Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, lexxil kenn ich eigentlich kaum, habe ihn hier und dort mal erblickt, ist nie sonderlich aufgefallen.
Aber in seiner Userpage steht, dass er Ost-RPG´s hasst, also DAS.... böser lexxil :P :P
Hab ihn aber wenn dann im N-Topic immer gesehen, hoffe mal ich liege richtig, wenn er N-Fan ist oder oder, sry wenn ich falsch liege xD

Aber sonst kenn ich ihn nicht so besonders, hab noch keine richtige Meinung :)

HA! Captian Smoker, One Piece Fan auch wenn ihn nicht ganz so gut kenne, One Piece Fanboys sind eigentlich immer ein netter haufen.

Sicherlich ein großer Nintendo Fan und noch größerer Konsolen Sammler.
Sei es ihm gegönt 8-)

Sry, das ich so wenig geschrieben hab, hatte den Thread schon länger im Auge nur war nie jemand über mir über den ich auch nur einen Satz schreiben konnte, aber nun, danke Captain Smoker! Bist ein feiner Kerl! :)

Pinaccle hat bis heute nicht den Schwarzmarkt verinnerlicht. PN PLEASE!

Pinn ist Afaik Wii60, wie ich, und das find ich gut :)

Kenn ihn leider noch nicht näher, aber das wird schon ;)

sMuggy hat bedeutend mehr Xbox360 Spiele als ich und ich lese jeden Tag hier auf CW mindestens 5 - 50 Posts von ohm :) Hab bis jetzt nur einmal mit ihm über XBL gespielt aber das war lustig :)

Außerdem kommt er sua Frankenthal was hier um die Ecke ist! Allerdings macht ihn des zu einem PFÄLZER!!!! :oops:

der SMUGGY!! :)

das is der einzige hier,über den ich shcon richtig viel erfahren hab:)

er ist schüler,macht gern Fotos von sich,hat hier im Forum nen Zwilling (ich glaub R!bo wars),trägt gerne Pink (igitt),hat ne Xbox 360 und nen HD-Fernseher (neid) und is immer gut drauf.

ach ja,und er will Jack in PES6 für die 360 abziehen

wie mir grad auffällt ist pinaccle einer der cw-user die mir noch in meiner xbl liste fehlen,ich werd dich mal adden^^

ansonsten kenn ich ihn leider net so gut,laut seines avas mag er sam fisher, was schonmal nichts gutes heißt(kleiner scherz am rande^^)

scheint nen netter kerl zu sein :)

eXact

ich hab noch nicht allzuviel von ihm gelesen, aber ich wollte dennoch mal über ihn was schreiben, den das wird ja auch Zeit! ;) Also er ist sehr Fussball interessiert und tippt momentan auch beim BuLi-Tippspiel mit. Er besitzt eine X360 sowie noch Nintey Nine Nights um nur ein Spiel zu nennen! :) Er ist mit seinen eher niedrigeren beitragzahl wirklich kein Spammer und scheint auch net viel zu bashen was ja heißen musst, das er tolerant gegenüber den anderen Konsolenherstellern, wie Sony und Nintendo ist. :suprised: Ach und was ich noch erwähnen wollte, er ist mir erst im N3 Thread beim Microsoft Forum aufgefallen! :blushed:

Fazit: Da ich noch so wenig über ihn weiß, möchte ich mir die Option freihalten, ob ich ihn mag oder nicht! :sorry:

PS. Aber auf einen 1-Satz Beitrag kann man wirklich in diesem Thread verzichten! Den nochmal zur Erinnerung man ist nicht verpflichtet hier was zu schreiben und das gleiche gilt auch für die anderen Threads! :P

gamulkas

jaaa, i like him :love7:
er hört selbe mukke wie ich.. bushido, d-bo, f-raz usw.. also er hat nen super geschmack, respekt dafür ;)

außerdem ist er in den tippspielen auf CW immer sehr gut vorne dabei, allerdings bin ich derzeit vor ihm beim BuLi Tippspiel, yeah und das wird so bleiben :D :P

also kann nur gutes über ihn sagen.. sehr guter junge! 8-)

sMuggy:

Netter Kerl, ist obwohl er eine Box hat kein Fanboy und hört HipHop (Am liebsten Bushido). Zudem hat er ein Auge für schöne Frauen und scheint bei selbigen recht beliebt zu sein (Zumindest habe ich was in der Richtung gehört).

Ich mag ihn, auch wenn ich eine Aversion gegen MS habe.

AnGer: er hasst ego shooter und wohnt in oberbayern. eh ja mehr weiß ich nicht :)

Weapon kenne ich leider nicht allzu gut, nur hat er ein 50 cent- Avatar... ... und ich hasse 50 cent ;)

Naja, ansonsten ist er mir nie schlecht aufgefallen. :)

Presi, unser Bastler, passionierter Nintendo Fan und trotzdem nett und einer der jüngsten hier.
Aber in letzter zeit siehtm man ihn eher selten hier, moddet (bäh, schon wieder so ein Wort) wohl momentanseinen alten Gameboy :D

HiPhish hat durch mich den Weg hierher gefunden. Ich mochte ihn schon immer, weil er ein kritischer NBoy ist und es immer sein wird.

Nur wenn es um FE geht, mag er keine Diskussionen. ;)

was ich über AnGer denke? er läßt sich seine sigs von Jinpachi machen, was wohl heißt, dass er nicht mit photoshop umgehen kann ;)
wenn ich seinen avatar richtig interpretiere, dann ist er ein .Hack fan und eher ein netter CWler. auch ist schön, dass er ein bayer ist und dadurch schon bei mir einen gut hat :goodwork:

Dasn durchgeknallter Nerd. Verlangt Nacktbilder von mir per PN und meint er wäre im JetSki fahren besser als ich! Ick sach Dir ne, Weihnachten wird Helena Gischt fressen!!! :devil: So und nun beschreib mich, dann hast Du wieder nen Post mehr! :P ;) P.S.: Trete mal meinem Club bei! Bekommst auch nen Newsletter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom