüllen (freu mich trotzdem drauf), zumindest wird es niemals an halo3 und co rankommen... lbp wünsch ich einfach mal den erfolg, ein wirklich grandioses konzept, wird sofort gekauft!
bei sony muss sich definitiv noch viel ändern, bevor die rocken können :)

edit: weeeer basht hier GEARS??? :rolleyes: :evil:

Resistance hat 2,25m

Fable hat 2,6m

Und das bei der Hardwarebasis.. merkste was?
 
Jetzt aber mal ehrlich. Ich denke ich bin nicht der einzige der das PS3 LineUp 2008 deutlich besser und abwechslungsreicher findet. Es tut mir ja leid, aber ein Fable 2 (habe schon Bilder gesehen) usw.. wird nicht viel reißen können. Wenn ich da an Resistance 2, Killzone 2, MGS4, LBP usw.. denke läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

Jedem das seine.

MGS interressiert mich nicht mehr seit ich damals den ersten oder zweiten Teil angespielt habe, weiss selbst nicht mehr genau welcher es war.
Killzone 2 ist für mich nen Blender bei dem ich ehrlich überrascht wäre wenn er wirklich gut würde, oder irgend nen nennenswerten positiven Einfluss auf irgendwas ausüben würde.
LBP ist witzig, ich persöhnlich stehe aber auf andere Spiele und von denen gibt es zur Zeit einfach mehr als genug ganz ausgezeichnete so das ich warscheinlich erstmal verzichten werde...
Einzig und allein an Resistance 2 habe ich aufgrund der überzogenen Ankündigungen gehobenes Interresse, aber da muss man abwarten was wird.

Wie gesagt jedem das seine aber für mich sind diese Spiele nicht mehr Wert als es z.B. ein Burnout Paradise oder so ist.
 
Jedem das seine.

MGS interressiert mich nicht mehr seit ich damals den ersten oder zweiten Teil angespielt habe, weiss selbst nicht mehr genau welcher es war.
Killzone 2 ist für mich nen Blender bei dem ich ehrlich überrascht wäre wenn er wirklich gut würde, oder irgend nen nennenswerten positiven Einfluss auf irgendwas ausüben würde.
LBP ist witzig, ich persöhnlich stehe aber auf andere Spiele und von denen gibt es zur Zeit einfach mehr als genug ganz ausgezeichnete so das ich warscheinlich erstmal verzichten werde...
Einzig und allein an Resistance 2 habe ich aufgrund der überzogenen Ankündigungen gehobenes Interresse, aber da muss man abwarten was wird.

Wie gesagt jedem das seine aber für mich sind diese Spiele nicht mehr Wert als es z.B. ein Burnout Paradise oder so ist.

Welche Spiele kommen denn für die XBOX360? Ich meine ich sehe hier absolut keine die es nur annähernd mit den PS3 kalibern aufnehmen könnten.. aber da redest Du offensichtlich immer schön um den Quark.
 
Welche Spiele kommen denn für die XBOX360? Ich meine ich sehe hier absolut keine die es nur annähernd mit den PS3 kalibern aufnehmen könnten.. aber da redest Du offensichtlich immer schön um den Quark.

Das ist Geschmacksache welches Line-Up einem besser gefällt!
Nur weil dir das PS3 ine-Up mehr zusagt heißt das nicht das es allgemein so ist!
Die 360 hat auch Gears 2,Alan Wake,Banjo 3,Lost Odyssey,Splinter Cell 5 usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom