Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Frontliner: Multigamer. Sehr objektiv. Fanboys können ihn zum kochen bringen (so wie der Mog manchmal, wenn er enthusiastisch Müll schreibt). Er liebt es einfach zu gamen. Und wenn ihm was an einem Spiel nicht passt, dann wirds auch geschrieben - keine Rücksicht auf Ruf oder Lizens. Weidamachn! Aja, er liebt Rodney Mullan und Skateboards.

@Schmedi: Uh, da gabs schon harte Diskussionen, als ich noch nicht vom Wii (Revolution) überzeugt war! Er hat ein Nintendorückrad aus Kruppstahl. Kann, obgleich seines Hardcore N-Daseins, objektive wie subjektive Kritik an BigN respektieren, aber dulden tut er sie nicht. :D Gibt sofort zu, wenn er auch exklusive Sony oder Microsoft-Titel gut findet. Seit Monaten habe ich keinen Bash mehr von ihm gesehen. Weidemachn.

@nightelve: Du kommst aber auf ausgefallene Ideen. Wirklich lustig.

Hmmm, wer ist eigentlich Schmedi :-?

Twilight Princess - akuter MS Hater, ansonst dann doch recht nette Person ...^^ hab ich lange für ein Mädel gehalten wegen dem Nickname...;)

Mir ist aufgefallen, das Nightelve ziemlich oft "-.-" und "^^" benutzt. Ansonsten ist Nightelve's Erscheinung durch und durch positiv.

Der User mit dem zweideutigen Namen gefällt mir sehr gut, besonders seine Sig. macht laune^^

Ich liebe es die Leute zu verwirren :lol:

bezüglich Microsoft habe ich mich doch schon ein kleines wenig gebessert, ich habe es wenigstens versucht

Zu Nightelve: Absoluter Japan Freak. Verdammt hätte dich so gern in Verkleidung gesehen, bin aber zu spät in den Thread rein. Find ich trotzdem mutig von dir ein Foto reinzustellen Respekt. Diese Leute hier sind halt noch nicht reif für Cosplay. Aber wenn man bedenkt wieviele Rollenspieler als Ork verkleidet in den Wald rennen :-?

Kannte Cosplay schon früher durch die Videogames(war leser der ersten Stunde) nur nicht unter diesem Namen.

hmmm, "TM" ... muss ich überlegen. der name kommt
mir überhaupt nicht bekannt vor. :-?

aber allein schon die tatsache, das er ein mod ist, macht
ihn zu einem guten menschen :D

Kenn Machito zwar au nicht aber allein die Tatsache das er ein User ohne No Rank oder Banned ist macht ihn zu einem guten User ;)

Machito, über mir, ist im selben Studium wie ich... :)
*hab ich in seinem profil gesehn*
...und hat nen "Killer 7" Avatar...?

Edit: Und TM (der jetzt über mir ist) ist ein gaaaaaaaaaaaanz schneller! :lol: :lol: :lol:

den zeitgenossen über mich kenne ich nicht, scheint aber lustig zu sein und bestimmt ein echter "macho"ito :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom