Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich halte Link's Adventure für einen der arrogantesten und gleichzeitig langweilisten Benutzer von consolewars . Seine Aufdringliche und Beleidigende Art kommt bei mir ganz schlecht an.

Er ist ganz fasziniert von seiner Heimatstadt Stuttgart - und das präsentiert er auch gerne.
Ansonsten stört mich vorallem seine kindisch-möchtegern-coole Art, die bei mir auf einen tauben Nerv trifft. Ich habe nicht seine Userpage angeschaut, aber von seinem Verhalten würde ich ihn auf 15 - 17 Jahre schätzen, Einzelkind. Er schaut recht gerne Animes und bewertet "bash's" . Insgesamt ein Charakter mit dem ich im Realen Leben sicherlich garnichts zu tuhen haben möchte.

eigentlich will ich mich hier raushalten, aber zu sponk's kritik an link muss ich dann doch was schreiben. Betrachtet mein Beitrag bitte einfach als Offtopic...

Sponk, du meinst Link wäre beleidigend, aber du beleidigst ihn dann doch grad volle Kanne hier im Thread? Und wo bitte ist er arrogant ?! Ich würd dir mal vorschlagen, bevor du dir SO eine Meinung über ein User bildest, bitte es zu versuchen ihn auch mal richtig und besser kennenzulernen. Ich kann eigentlich nur sagen dass Link einer der sympathischsten User mit Charakter ist auf CW, den ich mittlerweile als sowas wie ein Freund betrachte. Insgesamt betrachte ich eigentlich nur grad deinen Beitrag als recht arrogant und oberflächlich ...sorry.

Nein, meine Meinung über ihn ist schon in Stein gemeißelt. Den Rest hab ich oben geschrieben, die Meinung zählt. Ich bin mir im klaren das ich denselben Status bei einigen anderen Genieße. Ich konnte seinen - für mich ekelhaften - Charakter leider nicht netter beschreiben, entschuldigung. Ich denke Link's Adventure hat keine bessere Meinung von mir, muss er aber auch nicht. :)

Also sponk konnte ich eigentlich nicht wirklich leiden, alleine schon wegen seinen nervigen und oftmals schlecht unbegründetetn Nintendo-Bashes....von wegen "Was ist wenn die Wii Steuerung nicht mehr neu ist, was macht ihr dann...blabla.. " :rolleyes: - hab mich mit ihm auch schön desöfteren in War-Topics auseinandersetzen müssen. Bis vor kurzem hatt er noch nen No-Rank und war mehr als überrascht als er ihn dann kurz nach unserer Auseinandersetzung wegbekommen hat. Jetzt wo er den Fry Ava hat ist er mir etwas sympatischer - denke auch das er generell eigentlich nicht so schlimm ist , aber da wir uns hier auf nem Konsolenboard befinden und er mit seinen billigen BigN Bashes wohl in naher Zukunft nicht aufhören wird........werden wir wohl nie die besten Freunde hier werden... :)

@Duncan

Du Schuft... ;)

Hatte mir schon Hoffnungen gemacht mehr als eine Zeile zu bekommen....aber egal, naja lassen wird - bin aus dem Thread.... ;)

@ Sasuke
Dann werde ich dir eben mehr als eine Zeile widmen ;)
Sasuke ist Nintendo-Fan was ihm bei mir natürlich schon gewaltige Bonuspunkte bringt. Was ich an ihm schätze ist, dass er kein Basher ist und sich auch die Meinung der Anderen anhören kann und akzeptiert. Wenn er argumentiert kommt er meistens mit Fakten. Was ihn ebenfalls sympathisch macht ist, dass er immer interessante News und Videos ins Forum postet. Eigentlich ist jeder dritte Post im "Wii-Diskussionsforum" von ihm. :oops: :lol: Weswegen ich mich frage ob er sonst noch etwas macht ausser vor dem PC hocken :P
Mit ihm kann man diskutieren ohne sich vor persönlichen Attacken zu fürchten.
Alles in allem ein korrekter User und eine Bereicherung für uns N-Boys. :D

