Grequaid
L16: Sensei
Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen bzgl Amazon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lair ist schlecht.
Im anderen Board hat Gestern wer berichtet das er sich nen Forza/Pinata Bundle gekauft hat weil die Elite Boxen im Markt ausverkauft waren. Ausverkauft, so viel dazu. Amazon ist nur eine Quelle von vielen und nur weil du 5 mal drauf rum hackst werden daraus keine 5 verschiedenen Quellen. Desweiteren ist offensichtlich das du atm grad versuchst abzulenken und schönrechnungen betreibst. Ändert immernoch nichts an den Tatsachen.
Warum verkauft Amazon keine Elite mehr, keine normalen Premium Packs und bietet nur noch die alten Pakete an? Das gehört eben auch zur Wende. Und ich denke in Europa ist die Wende schon sogut wie gelaufen, in Japan auch. Wir haben hier nur einen Markt um den es noch geht. Und wie gesagt, Du denkst doch nicht wirklich das sich MS mit DEN Spielen noch lange an der Spitze halten kann? In Europa und Japan ist der Kampf schon gelaufen.
Deine Märchen hören sich schön an, bleiben aber Märchen. Von den paar k Einheiten die die PS3 die letzten 2 anhalb Wochen mehr absetzen konnte als die 360 wird schonmal geschätzt nen drittel als Mediastation missbraucht. Also wie schauts nun wirklich aus?
Im Gegensatz zur PS3 verkauft die 360 jeden einigermassen guten Titel sehr gut, ist bereits erfolgreich, hat ne grössere Hardwarebasis, die Entwickler springen hier im Gegensatz zur PS3 nicht ab usw. Das worüber du dich freust ist atm immernoch der BR Sieg und nichts anderes. Eine Wende ist was anderes.
Deine Märchen hören sich schön an, bleiben aber Märchen. Von den paar k Einheiten die die PS3 die letzten 2 anhalb Wochen mehr absetzen konnte als die 360 wird schonmal geschätzt nen drittel als Mediastation missbraucht. Also wie schauts nun wirklich aus?
Im Gegensatz zur PS3 verkauft die 360 jeden einigermassen guten Titel sehr gut, ist bereits erfolgreich, hat ne grössere Hardwarebasis, die Entwickler springen hier im Gegensatz zur PS3 nicht ab usw. Das worüber du dich freust ist atm immernoch der BR Sieg und nichts anderes. Eine Wende ist was anderes.
Warum hört Amazon auf die 360er aktiv zu bewerben und wieso sieht es so aus als wollen sie nur noch ihre alten Bundles loswerden? Warum weichst Du mir immer aus? Und eine Wende ist nur ein Schnittpunkt, egal wie groß dieser ist.
wer springt denn bitte von der PS3 ab?
Lair ist schlecht.
Mir ist amazon egal, ich bin da nicht informiert und mir ist es nicht wichtig mich zu informieren. Warum weichst du mir aus? Ich hab dir nen haufen Argumente hingeschmissen und das einzige was du tust ist auf Amazon zu zeigen. Wie gesagt die weltweiten VKZ lassen die PS3 als Videospielekonsole nicht gut aussehen und damit hats sich.
Lair ist schlecht.
Mir ist amazon egal, ich bin da nicht informiert und mir ist es nicht wichtig mich zu informieren. Warum weichst du mir aus? Ich hab dir nen haufen Argumente hingeschmissen und das einzige was du tust ist auf Amazon zu zeigen. Wie gesagt die weltweiten VKZ lassen die PS3 als Videospielekonsole nicht gut aussehen und damit hats sich. (für mich)
Die Frontline Leute anscheinend.
Lair ist schlecht.
Mir ist amazon egal, ich bin da nicht informiert und mir ist es nicht wichtig mich zu informieren. Warum weichst du mir aus? Ich hab dir nen haufen Argumente hingeschmissen und das einzige was du tust ist auf Amazon zu zeigen. Wie gesagt die weltweiten VKZ lassen die PS3 als Videospielekonsole nicht gut aussehen und damit hats sich. (für mich)
Die Frontline Leute anscheinend.
Die weltweiten Verkaufszahlen sprechen aktuell für die PS3. Sie steigen für die PS3 immer weiter an. Das die PS3 zu teuer war und die guten Spiele fehlten kannst Du dir offensichtlich nicht vorstellen, oder? Achja, zu Deiner Ratio.. Habe gerade was von 3,93 zu 1,94 gelesen. Ui.. das relativiert die Sache schon wieder etwas.. 7 Spiele.. ja klar.
noch ist es ein gerücht, ebenso wie das crysis PS3 gerücht.![]()
die frage kann man jetzt mit einem klaren "nein" beantworten.
mist, das wollte ich grad schreiben
nee, es läuft besser, aber von einer wende kann erst die rede sein wenn man die zahlen der konkurenz übertrifft und nicht nur den wöchentlichen rückstand verkleinert.
ach jetzt verstehe ich die grundlage der diskussion hier...
hier gibts wieder son paar leute die aufgrund leicht gestiegener ps3 zahlen (welche aber immernoch hinter denen der konkurrenz liegen) von einer aufholjagd und wende sprechen?
hey leuts... das habt ihr bei der PSP damals auch gesagt...
und warum bringst du dann die PS3 hier an?
dachte immer das sei ein BR Player mit spielefunktion
ungefähr so wie ein nokia handy...???
fakt: du stehst mitm arsch zur wand und weisst net mehr was du schreiben sollst... so siehts doch aus... wirst mal wieder in sämtlichen threads geowned was?