Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den User über mir assoziiere ich dank der Addams Family mit einem blassen, schwarzhaarigen Mädchen. :D

sehr cooler Thread.
Über mir, hm. sportlich interessiert, insbesondere Basketball, meist objektiv... joar.... und so Zeugs halt :p

edit: @wednesday

@Schaf
Geiler Nick, netter Typ. Man kann gut mit im diskutieren, obwohl das bei mir nicht so oft der Fall war.

Schaf ...
da fällt mir ein grummlig reinschauendes Muskelpacket @ Fotos ^^

Aber ansonst sehr sehr sympathischer User

domidomek :

Schon oft mit ihm rumgezofft ... ab und an mal ein Flame ... aber trotzdem würd ich ihn nicht missen wollen auf CW ^^

Nightelve ein sehr brauchbarer user, mag keine Dummen bashes :D
hat mein respekt, egal was passiert Nightelve bleibt beim Thema und wird fasst Nie beleidigend ;)

Edit: Könnte sogar Mod oder Crew sein.

Jinpachi schrieb:
Nightelve ein sehr brauchbarer user, mag keine Dummen bashes :D
hat mein respekt, egal was passiert Nightelve bleibt beim Thema und wird fasst Nie beleidigend ;)

Tja, durch Jinpachi bin ich noch nicht gänzlich durchgestiegen. Mag daran liegen, dass ich ihn noch nicht bei Live geadded hab. :D Auf jeden Fall ist er ein Multigamer, hat aber im Moment einen hang zur - wer solls ihm verübeln - ultimativen 360-Software. Ich denke aber, dass auch PS3 und Wii in sein Haus flattern werden. Genauso wie Mog geht Jinpachi bei seinen Games von 0 auf 100. Man kann ihn überzeugen, dass kostet aber viel Tipparbeit. Vereinzelt genugtuende Bashes - ebenfalls Moglike. Weidamachn. :bandito:

Nun Mog.....DoA Freak und Team Ninja Fantiker ;)
Netter Zeitgenosse, zuweilen ein wenig zurechtweisend und besserwisserisch, aber danke seiner Semantik vor allem in der Deutschen Sprache von mir sehr geschätzt. Ich mag ihn, vor allem wenn man auf einer Welle schwimmt :D

Seine Zeichnungen rocken (ich warte immernoch auf meine Bilder :P )

twix :
mir SEHR sympathische Person, wenn auch etwas pillepalle im Kopf...wenn ich mir seine Twix-Fotos so anschaue ... ;) Ansonst 1A Reviewschreiber, neigt aber zu Hypebewertungen :P Aber das ist toll so ...
Ach ja, und Fan von Games der etwas anderen Art.... ;)
Eine Person auf die ich mich besonders freue auf der GC kennenzulernen.

Twix ein äußerst delikater Schokoriegel und twix ein super symphatischer User mit sehr weiten Horizont, tollen Reviews und guten Musikgeschmack :)

Edit:

Und Nightelve ein Typ mit dem Herz am rechten Fleck ( nur leider etwas Sonylastig :P ) mag die Natur, steht auf Cosplay und hört gerne Rockmusik aus allen Genres.

Jethro:
Immer ein extrem witziger Typ mit viel Ahnung von dem was er sagt und einer den ich sehr schätze hier :)

N811:
Eine Diva :P
Cosplay Gott und immer für jeden Spaß zu haben.
WARNUNG: Wer ihm keine Aufmersamkeit schenkt wird gnadenlos ignoriert :P :)

Twix:
Als er Raider hieß war er leckerer :P
Aber ein toller Typ dem ich jeden Abend vorm Bett gehen sage wie toll er ist :P Zeichnunge bekommste noch :)

Jack:
Schade, dass er bei CW aufgehört hat, aber er bleibt ja im Forum. :)
Immer eine objektive Sichtweise, seine "Bashes", wenn man sie so nennen darf, sind immer wieder lustig, da man weiss, dass er eigentlich eine Ahnung von der Materie hat. Ich würde sie eher Spässe nennen.
Also ein guter Komiker :D !
Mit geilen Avas von Kult-Jacks (weg mit Ballack :D ).
Achja: er hat immer exzellente Reviews geschrieben.

Hat Abitur mit 1,3 Durchschnitt, Afghaner (oder Perser?), arbeitet an der Rezeption eines Hotel, war früher crew und wurde fristlos entlassen, behauptet Multi zu sein (ist aber MGS Fanboy), hat die Lizenz mich Kacknub nennen zu dürfen, sympathisch, leider Ballack und Bayern München Fan, sucht YUV Kabel fürn GameCube, hat einen hässligen Teppich vorm Fernseher, hat ne riesige DVD Sammlung, studiert irgendwas...

Edit: Damit ist natürlich Jack gemeint...

Leon:
Immer am meckern :P ;)

Nighti:
Netter User, immer Hilfsbereit, wandert langsam wieder auf der guten Seite des Konsolenkrieges ;)

nightelve: Der den Witz nicht versteht und nicht weiß, dass Jack mit tatsächlich Kacknub nennt und nicht "Kacknoob" :P

Edit: Draygon, der mit dem süßen Avatar, denn ich grad vermisse :)

Leon, nett ausgedachte Story über mein Leben :P
Bis auf MGS Fanboy und das du ein Kacknub bist ist sonst nix wahr, oder doch? Achja ich wurde nicht fristlos entlassen ich bin fristlos gegangen :P
Ansonsten bist du ein recht komischer kautz, der selbst dann noch lacht wenn er geschlagen wird, ich find das toll :D

Jack ist mir immer als ziemlich netter Typ aus dem Consolewarsteam aufgefallen...na wenigstens ist er noch im Forum aktiv! :)

Becks, leckeres Bier, Crew Mitglied, schreibt ebenfalls sehr gute Reviews,kommt aus Hamburg, F-Zero GX Gott, steht vor allem auf Bands die mit "The" anfangen :)
Insgesamt also ein User der mir ans Herz gewachsen ist und eine feste Größe bei CW.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom