Weihnachtsgeschäft, die wende für die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind unsere Sonys derzeit paralysiert, oder war die gestrige Nintendo-Welle nun doch zu viel? q.q
Welche Sonys eigentlich? Die meisten haben CW leider verlassen.

Aber weshalb soll man eigentlich paralysiert sein? Daß MH3 auf Wii exklusiv erscheint? OMG, diese Granate von Spiel, die Wertungsdurchschnitte von über 60% eingeheimst hat und sich dennoch in Japan großer Beliebtheit erfreut, ist auf der Wii doch am besten aufgehoben. Dort braucht man nur die grottenschlechte PS2-Engine wiederzuverwenden, und voila, schon haben wir die perfekten Ingredienzien für die absolute Wiiownage, wie sie uns schon seit Monaten begleitet.

Die PS3 ist teh d00med, zwar FF13 exklusiv, aber kein MH3.

und soweit ich weiss geht die ps3 put wenn mans versucht.....
Jo, das Abspielen von SK aktiviert die eingebaute time bomb.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha illegal
soweit ich weiss funzen kopien auf keiner konsole


und soweit ich weiss geht die ps3 put wenn mans versucht.....

Nein, Kopien funzen 100% auf der 360 wie der Wii - nur halt auf der PS3 (noch) nicht. Wäre interessant die verkaufszahlen zu sehen, wenn das mal auf der PS3 funktionieren sollte.
 
die ps3 hat von daher schon guten schutz gegen raubkopien, da sie bluray als medium vorraussetzt.
brenner und rohlinge sind da glaub ich noch so teuer, das sich das gar nicht lohnt.
 
Nein, Kopien funzen 100% auf der 360 wie der Wii - nur halt auf der PS3 (noch) nicht. Wäre interessant die verkaufszahlen zu sehen, wenn das mal auf der PS3 funktionieren sollte.

du riskierst gerade perma gebannt zu werden mit deinen aussagen ^^
 
@Xenobit:

Dein Abgesang ist wohl ein bißchen zu übertrieben, Johnny.....:)
 
Lustig wird doch sein, zu sehen, wer zuerst spielen darf.

FF13 vs MH3 - die Zeit läuft

Das Spiel mit der alten Engine auf den Wii zu porten sollte nicht besonders zeitaufwändig sein wenn man jetzt mal von den bisherigen PS2 Ports ausgeht. Hier und da ein bisschen Makulatur und fertig ist der brandneue Wii Titel.
 
mich nimmts ja eher wunder ob irgendwer überhaupt von uns mh3 zum spielen bekommt da teil 2 für die ps2 hier ja auch nicht erschien ^^
 
Das Spiel mit der alten Engine auf den Wii zu porten sollte nicht besonders zeitaufwändig sein wenn man jetzt mal von den bisherigen PS2 Ports ausgeht. Hier und da ein bisschen Makulatur und fertig ist der brandneue Wii Titel.

Wer weiss wo die PS3 heute stünde, wenn das dort auch so einfach ginge. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom