Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lair ist schlecht.

Im anderen Board hat Gestern wer berichtet das er sich nen Forza/Pinata Bundle gekauft hat weil die Elite Boxen im Markt ausverkauft waren. Ausverkauft, so viel dazu. Amazon ist nur eine Quelle von vielen und nur weil du 5 mal drauf rum hackst werden daraus keine 5 verschiedenen Quellen. Desweiteren ist offensichtlich das du atm grad versuchst abzulenken und schönrechnungen betreibst. Ändert immernoch nichts an den Tatsachen.

Warum verkauft Amazon keine Elite mehr, keine normalen Premium Packs und bietet nur noch die alten Pakete an? Das gehört eben auch zur Wende. Und ich denke in Europa ist die Wende schon sogut wie gelaufen, in Japan auch. Wir haben hier nur einen Markt um den es noch geht. Und wie gesagt, Du denkst doch nicht wirklich das sich MS mit DEN Spielen noch lange an der Spitze halten kann? In Europa und Japan ist der Kampf schon gelaufen.
 
Warum verkauft Amazon keine Elite mehr, keine normalen Premium Packs und bietet nur noch die alten Pakete an? Das gehört eben auch zur Wende. Und ich denke in Europa ist die Wende schon sogut wie gelaufen, in Japan auch. Wir haben hier nur einen Markt um den es noch geht. Und wie gesagt, Du denkst doch nicht wirklich das sich MS mit DEN Spielen noch lange an der Spitze halten kann? In Europa und Japan ist der Kampf schon gelaufen.

Deine Märchen hören sich schön an, bleiben aber Märchen. Von den paar k Einheiten die die PS3 die letzten 2 anhalb Wochen mehr absetzen konnte als die 360 wird schonmal geschätzt nen drittel als Mediastation missbraucht. Also wie schauts nun wirklich aus?

Im Gegensatz zur PS3 verkauft die 360 jeden einigermassen guten Titel sehr gut, ist bereits erfolgreich, hat ne grössere Hardwarebasis, die Entwickler springen hier im Gegensatz zur PS3 nicht ab usw. Das worüber du dich freust ist atm immernoch der BR Sieg und nichts anderes. Eine Wende ist was anderes.

Achso ja zu den Spielen. Das die Sony Fraktion das 2009 Lineup und frei erfundene spiele mit in 2008 einbezieht ist ja bekannt, warum muss sowas sein?
Das 360 Lineup für 2008 ist auch so schon anständig, ohne schönrechnerei, da ändert auch deine schwarzmalerei nichts dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Märchen hören sich schön an, bleiben aber Märchen. Von den paar k Einheiten die die PS3 die letzten 2 anhalb Wochen mehr absetzen konnte als die 360 wird schonmal geschätzt nen drittel als Mediastation missbraucht. Also wie schauts nun wirklich aus?

Im Gegensatz zur PS3 verkauft die 360 jeden einigermassen guten Titel sehr gut, ist bereits erfolgreich, hat ne grössere Hardwarebasis, die Entwickler springen hier im Gegensatz zur PS3 nicht ab usw. Das worüber du dich freust ist atm immernoch der BR Sieg und nichts anderes. Eine Wende ist was anderes.

Warum hört Amazon auf die 360er aktiv zu bewerben und wieso sieht es so aus als wollen sie nur noch ihre alten Bundles loswerden? Warum weichst Du mir immer aus? Und eine Wende ist nur ein Schnittpunkt, egal wie groß dieser ist.
 
Deine Märchen hören sich schön an, bleiben aber Märchen. Von den paar k Einheiten die die PS3 die letzten 2 anhalb Wochen mehr absetzen konnte als die 360 wird schonmal geschätzt nen drittel als Mediastation missbraucht. Also wie schauts nun wirklich aus?

Im Gegensatz zur PS3 verkauft die 360 jeden einigermassen guten Titel sehr gut, ist bereits erfolgreich, hat ne grössere Hardwarebasis, die Entwickler springen hier im Gegensatz zur PS3 nicht ab usw. Das worüber du dich freust ist atm immernoch der BR Sieg und nichts anderes. Eine Wende ist was anderes.

wer springt denn bitte von der PS3 ab?
 
Warum hört Amazon auf die 360er aktiv zu bewerben und wieso sieht es so aus als wollen sie nur noch ihre alten Bundles loswerden? Warum weichst Du mir immer aus? Und eine Wende ist nur ein Schnittpunkt, egal wie groß dieser ist.

Lair ist schlecht.

Mir ist amazon egal, ich bin da nicht informiert und mir ist es nicht wichtig mich zu informieren. Warum weichst du mir aus? Ich hab dir nen haufen Argumente hingeschmissen und das einzige was du tust ist auf Amazon zu zeigen. Wie gesagt die weltweiten VKZ lassen die PS3 als Videospielekonsole nicht gut aussehen und damit hats sich. (für mich)

wer springt denn bitte von der PS3 ab?

Die Frontline Leute anscheinend.
 
Lair ist schlecht.

Mir ist amazon egal, ich bin da nicht informiert und mir ist es nicht wichtig mich zu informieren. Warum weichst du mir aus? Ich hab dir nen haufen Argumente hingeschmissen und das einzige was du tust ist auf Amazon zu zeigen. Wie gesagt die weltweiten VKZ lassen die PS3 als Videospielekonsole nicht gut aussehen und damit hats sich.

Die weltweiten Verkaufszahlen sprechen aktuell für die PS3. Sie steigen für die PS3 immer weiter an. Das die PS3 zu teuer war und die guten Spiele fehlten kannst Du dir offensichtlich nicht vorstellen, oder? Achja, zu Deiner Ratio.. Habe gerade was von 3,93 zu 1,94 gelesen. Ui.. das relativiert die Sache schon wieder etwas.. 7 Spiele.. ja klar.
 
Lair ist schlecht.

Mir ist amazon egal, ich bin da nicht informiert und mir ist es nicht wichtig mich zu informieren. Warum weichst du mir aus? Ich hab dir nen haufen Argumente hingeschmissen und das einzige was du tust ist auf Amazon zu zeigen. Wie gesagt die weltweiten VKZ lassen die PS3 als Videospielekonsole nicht gut aussehen und damit hats sich. (für mich)



Die Frontline Leute anscheinend.

Anscheinend..
 
Lair ist schlecht.

Mir ist amazon egal, ich bin da nicht informiert und mir ist es nicht wichtig mich zu informieren. Warum weichst du mir aus? Ich hab dir nen haufen Argumente hingeschmissen und das einzige was du tust ist auf Amazon zu zeigen. Wie gesagt die weltweiten VKZ lassen die PS3 als Videospielekonsole nicht gut aussehen und damit hats sich. (für mich)



Die Frontline Leute anscheinend.

noch ist es ein gerücht, ebenso wie das crysis PS3 gerücht. :p
 
Die weltweiten Verkaufszahlen sprechen aktuell für die PS3. Sie steigen für die PS3 immer weiter an. Das die PS3 zu teuer war und die guten Spiele fehlten kannst Du dir offensichtlich nicht vorstellen, oder? Achja, zu Deiner Ratio.. Habe gerade was von 3,93 zu 1,94 gelesen. Ui.. das relativiert die Sache schon wieder etwas.. 7 Spiele.. ja klar.

Du verstehst mein Argument offensichtlich einfach nicht. Die PS3 bedient nunmal 2 Märkte, in den VKZ sieht man nicht welcher Kunde sich das Gerät für welche Anwendung kauft. Mit dem Anteil der dem Videospielemarkt anzurechnen ist landet die PS3 in den VKZ aber immernoch sehr weit hinten.

3,93 zu 1,94 was? Äpfel? Äpfel pro Woche? Aber immerhin sinds ja schonmal 2 verschiedene Zahlen die irgend nen Unterschied deutlich machen.

noch ist es ein gerücht, ebenso wie das crysis PS3 gerücht. :p

Oder MGS4 @ 360 :lol::-D

Muss man wohl mal schauen was dabei raus kommt, aber aich denke das so ein "gerücht" nicht ganz grundlos die Runde macht. Würde es hier um MGS oder so gehen wäre es klar das es fake ist aber imho nicht bei irgend nem zweitklassigen Thirdparty Spiel.
 
die frage kann man jetzt mit einem klaren "nein" beantworten.

mist, das wollte ich grad schreiben :lol:

nee, es läuft besser, aber von einer wende kann erst die rede sein wenn man die zahlen der konkurenz übertrifft und nicht nur den wöchentlichen rückstand verkleinert.
 
yodu5.jpg


Ich weiß noch wie mich alles ausgelacht haben wie wenig wichtig die Amazon.de Ränge sind und wie wenig sie mit dem Markt zu tun haben.. ÄHEM!!! Schaut mal was drauß geworden ist. 360er ist schon ca. 26 Monate auf dem Markt, die PS3 gerade mal 10... Das war die Wende.. das geht jetzt alles recht schnell.
 
ach jetzt verstehe ich die grundlage der diskussion hier...

hier gibts wieder son paar leute die aufgrund leicht gestiegener ps3 zahlen (welche aber immernoch hinter denen der konkurrenz liegen) von einer aufholjagd und wende sprechen?

hey leuts... das habt ihr bei der PSP damals auch gesagt...
 
mist, das wollte ich grad schreiben :lol:

nee, es läuft besser, aber von einer wende kann erst die rede sein wenn man die zahlen der konkurenz übertrifft und nicht nur den wöchentlichen rückstand verkleinert.

Jup das war so ca auch meine Ursprüngliche Aussage von 12:40

Bei den Sony Leuten muss ne Wende ja anscheinend so aussehen das die Konkurrenz dooooooomed ist und untergeht während die PS3 ownen wird. Aber weder Wii noch 360 werden irgendwann noch dooooooomed sein und untergehen. Die PS3 kann von mir aus gerne aufholen und auch noch erster werden wenn die Zeit dafür gekommen ist. "Die Wende" ist atm aber absolut noch nicht. Nen 2,5:1 verhältnis bei den weltweiten VKZ würde evtl "Die Wende" bringen aber doch keine 10k Vorsprung oder sowas wo das Gerät von so vielen Leuten nur als DVD/Blu Ray Player missbraucht wird.
 
ach jetzt verstehe ich die grundlage der diskussion hier...

hier gibts wieder son paar leute die aufgrund leicht gestiegener ps3 zahlen (welche aber immernoch hinter denen der konkurrenz liegen) von einer aufholjagd und wende sprechen?

hey leuts... das habt ihr bei der PSP damals auch gesagt...

Wii und DS sind ausser Konkurenz, die interessiert die echten Spieler eh nicht. Wir wollen nur wissen wie es in Zukunft um die richtigen Games bestellt ist..
 
und warum bringst du dann die PS3 hier an?
dachte immer das sei ein BR Player mit spielefunktion
ungefähr so wie ein nokia handy...???
 
fakt: du stehst mitm arsch zur wand und weisst net mehr was du schreiben sollst... so siehts doch aus... wirst mal wieder in sämtlichen threads geowned was?

@ captain crunch

naja
GCN = reine Spielkonsole = am hardcoreigsten
PS3 = irgendwas zwischen allem = am unklarsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom