Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Er meinte es ironisch.
glaub ich nicht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte es ironisch.
Omg, nein, es war nicht ironisch gemeint, sondern mehr als ironisch. Glaube ist schlecht, Wissen gut. Jetzt bist du hier täglich am meisten von uns allen on und hast immer noch nicht gecheckt, daß ich die PS3 gut finde, dazu muß man erst einmal ein erhebliches Maß an Ignoranz aufbringen, Grats zu dieser famosen Leistung.glaub ich nicht^^
Hehe^^. Aber mein Text ist trotzdem sehr überzeugendWäre deine Nachricht nicht zeitgleich mit der massiven Produktionssteigerung der Xbox 360 gefallen, hätte ich dir fast geglaubt. RoD hin oder her, die 360 verkauft sich seit August wieder hervorragend. Es ist also das genaue Gegenteil deiner Meinung eingetreten...zumindest im Bezug auf die 360. Ob sich die PS3 nun wirklich stark steigert, müssen wir abwarten.
Omg, nein, es war nicht ironisch gemeint, sondern mehr als ironisch. Glaube ist schlecht, Wissen gut. Jetzt bist du hier täglich am meisten von uns allen on und hast immer noch nicht gecheckt, daß ich die PS3 gut finde, dazu muß man erst einmal ein erhebliches Maß an Ignoranz aufbringen, Grats zu dieser famosen Leistung.
Und jetzt weiter im Text!
Omg, nein, es war nicht ironisch gemeint, sondern mehr als ironisch. Glaube ist schlecht, Wissen gut. Jetzt bist du hier täglich am meisten von uns allen on und hast immer noch nicht gecheckt, daß ich die PS3 gut finde, dazu muß man erst einmal ein erhebliches Maß an Ignoranz aufbringen, Grats zu dieser famosen Leistung.
Und jetzt weiter im Text!
Genau den Eindruck zur PS3 habe ich auch. Aber sicher hat auch die 360 Anziehungskraft, nur leider einen ziemlich ramponierten Ruf und ist zudem noch etwas zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz, ich meine damit jetzt Sony. Gegenüber Nintendo ist MS ja relativ günstig.Junkman schrieb:Bisher verkaufte sich die PS3 für ihren Preis ziemlich gut! Die X360 seit Ende 2006 hingegen eher schlecht als recht! Okay, Spiele wie Bioshock und Halo3 pushen jetzt die X360, aber man hat vor diesen Spielen den Eindruck gehabt, dass alle, die eine wollten, schon eine haben!
Bei der PS3 merkt man, dass viele sie haben wollen, aber letztendlich sich nicht leisten können!
Genau den Eindruck zur PS3 habe ich auch. Aber sicher hat auch die 360 Anziehungskraft, nur leider einen ziemlich ramponierten Ruf und ist zudem noch etwas zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz, ich meine damit jetzt Sony. Gegenüber Nintendo ist MS ja relativ günstig.
Genau den Eindruck zur PS3 habe ich auch. Aber sicher hat auch die 360 Anziehungskraft, nur leider einen ziemlich ramponierten Ruf und ist zudem noch etwas zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz, ich meine damit jetzt Sony. Gegenüber Nintendo ist MS ja relativ günstig.
Ruf: Xbox 360 > PS3, weil die Box erfolgreicher ist und mehr gute Games hat.
in den medien und generell wenn man auf der strasse fragt nenne die dir bekannteste konsolen marke auf würde man mit playstation oder nintendo antwortenDas ist aus Deiner Sicht.
Für die meisten Verbraucher sieht es so aus:
Preis: Xbox 360 < PS3
Ruf: Xbox 360 > PS3, weil die Box erfolgreicher ist und mehr gute Games hat.
Was denkst Du wie die VKZ-News auf den Ruf der PS3 wirken. Wenn jemand sagt, dass er die PS3 besser findet, dann kann jeder Trottel kontern: Sie verkauft sich aber viel schlechter.
Den RoD kann man mit den Games und dem Preis vielleicht noch ein wenig "schön reden" (dennoch hat er dem Image von MS natürlich geschaded)
Für die meisten Verbraucher sieht es so aus:
Ruf: Xbox 360 > PS3, weil...
wenn da was dran gewesen wäre, das internet hätte längst seinen 1000. meltdown erlebt
Das trifft den Nagel auf den Kopf!das ist der joke-post des tages :-D die allermeisten ottonormalverbraucher können mit dem markennamen xbox nach wie vor null anfangen.
und zu behaupten, daß eine berichterstattung über schleppende verkäufe einen weitaus bleibenderen eindruck hinterläßt, als die nachricht von einem elektronikprodukt, dessen ausfallquote die 35%-marke übersteigt, geht wohl wirklich nur mit einem master chief-ava
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Playstation ist im Gegensatz zur Xbox eine richtige Marke, der Name Playstation hat sich in den Köpfen der Konsumenten eingebrannt. Die Marke von MS ist Halo, nicht zu verwechseln mit der Xbox, die kein Markenprodukt darstellt. Davon ist sie noch weit entfernt, insbesondere außerhalb der USA und ganz, ganz besonders in Japan. Aber die Xbox hat dafür einen äußerst schlechten Ruf mit ihrer Ausfallquote erworben, du, lieber Saruman, kannst dich also immer noch darüber freuen getreu dem Motto: besser einen schlechten Ruf als gar keinen.