Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinnacle:

Ist für ein BWL-Studium ungeeignet, weil er sich nicht mal die Schwarzmarktregeln merken kann. Ist aber auch pro N und hat seinen Mii in die Sig verbannt.

Das dämliche ist, ich habe nie einen Post von ihm gelesen.

AnGer

erscheint mir in letzter zeit als kleiner spammer, wie der junge S2S in seinen besten zeiten. liegt aber wohl eher dran, dass ich seit kurzem vermehrt im Nintendoforum unterwegs bin. und er scheint sich auch über Stoiber lustig zu machen, allein das verdient respekt. dachte immer, die bayer sehen ihren Stoiber als eine art papst an ;)

s2s... hat endlich wieder ein Avatar :blushed: und verfällt in letzter Zeit der bösen Seite der Macht.... er mag wieder Nintendo :oops:

AnGer ist einer, der mich mag, und darum mag ich auch ihn ^^

Er ist auf der Seite Nintendo's, hat offenbar einen guten Spielegeschmack und hab ihn noch nie beim stumpfsinnigen Bashen erwischt.

Hmm, von President Evil weißt ich nur das er 15 ist (oder so;)) und seine haare wenn sie naß sind, aussehen als hätte er sie das letzte Mal vor 5 Jahren gewaschen :P

soll ich wirklich noch etwas über unseren Jack sagen? :)

er hat sich 2 monate vor mir angemeldet und seid unseren CW anfangen gibt es sowas wie eine hassliebe bzw. eine zweckehe zwischen uns. auch wenn wir uns manchmal in die wolle bekommen, mögen wir uns und sind freunde ( oder? :P )

Jack ist ein trendseter hier auf CW und viele sehen ihn als papa. er war eine zeit lang in der Crew beschäftigt, doch dann hat er sich lieber für die freiheit als normaler user entschieden. Jack bleib so wie du bist und erfreue uns weiter mit deinen eigensinnigen beiträgen^^

edit:

schade presidentevil, da war ich wohl schneller xD

Jack heisst auf Deutsch Hans, war früher Crewmitglied, aber seither hat er praktisch immer No Rank (Ausser heute xD) und ist oft im CW-Channel zu finden. Er sieht komisch aus und sein Vorname ist immer noch ein Rätsel ;)

@President Evil

Hat nen geilen Usernamen und spielt auch gern Nintendo Spiele.

Und er hat in seiner Klasse ne geile Schnitte! :D

Howard freut sich genau so sehr wie ich auf Blue Dragon und DOAX2 ;)
Außerdem kann er es kaum erwarten Norbert Lutz Harald (Kluke) die volle Aufmerksamkeit zu widmen, nachdem er sich an den DOAX2 Girls im kalten Winter aufheizt :D

Liquaron hat die Tage bei Live geadded. Ich hoffe, dass ich dann auch mal Zeit habe ihn kennenzulernen. Bisher find ich ihn sehr nett. Allerdings sollte er noch ein bisschen besser Argumentieren lernen (bezogen auf den War). Ansonsten liest man gern seine Beiträge in den Microsoftforen. Ich hoffe, dass ich Weihnachten mal mit ihm ein paar Runden JetSki fahren kann und freue mich zu sehen, dass die 360-Community immer mehr wächst. Wenn ich heute in Live reingehe, dann blinkt alles nur noch grün auf. Ansonsten das übliche halt, wie bei fast allen MSlern. Multigamer und er freut sich am meisten auf... Gears of War. :)

Mog, ein netter Mod, der auch nicht so schnell streng durchgreift, was ich gut finde. Er hat imo auch eine gute Bindung zur Community und sagt was er denkt, ohne Angst vor Hassthreads zu haben.
Er meint dauernd Gears of War wäre ein Egoshooter, und wiederholt sich ständig. Muss jetzt wieder französisch lernen, und hat dicke Hamsterbacken :D

der liebe nightelve :love7:
einer von den alten CW-hasen und dazu ein sehr sympatisch dazu.
er liebt cosplay und die japanische kultur an sich, dazu ist er auch großer FFVII fan und sagt, was er denkt^^ hatte nie problem mit ihm und sehe schon fast einen großen bruder in ihm.
manche sehen zwar in ihm einen freak, aber dies ist nur eine camouflage, damit ihn die trolle nicht sofort ausfindig machen ;)

solid2snake schrieb:
der liebe nightelve :love7:
einer von den alten CW-hasen und dazu ein sehr sympatisch dazu.
er liebt cosplay und die japanische kultur an sich, dazu ist er auch großer FFVII fan und sagt, was er denkt^^ hatte nie problem mit ihm und sehe schon fast einen großen bruder in ihm.
manche sehen zwar in ihm einen freak, aber dies ist nur eine camouflage, damit ihn die trolle nicht sofort ausfindig machen ;)

@S2S

Scheint auch sehr beliebt im Forum zu sein, find ihn auch sehr nett.
Bezeichnet sich als Gott des besten Spiels aller Zeiten. :)

Howard, schreib bitte nur was, wenn du auch wirklich was zum Thema beitträgst und nicht wieder nur so einzeiler. Alles andere ist Spamming ;)
Also bitte immer etwas mehr schreiben, wäre schön, weil der Thread sonst bald wieder nur aus

"Naja mag Nintendo und Sony"-Posts besteht.

DreamRider schrieb:
Howard, schreib bitte nur was, wenn du auch wirklich was zum Thema beitträgst und nicht wieder nur so einzeiler. Alles andere ist Spamming ;)
Also bitte immer etwas mehr schreiben, wäre schön, weil der Thread sonst bald wieder nur aus

"Naja mag Nintendo und Sony"-Posts besteht.
wenn hier nur leute was schreiben würden, die den user über
sich persönlich kennen oder im icq haben und so ganze
romane schreiben könnten, wäre dieser threat schon
längst tot!

DreamRider kommt bei mir ziemlich gut rein, er ist kein fanatischer Fanboy. Er gibt einen verträumten und ruhigen Eindruck, basht nie, und ich verwechsle ihn irgendwie immer mit The Awakener ^^

Mog schrieb:
:D :P
mog ist einer der auffälligeren mods, postet viel,
nimmt gern an diskussionen teil und vertritt gern
seinen eigenen standpunkt.

ich meine irgendwo gelesen zu haben, das er philosophie
studiert, überhaupt scheint er einer der intelligenteren hier
zu sein :P
seine aussagen haben meistens hand und fuss. teilweise
schießt er jedoch übers ziel hinaus und wirkt belehrend
oder leicht besserwisserisch. das hält sich aber im rahmen.

sinn für humor scheint er ja offensichtlich auch zu haben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom