Junkman
L20: Enlightened
Ich gehe mal deinen Post Schritt für Schritt durch....
Will ich einen Bluray-Player? Brauch ich HD-DVD??
Ich sagte doch, dass es vielen Konsolenkäufern nicht wichtig ist!
Ich meine Spiele, welche zeigen, was für Vorteile die Wiimote hat! Spiele, wie Resi4, Zelda TP und vorallem MP3, welche beweisen, dass mit der Wiimote ein intensiveres Spielerlebnis möglich ist!!?
Oder redest du nur der allgemeinen Meinung der Hater nach???
Wenn du auf ein verchillteres Spielerlebnis mit dem Pad aus bist, ist es ja nicht schlimm! Aber werte nicht offensichtliche Dinge ab!
Kauf dir einfach keine Wii und gut ist....
Vielleicht bekomme ich für 400 800-Hardware! Dann kann ich auch zum nächsten Autohändler gehen und mir einen Ferrari, welcher billiger angeboten wird, kaufen, nur weil er eigentlich mehr wert ist!
Oder ich kaufe mir lieber einen benzinsparenden Kleinwagen und kann trotzdem fahren!
Verstehst du worauf ich hinaus will?? Letztendlich benutze ich ein Auto zum Fahren und nicht führ Auto-Rennen oder zum protzen.....
Und sicher ist Nintendo auch auf Geld versiert! Aber sie bieten mir ihre Konsole als Gerät ohne überzogenen Schnick-Schnack an und bieten mir (mal wieder) ein neues Spielgefühl! Deshalb habe ich einen Wii daheim stehen....
Die Frage ist doch:Hast du einen Blue-ray-Player am PC... ich hab keinen. Weißt du was so ein HD-DVD-Player kostet![]()
Will ich einen Bluray-Player? Brauch ich HD-DVD??
Ich sagte doch, dass es vielen Konsolenkäufern nicht wichtig ist!
Kann sein! Aber will "man" auch mehr??? Du vielleicht, mir geht es am A.... vorbei! Denn mein PC macht viele Dinge besser...Es geht hier allein um die Hardware, die ist in der PS3 um einiges teurer, man zahlt mehr aber man bekommt auch viel mehr....
Welche Spiele hast du Ernsthaft mit der Wiimote gezockt??? Damit meine ich jetzt nicht den lieblosen Shit, den viele Third-Parties servieren!...und nein ich denke nicht dass Nintendo einen wichtigen schritt getan hat. Von revolution usw. kannst du mir nix erzählen, ich spiele lieber mit nem Pad, aufs fuchteln hab ich nicht so nen Bock und dafür lass ich mich nicht abziehen. Ich zahl nicht für 100 Hardware 250 , allein aus Prinzip nicht.
Ich meine Spiele, welche zeigen, was für Vorteile die Wiimote hat! Spiele, wie Resi4, Zelda TP und vorallem MP3, welche beweisen, dass mit der Wiimote ein intensiveres Spielerlebnis möglich ist!!?
Oder redest du nur der allgemeinen Meinung der Hater nach???
Wenn du auf ein verchillteres Spielerlebnis mit dem Pad aus bist, ist es ja nicht schlimm! Aber werte nicht offensichtliche Dinge ab!
Kauf dir einfach keine Wii und gut ist....
Wenn ich das "IMO" weglasse, müsste ich ja anfangen objektiv zu reden!Natürlich sind nicht alle an Multimedia usw. interessiert, ich aber bin es, dazu bekomm ich noch schöne HD-Grafik. Lass diese ganzen "imo" mal bitte weg, fakt ist man bekommt beim Kauf einer PS3 ein ganzes Stück Hardware billiger als sonst (400 statt 800 Euro) und beim Wii umgekehrt, da kannst du den Controller noch so revolutionär finden, ändert nichts an der sache.
Vielleicht bekomme ich für 400 800-Hardware! Dann kann ich auch zum nächsten Autohändler gehen und mir einen Ferrari, welcher billiger angeboten wird, kaufen, nur weil er eigentlich mehr wert ist!
Oder ich kaufe mir lieber einen benzinsparenden Kleinwagen und kann trotzdem fahren!
Verstehst du worauf ich hinaus will?? Letztendlich benutze ich ein Auto zum Fahren und nicht führ Auto-Rennen oder zum protzen.....
Glaub mir.... Geld hat grossen Einfluss auf die Menschen! Gerade zu Zeiten, wo wir immer mehr abgezockt werden!Und es ist schwachsinnig bei so einem Thema mit VKZ zu argumentieren, der Casualgamer ist in dem Gebiet nicht wirklich vertraut und das Image steht im Vordergrund. Da Nintendo eher einen Ruf hat, der als kinderfreundlich gilt, kaufen sich die Eltern lieber eine Wii, sammt Brain Academy für ihre Sprösslinge, statt einem Multimediagerät. Davor dass die Kinder in die Freaksparte geraten haben Eltern nunmal mehr Angst.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Steuerung so designt ist, dass man tatsächlich annehmen könnte man würde da wirklich Sport treiben. Das passt doch, schließlich leiden im größten Absatzmarkt die meisten Leute an Übergewicht, da kommt auch Wii Fit wie gerufen.
Die Nintedo-Bosse sind genau wie die Sony und MS-Bosse nur Geldhaie, zurzeit sind sie in einer besseren Lage und können es sich erlauben so viel Geld vom Kunden zu verlangen wie sie wollen. Sollten die Konkurrenten den Massenmarkt ansprechen wollen, könnte es ernst werden.
Und sicher ist Nintendo auch auf Geld versiert! Aber sie bieten mir ihre Konsole als Gerät ohne überzogenen Schnick-Schnack an und bieten mir (mal wieder) ein neues Spielgefühl! Deshalb habe ich einen Wii daheim stehen....