Der Thread ist zwar schön und gut, aber es bringt nichts, wenn ich jemanden beschreiben soll, der nicht mal 300 Beiträge hat. Wie sollte ich jetzt bongomasher beschreiben? Ich kenne ihn kaum, und glaube auch nicht, dass jetzt hier andere ihn viel besser kennen. In diesem Thread schreiben erstaunlich viele Leute, die sich in anderen Diskusionnen kaum beteiligen. Kein Wunder dann, dass dieser Thread langsam stirbt. Aber ich versuche mal trotzdem mal, hier zwei Leute zu beschreiben:

Sasuke: Ich mag Sasuske, obwohl ich mit ihm kaum zu Diskussionen komme. Er ist aber ein fleißiger Poster, dessen Beiträge mir oft auffallen und mit denen ich mit auch in gewissen maßen identifizieren kann, da sie oft meine Meinung wiederspiegeln. Er scheint auch ein tolleranter Mensch zu sein, der sich gerne für andere einsetz (Ist mir mal aufgefallen, als ich in nem Thread mal gesagt habe, dass Frankreich außergewöhlich viele farbige Spieler hat). Ich find den Sasuke auf jeden fall nett, und glaube auch nicht, dass wir uns mal in die Haare kriegen ^^

Link's adventure: Am Anfang habe ich mich mit ihm nicht grade gut verstanden, da er mich wegen meinem Newbie Statuses oft fertig gemacht hat :lol: . Doch jetzt verstehe ich mit ihm sehr gut, auch wenn ich ihm sauer bin, dass er meinen Thread im Schwarzmarkt mit einem Beitrag vernichtet hat :D . Er hat seine ganz eigene Art, Beiträge zu verfassen, die oft sehr lustig rüberkommen und immer aufn Punkt gebracht sind. Er setzt sich auch gerne lautstark für andere ein, wenn er der Meinung ist, da stimmt was nicht (Nightelves Thread z.B.). Ausserdem bekommt man, wenn man seine Beiträge liest, einen inneren Drang, nach Stuttgart zu fahren und dort Genkutsuo Animes zu gucken, fragt mich aber auch nicht warum :neutral: ;)

sponk schrieb:
Ich halte Link's Adventure für einen der arrogantesten und gleichzeitig langweilisten Benutzer von consolewars . Seine Aufdringliche und Beleidigende Art kommt bei mir ganz schlecht an.

Er ist ganz fasziniert von seiner Heimatstadt Stuttgart - und das präsentiert er auch gerne.
Ansonsten stört mich vorallem seine kindisch-möchtegern-coole Art, die bei mir auf einen tauben Nerv trifft. Ich habe nicht seine Userpage angeschaut, aber von seinem Verhalten würde ich ihn auf 15 - 17 Jahre schätzen, Einzelkind. Er schaut recht gerne Animes und bewertet "bash's" . Insgesamt ein Charakter mit dem ich im Realen Leben sicherlich garnichts zu tuhen haben möchte.
XD selten so gelacht.

<-- 19 Jahre und ich hab einen Bruder , tut mir leid sponk. Dein amateurhaftes Psychologen gewäsch kannst dir an den Hut stecken :lol:
zu köstlich. Und mal ernsthaft ich habe nichts gegen dich aber wenn du durch Buchstaben hindurch meinst mich zu kennen und nichts mit mir zu tun haben möchtest dann kann ich dir nur sagen das du mir ehrlich leid tust. Denn genau solche Leute find ich einfach nur anstössig. Liest 2 Beiträge von mir aber nich meine Userpage, kennst mich nicht und schreibst selbst provozierenden mist und meinst ich wäre pseudo cool. Jes' komm mal klar mit deinem Leben :lol:

btw sorry Leon ^^ wollte deinen Thread nich platt machen :P aber wenn du dich auf amazon umschaust wirst du mir recht geben ;)

Mach ich mal weiter :P

Link ist eigentlich ein ganz netter Kerl, und früher war es auch ganz lustig mit ihm, allerdings ist er schnell genervt, was manchmal arrogant rüberkommt, er ist sehr impulsiv und spielt gerne die beleidigte leberwurst....

achja und wegen ihm haben ich und jack No rank :P

Kalapaso schrieb:
Mach ich mal weiter :P

Link ist eigentlich ein ganz netter Kerl, und früher war es auch ganz lustig mit ihm, allerdings ist er schnell genervt, was manchmal arrogant rüberkommt, er ist sehr impulsiv und spielt gerne die beleidigte leberwurst....

achja und wegen ihm haben ich und jack No rank :P
is klar wegen mir :P

Kalap is n ähnlich wie Mox ein Italo Player mit hang zu (grausligem) DeutschRap , auch wenn er ein Italiener is der in der Schweiz wohnt hört er Aggro Berlin ._. und hat Ness zum Teil damit angesteckt

Links adventure ist neben NeSS der pöseste User hier in Consolewars. Er ist stolz auf seine Sammlung, hört Rolling Stones, lebt in Stuttgart und macht andauernd Threads kaputt ;)

Naja, trotzdem is er ganz ok

Über Presi zum 3. Mal was zu schreiben wird mir zu langweilig, deshalb gebe ich jetzt mal mein Bild über LA ab.

Er ist ein eigentlich recht netter User, mit dem man gut diskutieren kann, ab und zu ist er aber dann doch borniert und sturköpfig. Er mag Animes, wobei sich sein Geschmack in einigen Punkten von dem meinigem unterscheidet, v.a. was NGE betrifft. Als ich hier angefangen habe, war er einer der ersten User, mit denen ich zu tun hatte, nur habe ich das Gefühl, er hat sich seit damals sehr gewandelt. Ich mag ihn trotzdem, obwohl wir nicht immer unbedingt einer Meinung sind.

Sorry wegen dem Ein-Satz-Kommentar,
schreibich mal was über mich.
Sardello ist Student, arbeitet nebenbei und hilft auch noch seiner Freundin in ihrem Geschäft aus.
Er hat eigenartige Haustiere um die er sich jeden Abend kümmern muss. Am Wochenende ist er zuhause nicht anzutreffen.
Die wenige Zeit die ihm bleibt verbringt er in consolewars. Leider schreibt er so selten hier rein das er kaum jemanden näher kennt.

Bei Sardello denke ich immer an Sardellen und möchte Fisch essen..

Er ist mir nie negativ aufgefallen und ist ja schon laaange dabei.. :) Leider schreibt er weniger rein, aber das hat wohl seine Gründe.

/ajk

Aaaalso, der gute /ajk

Also das ist mal ein interessanter Mensch. Unfassbar. Ey Dschey Key, oder Ah Jott Ka, wie ich ihn anfänglich immer genannt habe hat eine unglaubliche Bindung zur Natur, oder besser: Zu derem Geiste. Ich bin fasziniert über die hohe psychische Ebene von ihm. ich finds gut anzusehen, dass er sich sehr viel mit seinem Selbst befasst, und seine Schwächen kennt. Ich finds positiv, dass er zu seiner Meinung steht, auch wenn diese oftmals nicht auf gegenliebe einiger User hier stößt.

Hm ich glaube, /ajk glaubt an das Gute im Menschen und das ist richtig so. Außerdem hab ich vor mit ihm den ein oder ander anderen Met zu trinken.
Ich finds klasse, dass er auf dem schmalen Grad Spiritualität udn trotzdem Party-Freudig tanzen kann.

Ich find /ajk super ;)

Btw:
Wir müssen wirklich Gedanken zu nem Lied machen, du hast immer schöne Ideen, meine Geschichten sind in letzter Zeit so.. unvollständig.

Edit:
Man man, nächstes jahr auf der GC will ich dich auch treffen.

:blushed:

Der Dreamrider

Dichter, Sänger und Träumer.. Was gibt es mehr. :D :D

Habe Respekt vor ihm, vor allem nachdem mir Duncan beschrieben hat wie er die GC geownt hat. ^^ DSDS = Böse, buh!

Hab mich huuurrräääähhh aufgeregt das ich ihn nicht auf der GC getroffen habe, obwohl er da war, wollte mal wissen was das für einer ist.

Hat mir mal Eibenmässig sehr geholfen und das fand ich sehr chool.

jo der DramRider

/ajk

/ajk

von mir aus irgendeinem grund ajak genannt :D... zumindest beim Lesen. Gehört hier wohl zum Harten Kern und ist in meiner Erinnerung ein recht positiver Typ der offen sagt was er denkt und das Forum bereichert :)... und beendet jeden poast mit "/ajk"

/ajk... eik ausgesprochen ist ein Mensch dessen Ansichten meinen Ansichten sehr ähneln.
Er ist nicht nur Nintendo-Fan sondern auch sehr zufrieden und überzeugt von der derzeitigen Nintendo-Politik.
Er besitzt ne PSP was ich nicht ganz nachvollziehen kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom