Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xander ist ein guter Handelspartner, kommt nie schräg rein, findet Wrestling kuul (oder?)

Naja, ich mag ihn, ganz ok dieser Typ :)

ich kenne president evil nicht aber das der präsident alles bösen hier auf consolewars mitglied sein darf, macht mir angst und ich finde das nicht gut! hier sollten nur liebe präsidenten mitmachen dürfen.

schreibt conny h. aus bad salzuflen

:)

RaideeN schrieb:
ich kenne president evil nicht aber das der präsident alles bösen hier auf consolewars mitglied sein darf, macht mir angst und ich finde das nicht gut! hier sollten nur liebe präsidenten mitmachen dürfen.

schreibt conny h. aus bad salzuflen

:)

raideen.... hm xD ein bekannter user hier im messageboard! aber sonderlich viel weiß ich nicht von ihm :-? er ist wohl eher dort, wo ich nich bin xD!
vielleicht ist er sony fan? oder sogar nintendo? oder gar microsoft :o ;) !

ich lass mich gerne überraschen!

Gerrl hab ich als Messenger-Kontakt, mag ihn ganz dolle :P , Ist Fussballfan, und hat mir geholfen, in den IRC zu kommen ^^

Mag ihn noch ganz gut :)

PresidentEvil
Hmm, wichtigstes vorweg! Er hat ne cool gemoddetes SNES. Aus wohl auch ein riesiger Nintendo-Fan, was man aus seinen Comments & seinem Avas bzw. Signaturen heruassehen kann. Auf mich persönlich macht er einen positiven Eindruck! :)
btw...glaube sogar er ist der jüngste CW-User hier...14 Jahre...glaub ich

Da ich sowohl zu Nexus als auch zu Presi schon was gesagt hab,und das wohl nicht im Sinne dieses Threads liegt,sag ich einfach was zu gerrL.

Zunächst ist er mir noch nie negativ aufgefallen,er ist häufig im Syndicate oder Sidewatch unterwegs und macht keinen Blödsinn^^

Wenn ich mich richtig erinnere,hatte er noch nie einen Avatar,der nicht ein Smilie war :)

Er steht auf Pikmin was auch eines meiner Lieblingsgames aufm Cube ist und ist relativ großer Nintendo-Fan der anscheinend nicht eine Konsole von Sony oder Microsoft besitzt.

Hatte zwar noch nicht sooo viel mit ihm zu tun,da ich ihn aber noch nie gesehen hab wie er scheiss postet oder basht,kann er mir nur sympathisch sein.

Weiter so ! ;)

Xander Haris ist offensichtlich Buffy Fan, was ich nur begrüßen kann. Ebenso wie seinen Tribut an Eddie Guerrero in seiner Signatur.
Ansonsten lese ich häufiger Beiträge von ihm, kann aber nichts negatives über ihn sagen. Aber dazu ist der Thread ja auch nicht da. ;)

Mordred hat nen sehr guten Geschmack in Sachen Musik und Film.

So kenn ich ihn leider nicht gut genug um mehr sagen zu können :blushed:

Hmm, was sagt man zu einem oberbayrischen Werder-Fan. Ich glaub der Quirl ist ein ganz lustiger Jungbulle...

darkuser089 ist sehr fußballbegeistert,sein favourisiertes team ist benfica lissabon,was mir sonst noch einfällt ist dass er sehr gern den ausdruck "lol" nutzt,insgesamt ein symphatischer typ,kann ihn gut leiden :)

wednesday,
ein toller typ und rockstar fanboy, dass zeugt von einem extrem guten spielegeschmack :)

hab schon ein paar mal mit ihm über xbl graw gezockt wo er sich als teamfähiger spieler präsentiert hat, gab zwar probleme mit meinem headset aber trotzdem konnten wir die kampagne durchspielen..

interessiert sich für basketball (und vor allem für die detroit pistons) was wohl auf überdurchschnittliche sportlichkeit hinweist, ausserdem hab ich ihn noch nie beim bashen gesehen d.h. entweder er vermeidet streit oder er ist multikonsolero (ich tippe auf zweites)

Fisker ist ein Multigamer (mag aber nicht Ausdrücke wie Wii60) und freut sich zur Zeit auf Gears of War. Oft schaut er auch im Xtreme 2-Thread vorbei und er verteidigt gerne Tekken. Nicht zuletzt wegen des Resident Evi-Spin Offs ist Fisker vom Wii begeistert, er saugt halt alles bis zu Resi 5 auf. Viel mehr aber von dem neuen Gameplay - Red Steel hat ihn in seinen Bann gezogen. Allgemein Ego-Shooter können ihn begeistern. So schreckt Fisker auch nicht vor dem WWII zurück. Aber Hauptsache ist doch:
bei [...] doax 2 weiß ich schon dass es mir egal sein wird wieviel das zeug kostet, ich muss es einfach haben

Sony: "Fisker wird immer wichtig sein!"

Was halt ich von Mog ?

Bereits vor seiner Zeit als Moderator,ist er mir äusserst positiv aufgefallen,ist immer nett und hilfsbereit.
Als Moderator macht er einen sehr guten Job da er nicht so übereifrig zur Sache geht und auch eher auf Seiten der User als der Crew steht.
Besonders den "Was ist eigentlich euer Problem ?"-Thread (kann mich nicht mehr zu 100% erinnern :oops: ) war ein Thema in dem ich ihn bisschen besser kennen gelernt habe.
Ausserdem ist so auch die Idee zum Avatar-Contest entstanden.

Was ich etwas seltsam fand,war was gestern in den News abging.Was von ihm da "gebashe" war,hab ich nicht wirklich mitgekriegt

Und sonst ? Er wohnt in Göttingen und studiert dort,kommt aber eigentlich aus Oldenburg.
Er hat eine recht ausgeprägte Sammlung,in der vorallem spezielle Spiele-Reihen zu sehen sind.

Sein neuer Avatar ist auch super ;)

So,glaube das wars,reicht ja auch.

Fazit:
Mog ist eigentlich jemand den ich hier sehr gerne sehe.

Falls es zu viel Geschleime war,PN schicken ich editiers raus :blushed:

Mfg Xander

xanderharris,
kann ihn ziemlich gut leiden,ist wrestling-fan was ihn gleich symphatisch macht,er ist mir nie negativ aufgefallen basht nie rum oder ähnliches,ein netter typ

zudem ist er buffy-fan,außerdem hat er soweit ich das richtig beobachten konnte,vor sich eine 360 zu kaufen^^

ein toller user,ich hoffe er bleibt noch lang hier :blushed:

Wednesday

kann ich aufgrund seines fast schon eckelhaften Schleimens gar nicht leiden ;)
Spass beiseite,wieder ein User mit dem ich mehr anfangen kann.Sehr nett,sehr sympathisch auch wenn sein Wrestling Wissen etwas eingerostet ist.Aber man soll es ihm verzeihen.
Postet meines Wissens so gut wie gar nicht in den News,und hat eine erstaunlich hohe Post pro Tag Rate.

Mag ihn,da nie irgendnen Scheiss baut und sich auch nicht wie der "King" aufführt,sondern stets freundlich bleibt und einfach sympathisch ist.

Kurzum ich find ihn knorcke.Ich hoffe man trifft sich mal zufällig/absichtlich bei Xbox Live um ne Runde PDZ oder PGR3 zu zocken.
(Naja zumindest wenn ich mal meine Box habe,was bestätigt,dass er mit seiner Vermutung recht hatte).

Ein äusserst angenehmer Zeitgenosse :)

EDIT:Ich bleibe euch noch lange erhalten.Ich kenne viele Foren aber keines ist so geil wie Consolewars :love4:

XanderHarris ist Wrestling-fan, wie ich (also früher habe ich es gemocht, jetzt bin ich nicht mehr so der Fan^^).
Ein netter User hier auf CW, der mir noch nie negativ aufgefallen ist und ich ihn auch nicht beim bashen etc. gesehen habe, was ich ziemlich gut finde :D
Ist mir ein sehr sympatischer User hier, aber er mag Buffy..... (:P *duck und wegrenn*) :D
Noch zu erwähnen ist, dass er das neue Pokémon endlich haben will, so wie ich :D

Alles in allem ein cooler User hier :)

Am besten man postet nicht hier rein, wenn man keinen kennt und man fragt nicht, was andere über einen halten,
wenn man dich nicht kennt (nur einen Tag angemeldet....)

(Nicht böse gemeint) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom