Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man eine 360 hat braucht man die PS3 nicht wirklich,

Mulitgames rocken auf der 360 mehr, dank Xbox Live und Sony liefert noch immer kein

Grund sich die PS3 zu holen abgesehen vom Blu Ray Player.

Das sieht bis jetzt nach keiner Wende aus


so wird es wohl sein. bis auf mario metroid und zelda ist überall die 360 das refernz system
 
ich merke gerade, dass der WAR bereich ohne Darji relativ lahmt. vielleicht sollte wir für ihn eine gedenkminute einlegen? :ugly:
 
so wird es wohl sein. bis auf mario metroid und zelda ist überall die 360 das refernz system

die 360 hat bis heute kein anständiges action adventure exklusiv,jump n run auch net,hack n slay ebenso wenig(überall referenz würd ich das net nennen)

ps3 hat uncharted,ratchet & sigma

bei shootern nehmen sie sich beide net viel
 
ff solte wohl lieber auf dem wii kommen obwohl das eigentlich nicht mehr brauche dq auf dem wii macht da vielleicht mehr sinn obwohl das auch nicht so der ober hammer war. blue dragon das währe der peferkte wii titel leider gibts denn nur auf der 360 lo kommt auch nur auf der box also imo die rollenspiel konsole

ff kommt doch auch für wii oder ?
 
so wird es wohl sein. bis auf mario metroid und zelda ist überall die 360 das refernz system

gegen das 360´er lineup kann man nix sagen . aber die fehlerquote hat mich dazu getrieben doch zur ps3 zu greifen ( zusätzlich zu mgs4 und ff13 natürlich ;) )
die meisten kracher kommen eh für beide konsolen also war die wahl nicht wirklich schwer .
 
deswegen auch action adventure zelda mp3 jump n run mario hack n slay kommt ja bald ng2 und shooter sind bei der 360 doch etwas besser gow halo hl2

und die ps3 hat "bald" god of war 3 :p

hl2 ist auf beiden consolen gleich,es ruckelt nicht(das betrifft nur episode 2 :p)
orange box ist sowieso besser als bioshock oder gow,die ps3 hat also auch dort den referenz titel :p (und wenn vavle das ding patcht werden die versionen auch gleichwerti sein ;))

ps3 hat dafür noch ut,resistance und bald haze,ist doch auch was
 
und die ps3 hat "bald" god of war 3 :p

hl2 ist auf beiden consolen gleich,es ruckelt nicht(das betrifft nur episode 2 :p)
orange box ist sowieso besser als bioshock oder gow,die ps3 hat also auch dort den referenz titel :p (und wenn vavle das ding patcht werden die versionen auch gleichwerti sein ;))

ps3 hat dafür noch ut,resistance und bald haze,ist doch auch was


komm mir blos nicht mit god of war :evil: bis jezt ist nur hl2 auf der 360 refernz in sachen shooter die ps3 version ligt ja deutlich hinten dran und ut resistance haze ist doch wohl wirklich nichts gegen halo3 gears cod2
 
komm mir blos nicht mit god of war :evil: bis jezt ist nur hl2 auf der 360 refernz in sachen shooter die ps3 version ligt ja deutlich hinten dran und ut resistance haze ist doch wohl wirklich nichts gegen halo3 gears cod2

ich hab hl2 schon im dezember auf ps3 durchgezockt,es ruckelt nicht,wenn dann bezieh dich auf orange box insgesamt und nicht hl2 direkt :p

es ruckelt nur episode 2,portal und ep1 laufen ebenfalls flüssig

wieso die ps3 version wegen dem einen part,welches nichtmal das hauptgame,ist so abgewertet wurde ist mir unbegereiflich,das rechtfertig keine 70% wertungen wie gamespot und co sie vergeben haben...game informer oder welches mag das neulich war habens richtig gemacht,der 360 version 9,75/10,der ps3 version aber immerhin noch 9,25/10....abwertung ok,es ginge halt besser,aber keine 30% abwertung,das war einfach schwachsinn vonden seiten...aber wie gesagt,valve arbeitet wohl gerade an nem patch,und dann sind die versionen auch gleichwertig :p
 
komm mir blos nicht mit god of war :evil: bis jezt ist nur hl2 auf der 360 refernz in sachen shooter die ps3 version ligt ja deutlich hinten dran und ut resistance haze ist doch wohl wirklich nichts gegen halo3 gears cod2
Die sind sowieso alle zusammen nichts gegen Bioshock (im entfernteren Sinne auch Mass Effect ;)), aber die Sonys dürfen wenigstens weiterhin auf einen Port in einem Jahr oder so hoffen. :lick:
 
Die sind sowieso alle zusammen nichts gegen Bioshock (im entfernteren Sinne auch Mass Effect ;)), aber die Sonys dürfen wenigstens weiterhin auf einen Port in einem Jahr oder so hoffen. :lick:

ach komm mass effect,das kann froh sein wenn es den 90% schnitt hält...uncharted und mass effect trennen nicht mal 1% in den wertungen,wenn wir auf me neidisch sein sollen müsst ihr auch auf uncharted neidisch sein :)ugly:)

oblivion ist trotzdem die refrenz bei den RPGs,und da hat die ps3 auch die bessere version(von den consolen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm mass effect,das kann froh sein wenn es den 90% schnitt hält...uncharted und mass effect trennen nicht mal 1% in den wertungen,wenn wir auf me neidisch sein sollen müsst ihr auch auf uncharted neidisch sein :)ugly:)

oblivion ist trotzdem die refrenz bei den RPGs,und da hat die ps3 auch die bessere version(von den consolen)
Genau, Oblivion hat - wovon ja die Rede war - wirklich phantastische Shooter-Elemente. :ugly:

Und ich kenn ja die Ami-Hypewertungen bezüglich der Elder Scrolls Reihe, aber was den Rollenspielaspekt angeht, ist Oblivion ein absolut plumpes Schmalspur-RPG. Man hat dort nicht annähernd die Entscheidungsfreiheit eines Mass Effect (oder Jade Empire, oder KotOR, oder Vampire Bloodlines, oder Gothic, oder Deus Ex, oder Planescape Torment, oder Fallout 2, oder Fable, oder, oder, oder), die Präsentation in Oblivion ist ganz nett aber das war's auch schon...
Naja egal, bei den RPGs ist eh Baldur's Gate 2 (PC) die turmhohe Referenz, hier ging's ja um Shooter und dass die PS3 darin gegen die 360 absüffelt. :p
 
Vampire Masquerade Bloodline läuft endlich auf meinem PC :goodwork:
Ich brauch keine Konsole mehr, 2008.... :p
n1. :goodwork:

Pack dir unbedingt noch die inoffiziellen Fanpatches drauf, welche jede Menge der selbst mit Entwickler-Patch verbliebenen Bugs ausmerzen und verworfene Dialogzeilen und Quests wiederbeschaffen. Die sind inzwischen irgendwo bei Version 4.x angelangt. xD
 
Genau, Oblivion hat - wovon ja die Rede war - wirklich phantastische Shooter-Elemente. :ugly:

Und ich kenn ja die Ami-Hypewertungen bezüglich der Elder Scrolls Reihe, aber was den Rollenspielaspekt angeht, ist Oblivion ein absolut plumpes Schmalspur-RPG. Man hat dort nicht annähernd die Entscheidungsfreiheit eines Mass Effect (oder Jade Empire, oder KotOR, oder Vampire Bloodlines, oder Gothic, oder Deus Ex, oder Planescape Torment, oder Fallout 2, oder Fable, oder, oder, oder), die Präsentation in Oblivion ist ganz nett aber das war's auch schon...
Naja egal, bei den RPGs ist eh Baldur's Gate 2 (PC) die turmhohe Referenz, hier ging's ja um Shooter und dass die PS3 darin gegen die 360 absüffelt. :p

ich zock oblivion seid gestern(goty edition auf ps3) und weiss garnet was ich zu erst machen soll,finde man hat schon unglaublich viel endscheidungsfreiheid

liegt aber wohl daran das ich allgemein net viel von west rpgs halte und oblivion mal ne chance geben wollte,wenn man in den andern games noch mehr endscheidungsfreiheid hat,oje :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom