Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CHISCO schrieb:
nightelve:

war zu der zeit als ich mich bei diesem board anmeldete ein (extremer) sony fan. imo. was ihn aber auf anhieb sympathisch machte war, dass er vor deren "untergang" sehr auf sega abfuhr - genau wie ich!!! nach dem kauf der x-box360 wurde er immer besonnener und offener für andere konsolen. in letzter zeit würde ich ihn sogar als objektiv bezeichnen. ;-)

kenn ich zwar nich so gut,aber ich denk er hört hiphop,denk ich ^^

TM schrieb:
Kenn ich zwar nicht aber ich hasse die Viecher in seinem Nick :P Er mag wohl SSBB und kocht gerne Marios :D

oh ja!
bin schon nen jahr angemeldet ,bin aber eher der stille mitleser.meine meinung vertritt dann schon jemand hier :)

zu TM:

Grade mod geworden(glückwunsch ^^)
und nen fireemblem fan

Sein Name errinert mich daran, dass ich dringend nochmal MP1 zocken muss, da ich jedesmal knapp en den 100% vorbeirausche (verdammte "Nur einmal"-Chancen! ;)

metroid:

bei dir hat mich immer gewundert, dass der name "metroid" zu dem zeitpunkt als du dich hier angemeldet hast, noch nicht vergeben war.
:-?

Ps. ne, hör kein hiphop, schau öfter mal im "musik-forum" vorbei. ;-)

toniiiiiigght i'm a rock'n roll staaaaarrrrrrrr

Schon oft rumgezofft mit Chisco, selten einer Meinung...mag seine Postings trotzdem recht gerne *g* .... spielt wie ich sehe Battlefield, und ist auch allgemein PC Zocker.... mit starker Nintendoneigung @ Konsolen...und ich frag mich seit jeher wie er auf den Nickname "Chisco" gekommen ist.... ;)

Metroid schrieb:
TM schrieb:
Kenn ich zwar nicht aber ich hasse die Viecher in seinem Nick :P Er mag wohl SSBB und kocht gerne Marios :D

oh ja!
bin schon nen jahr angemeldet ,bin aber eher der stille mitleser.meine meinung vertritt dann schon jemand hier :)

zu TM:

Grade mod geworden(glückwunsch ^^)
und nen fireemblem fan

Danke bin auch eher ein Mitleser ;)

Nightelve ist scheinbar ein nicht kleiner Spammer mit seinen stolzen 12655 posts und steht zum Wii und der PS3^^

nightelve, möchte gerne wissen wo mein name herkommt. ;-) hmm, da kann ich ihm weiterhelfen. wurde von einem freund von mir frei erfunden, (behauptet er zumindest). meine freunde nennen mich auch meistens so. ausgesprochen wird er übrigens: TSCHISKO!

achja, deine freundin hatte einen riesenspass mit dem ds als du ihn dir damals (zu meiner verwunderung :o ) gekauft hast. luxemburg, japan, sony, röcke für männer, .... das fällt mir auch noch ein ;-)

CHISCO schrieb:
nightelve, möchte gerne wissen wo mein name herkommt. ;-) hmm, da kann ich ihm weiterhelfen. wurde von einem freund von mir frei erfunden, (behauptet er zumindest). meine freunde nennen mich auch meistens so. ausgesprochen wird er übrigens: TSCHISKO!

achja, deine freundin hatte einen riesenspass mit dem ds als du ihn dir damals (zu meiner verwunderung :o ) gekauft hast. luxemburg, japan, sony, röcke für männer, .... das fällt mir auch noch ein ;-)

Scheint ein helles Köpfchen zu sein, er weiss viel über Nightelve. ;)

-nightelve
Mittlerweile sehr symphatisch, kämpft ab und an für mehr Toleranz gegenüber Cosplay und diversen anderen ungewöhnlichen Hobbys. Mag es auch mal etwas härter... in Sachen Musik ;) . Charakter mit Seltenheitsprädikat

- CHISCO
Mir postitiv bekannt von diversen News-posts.

Ähm, bekomme bei längerer Betrachtung seinen Avatar Kopfschmerzen (zu klein).

Optimus Prime aka Duncan:
Netter Kerl, postet aber ziemlich viel Unsinn ;)

Drake:
Erhlich gesagt, nie von gehört :blushed:

wunder mich immer noch über seinen namen. captain smoker, was das wohl für ne tiefere bedeutung hat :D

Wirkt durch seinen coolen Ava und den Namen gleich viel sympatischer, außerdem sehr objektiv, was ich zu schätzen weis

Edit: @ Frontliner

Hat sich nach mir angemeldet und hat trotzdem fast doppelt so viele Post wie ich! GNARF!!! ;)
(Ich muss mich mal in Zeug legen!)

weird? wohnt in d-dorf und hat als hobbies zocken und musik! :) ok, ich gebs zu, hab ich aus seinem profil! :blushed:

bis auf ein par hardcoreuser und fanboys hab ich aber zu kaum jemandem ne "meinung" hier!

Hat ´nen lustigen Avatar, lese aber zu selten von ihm, um mir ein genaueres Bild machen zu können :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom