Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon ist voll fiess: :lol:
Leon schrieb:
Das sagt eigentlich alles über seine Vergangenheit aus ^^
http://img282.imageshack.us/img282/6376/fggfsdgfsiw8.jpg

Nein im Ernst, wie alle Studi vzler ist er ein sehr nett User. Scheint Geschmack zu haben was Games angeht, hat den FF Tactics Advance Guide :goodwork: , mag Spielberater, hat nen Tuerkischen Pass und ne deutsche Schreibe... Und den Nick hat er wahrscheinlich aus nem Super Spiel :-)

stophle:

Ist Maggie-Simpson-Fan und hat deshalb schon mal einen gewaltigen Stein bei mir im Brett.

Er spammt auch nie, was noch einen PLuspunkt darstellt.

Über ihn als Person weiß ich leider nur, dass er in Heidelberg wohnt (und ich glaube auch studiert...)

der liebe anger,

das erste mal dachte ich bei seinem namen, dass er ein MGS fan ist. ich weiß auch nicht, ich muss heute immer noch an MGS denken. nimm mal einen Snake avatar ;)
was ich genau sagen kann ist, dass der gute ein .hack fan ist. ich selbst kann mit dieser serie leider nix anfangen, zu freakig für mich. sonst ist er natürlich ein ganz lieber :blushed:

duss88 schrieb:
Tyrant_Onion hat unrecht und wohnt wie es mir scheint nur 15 (OMG) Km weit von mir entfernt. (Falls du in einem Dorf lebst, dass auch Neuenegg heisst und nicht im Kt. FR liegt, darfst du meinen Post als gegenstandslos betrachten.)

WTF?!? Neuenegg in Freiburg? Es liegt an der Kantonsgrenze zu Freiburg aber ich denke mal du meinst das in Bern.
Neuenegg das olle Kaff...mit dem hat man immer nur Ärger! :lol:

Tyrant Onion ist mir bis jetzt nur im Resident-Evil Stammtisch aufgefallen.
Aus Nick,Avatar kann man also schliessen,dass er ein Resi-Fan ist.Willkommen im Club. ;)

Sonst hab ich ihn bisher fast nirgends gesehen,bei knapp 300 Posts aber auch kein Wunder :P

Hab nix gegen ihn,höchstens seine Signatur macht mir etwas Angst.Da ist wohl jemand ein Power Rangers-Fan.

und der Nick lässt auf den Endgegner in Resident Evil 5 schliessen.
Umbrella wird immer kränker :shakehead: :oops: ;)

Ich mag den XanderHarris sehr. Ich kenne keinen Beitrag von ihm, wo ich nicht einverstanden war. Er ist mir definitiv sympathisch. Na ja, immerhin ist er ja auch ein N-Boy, zumindest wirkt es so, und das finde ich gut an ihm ^^

Aber er ist nicht verblendet oder so und hat auch andere Konsolen wenn ich mich nicht irre.

Ein großes Mysterium ist es für mich, wie man ein Wrestling Fan sein kann, aber auch dies ist halt ein Xander Harris ^^

Bleib wie du bist :)

Da ich zu Leon (glaub ich :-? ) bisher nix gepostet habe,wird das sofort nachgeholt:

Finde ihn ebenfalls sehr sympathisch,er ist einer der User die etwas häufiger online sind und mir auch aus meinen aktiven CW-Anfängen noch bekannt sind.
Andere bauen,sei es aus welchem Grund auch immer,gerne mal verbalen Scheiss,ist bei Leon aber noch nie vorgekommen.

Ist kein verblendeter Fanboy,geht aber schon in Richtung Nintendo wie meine Wenigkeit.Er weiss gute Spiele einzuschätzen,egal ob Ninendo drauf steht oder Sony.Das macht einen echten Fan (nicht Fanboy) aus.Er hat auch Final Fantasy 7 nachgeholt und soweit ich mich erinnere,als sehr gut befunden.Bin lediglich auf seine Resi-Sammlung etwas neidisch,Teil 3 und CVX muss ich mir auch noch für den Cube holen.

Man merkt ja auch an unseren Votings für die CW Top 100 das wir einen ähnlichen Geschmack haben (Zelda Ocarina of Time,Zelda Links Awakening,Resident Evil 4).

Momentan tut er mir etwas Leid,da er aufgrund seines Mathe-Studiums keine Zeit zum Zocken hat (Viel Glück dabei !
:) ) und studiert Erdkunde und Mathemathik auf Lehramt Gymnasium.

Was soll man sonst noch sagen ? Ein toller User der seinen Teil dazu beiträgt dass CW stets interessant ist.

Bleib ebenfalls wie du bist :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom