Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@PresidentEvil:
Preisedent Evil ist hier einer der jüngsten User hier (wenn nicht sogar der Jüngste mit 15 Jahren oder so^^)
aber dafür verhalten sich viele ältere User hier viel kindischer als er :lol: (wobei sind PE nicht kindisch verhält^^), was ich ziemlich gut finde :)
Außerdem ist er ja soweit ich weis großer Samus Fan oder so ^^
Hab ihn noch nie beim bashen etc. gesehen, was ich ebenfalls gut finde :)

Insgesamt ein User, den ich ziemlich sympatisch finde :)

@machito:
Er hat zu wenig geschrieben, als das ich mir ne Meinung bilden kann^^

seine aussagen haben meistens hand und fuss. teilweise
schießt er jedoch übers ziel hinaus und wirkt belehrend
oder leicht besserwisserisch. das hält sich aber im rahmen

das ist er ja

zu machito
bist ein eingefleischter Tekken fan nicht wie ich aber fast, wenn du wie ich werden willst, dann musstdu in Tekken tag in time attack das spiel durchspielen und zwar in 1 minute und 43 sekunden, dann zählstdu ein 100% tekkenfan beachte es sind 18 gegner ^^

ausserdem sind Tfans Charmant und frauenmagnet :P
so ich geh dead or alive zocken.

verdammt Captain :evil:
also gut

smooker du bist einfach Krass, das sage ich jetzt einfach so, weil ich kein Bock mehr hab zu schreiben :P

Ach Jinpachi^^

Schreibt meinen Namen falsch....
Find den Typ ziemlich unsympatisch.. :hmpf:
:P :P

Spaß^^
Jinpachi ist unser Sig-"Herr" hier auf Consolewars, weil er geniale Sigs für die anderen User hier macht und sich auch Zeit nimmt, find ich ziemlich gut :D
Sonst, ist er ein XBox 360 Fan (glaub ich^^) und hat somit Geschmack :P :D
Sonst vergreift er sich nicht im Ton beim posten und ähnliches :)

Insgesamt auch ein sympatischer User hier^^

captain smoker ist ein sonyfan soweit ich weiß^^ und wie der name schon sagt, ist er ein One Piece fan und er hat auch mit dieser komischen signatur angefangen. was soll man sonst noch über den guten smoker sagen? ist niemal negativ aufgefallen und sonst eine sympatische persönlichkeit :)

solid2snake schrieb:
captain smoker ist ein sonyfan soweit ich weiß^^ und wie der name schon sagt, ist er ein One Piece fan und er hat auch mit dieser komischen signatur angefangen. was soll man sonst noch über den guten smoker sagen? ist niemal negativ aufgefallen und sonst eine sympatische persönlichkeit :)
Ich bin ein Nix-Fan, wenn dann schon mag ich Nintendo, aber SONY... nöö :P (obwohl die gute Konsolen haben :D)

Also solid2snake ist ein großer Shenmue / bzw. Dreamcast Fan^^
Außerdem ist er ein Mac-User so weit ich weis, dass ist ziemlich gut :D
Hat aber immer Hentaihintergrundbilder aufm Desktop xD
Sonst sehe ich ihn eher selten mit nem Ava *seit neuestem wieder*, meistens hat er nen No-Rank xD :lol:
Aber der Bud Spencer Ava ist cool :D

Find ihn auch sympatisch^^

s2s ist Türke, liebt Dreamcast, Shenmue und das weibliche Geschlecht :D

Zudem kann ich ihm nur zustimmen, dass das wackeln der Dinger bei Taki wirklich gruselig ist *gg*

Zudem ist er wieder im Nintendo Forum aktiv und ist ein Wii Käufer der ersten Stunde geworden :D

Sehr gut ;)

Sonst? Hm er findet Itagatagaagagagaki genial (kA ob g oder t zuerst kommt ) DOA auch und Ninja Gaiden sicherlich auch... oder?

Tyrant_Onion hat unrecht und wohnt wie es mir scheint nur 15 (OMG) Km weit von mir entfernt. (Falls du in einem Dorf lebst, dass auch Neuenegg heisst und nicht im Kt. FR liegt, darfst du meinen Post als gegenstandslos betrachten.)

Offtopic :
Määääädels :shakehead:
Ich will euch nochmal dran errinern bitte keine 1/2 Zeiler zu schreiben. Einfach eine Beschreibung bzw was ihr über euren Vorposter haltet, sie muss ja nicht gross sein :-)

Nightelve:

Einer der User, mit dem man geren diskutiert, da er nicht herablasend wird :)

Er wohnt in Luxenburg und seine Muttersprache ist französich, aber er spricht (oder schreibt^^) praktisch perfekt Deutsch. Er lebt mit einer Schweizerin zusammen und ist Mulitkonsolero. Seine Lieblingskonsole ist die PS und er ist bekennender Square Enix Fan. FFVII zählt zu seinen Lieblingsspielen und er ist bekennender Gothic Fan (oder?^^).

Ich mag Nightelve, schreiben manchmal auch Privat ein bisschen und ich bin froh das er wieder zurück ist :)

flo88:

Multipler User (nein, er ist nicht schizo) ;)

Sein Lieblingsspiel ist Final Fantasy VIII und er freut sich offenbar auf die Fortsetzung von Metal Gear Solid.

Mag auch Metroid Prime und Nintendo, weshalb ich ihn als nett einstufe.

Viel gelesen habe ich von ihm bis jetzt nicht, aber das was er schreibt, hat bis jetzt einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.

@AnGer

Ist ein sehr netter unauffälliger User.
Er wohntin Ohlstadt in Oberbayern und ist Gymnasiast.
Er interessiert sich für Mangas und Animes sowie radelt und läuft gern Ski!

howard,ist ziemlich neu hier und dafür schon verdammt viele beiträge verfasst :o
wirkt symphatisch,und ist glaub ich einer der jüngeren hier,ist mir bisher noch nie negativ aufgefallen :)

Wednesday:

Ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Er mag glaube ich sehr gerne Wrestling und hört hauptsächlich Rock bzw. Punk-Rock z.B. Marilyn Manson. Ist mir symphatisch. :)

Fear, hört sich nachm XBox Zocker an :P

Anscheinend, ist er im Leben eher der gemütliche Typ, der alles etwas lockerer angeht.

Hört gerne Rap.

Hat auch schon die Künste von Jinpachi erleben können.

:)

Gegen Leon hab ich eigentlich gar nix,wenn sogar noch weniger,macht nie Blödsinn oder mosert rum.

Hat ungefähr den selben Spielegeschmack wie ich,sprich Zelda,Final Fantasy und Resident Evil und ansonsten gibt´s auch nix zu meckern.

Böse Sachen sind mir noch nie zu Ohren gekommen und das soll auch so bleiben ! :)

der gute XanderHarris, was ich von ihm halte? der gute ist buffy fan und deshalb hat er es schon schwer bei mir ;) und dazu noch ein wrestling fanatiker... :oops: wird ja immer besser. nee, XH ist schon ein netter CWler, der nie mit ungereimheiten aufgefallen ist^^ außerdem ist der multi-konsolero, was will man mehr? und gegen jemanden, der Dead Rising mag kann ich nichts sagen. daumen hoch XanderHarris :goodwork:

s2s ist sega- und shenmue fanboy was ihn gleich symphatisch macht,ist zudem doa-fan,hatte bis vor kurzem no rank,,hat seinen rank aber wieder und zudem einen coolen ava (spencer rockt) :)

Ich bin 2 Jahre länger hier angemeldet, hab aber nur ca. ein drittel seiner Beiträge erreicht :P

Am Anfang postete er wie ein Verrückter, jetzt ist er eher gemütlicher geworden.

Er scheint Multikonsolero zu sein und ich hatte nie Probleme mit ihm.

:)

EDIT:

Das sagt eigentlich alles über seine Vergangenheit aus ^^

http://img282.imageshack.us/img282/6376/fggfsdgfsiw8.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom