Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
president evil ist soweit ich das mitbekommen habe wohl einer der jüngeren user hier,wechselt oft seinen desktop,scheint ein witziger kerl zu sein,wurde bedauerlicherweise letztens bei ebay betrogen :(

ist ein sehr symphatischer user :)

Ich kann Wednesday sehr gut leiden,er ist eigentlich immer nett und ist mir bisher noch nie negativ aufgefallen.

Ausserdem steht/stand er auf Wrestling,ist aber,verständlicherweise,etwas abgeneigt,seitdem die WCW aufgekauft wurde.Damals hatte die WWE noch Konkurrenz,heute hat sie das Monopol und muss sich IMO nicht mehr um die Fans kümmern.

Und sonst ? Er treibt sich auch öfters im Microsoft Thema rum,auch positiv und hat letztens den Star Wars Soundtrack gehört,und der rockt alles weg.

MfG Xander

XanderHarris (zum zweiten mal)

Ich find ihn nun etwas sympathischer, als früher. Als ich dachte er wäre nur ein WWE-Freak und sich kaum für was anderes interessieren würde! Doch als ich gemerkt habe, das er Pokemon genauso mag, wie ich bzw. sogar noch mehr. Hab ich ihn besser kennengelernt und auch zugleich mögen gelernt. Seine Interessen wie Vorlieben, habe ich schon beim ersten mal beschrieben und deshalb lass ich sie dieses mal lieber weg.
Wie er meint holt er sich Pokemon Diamond/Pearl und da würde ich mich über ein paar Duelle freuen. :)

PS. Wir haben noch was gemeinsam, ist mir grad aufgefallen. Wir wurden beide einmal von President Evil einfach in diesem Thread ausgelassen! :neutral:

Gamulkas(ebenfalls zum zweiten Mal)

Beim ersten Mal hab ich eigentlich schon alles gesagt,nur gut finde ich das er endlich nicht mehr die Krätze kriegt wenn er sieht das ich irgendwo gepostet hab :P

Und ich kann ihn beruhigen,bin zwar ein WWE-Freak,aber das ist lange nicht das einzige was mich interessiert.Und ich fokusiere auch nicht meine Freizeit nur aufs Wrestling ;)

In Diamond/Pearl werd ich mir sicher mit ihm,genau mit wie ich denke allen anderen,ein Match liefern und würde mit ihm auch mal gerne ein 2 vs. 2- Match bestreiten.Wenn das überhaupt geht :oops: Aber man kann ja auch tauschen.

Sonst ist er wie immer nicht negativ aufgefalle und endlich hat sich das Mysterium der Abneigung zu mir gelüftet.

P.S.:Ja,ja der Presi,einer musste ihm halt mal die Regeln dieses Threads erklären 8-)

MfG Xander

Xander Harris teilt mit mir mindestens 2 Dinge. Er ist Buffy/Angel Fan und ebenso ein Fan vom Wrestling. Außerdem ist seine Avatar wirklich klasse. Das war wirklich ein fantastischer Moment für Wrestling Fans, wie ich finde.

Mordred ist ein sehr freundlicher User dem am bashen offentsichtlich nichts liegt.
Er ist ein grosser Fan der Legacy of Kain Saga wozu man ihm nur zu gutem Geschmack gratulieren kann. ;)
Am meisten fällt er mir eigentlich im Musik-Forum auf.
Tja und viel mehr weiss ich nicht von ihm, er hört Metal, ist Wrestling und Buffy/Angel Fan. ;)

Pipboy guter Junge.
Kenne ihn seit er xbox360 hat bissl besser...
Habe aber auch schon viel von ihm gelesen, ist nie am spammen, schreibt immer ausführliche texte.. super (wie ich *hust*) :D

werden noch viel spass miteinander haben pip @ live.. bis dann :love7:

smuggy kauft viel zu viele spiele und spielt viel zu wenige davon wirklich.
Abgesehen davon ist er für jede session zu haben was ihn sehr sympatisch macht... :)

Muhaharharr! Darauf habe ich gewartet.

Aaaaalso: Smuggy macht für mich irgendwie einen total angefahrenen (extrem positiven) Eindruck! ^^ Multikonsolero wäre noch ein Schimpfwort für Ihn! Der kauft alles was nicht Niet und Nagelfest ist. 22 Next-Gen Games... wer kann das von sich behaupten?! Ich mag Smuggy vor allem gerne, da er immer gut drauf ist. Kaum in den News unterwegs. Ein Comment und das wars. In den Threads gutherzig und voll dabei. Das ist Smuggy. Er kommt mir manchmal vor wie ein unkompliziertes Gemüt. Gebt ihm ein süsses Mädel und eine Hand voll Games und Smuggy ist rund um glücklich. Smuggy erfreut sich an der Welt und selbst durchs Internet lässt er seine Umwelt davon spüren. Einer meiner Lieblingsuser!!! :)

Edit: Nenene Herr basvender! Dat mach ich hier net rückgängig! :P ;)

mog ist mir seit gestern suupersympathisch, weil er dem miesepeter vincent mal so richtig die meinung gegeigt hat! superbe!!! :)

RaideeN schrieb:
mog ist mir seit gestern suupersympathisch, weil er dem miesepeter vincent mal so richtig die meinung gegeigt hat! superbe!!! :)

raideen, hat einen komischen namen, mit komischer groß und klein schreibung, is aber nintendo fan und damit ein freund^^
soweit ich weiß is er ausserdem schon einer der etwas älteren user...
ü30 und ist mit seiner lebenserfahrung und reife damit eine wichtige bereicherung für unsere geliebte community (boah hab ich heut viel honig gefressen^^) :)

soviel gibts da gar nicht zu sagen.

Ich mag lestrange, sollte sich etwas öfter im irc sehen lassen.
:)
hab da keinen großartigen grund, aber sehr sympatisch

DreamRider...

Ein seehr unauffälliger User, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen. Liebt Landschaften (Zumindest hat er immer welche in der Signatur oder im Ava) und ist ein recht sympathischer Kerl. (Dieser Eindruck wird bei mir dadurch verstärkt, dass er auch DS-Besitzer ist ;) )

@lestrange:

du bist wirklich der erste der mich als vernünftig bezeichnet! immerhin wohne ich hier mit ner horde roboter unter einem dach und verdiene mein geld mirt dem zeichnen von monstern und knollnasenmännchen!

so leute werden nie vernünftig! :)

RaideeN schrieb:
@lestrange:

du bist wirklich der erste der mich als vernünftig bezeichnet! immerhin wohne ich hier mit ner horde roboter unter einem dach und verdiene mein geld mirt dem zeichnen von monstern und knollnasenmännchen!

so leute werden nie vernünftig! :)
Phuuh, von RaideeN lese ich ab und zu etwas, doch ich kenne ihn leider nicht so gut.
Aber er ist einer der ältesten User hier (ok, ich sehe grad in der UP 71ger Jahrgang xD) und ist Nintendofan =)
Sonst weis ich nicht mehr viel von ihm, aber er ist mir sympatisch :P :)

Captain Smoker ist nach seinem Namen zu schließen One Piece Fan! Find ich gut :lol:

@TwilightPrincess

Nach seinem Nick zu beurteilen ist er Nintendo Fan, besser gesagt Zelda Fan. Und nach dem Bil zu urteilen ein Girl ( ;) ) und/oder DragonBall Fan! Ist oft im Nintendo-Topic anzutreffen, sowie im Nintendo Handheld-Topic zu sehen. In anderen Unterforen eher selten! Und mehr weiß ich auch nicht über ihn, deshalb ist hier schon Schluss! :sorry:

Fazit: Weil ich ihn nicht gut genug kenne, weiß ich nicht ob ich ihn mag oder nicht! Also eher so ein Zwischending bei ihm! :)

Gamulkas ist gebürtiger Pole und hat es geschafft, meine Vorurteile über seine Verwandten wegzuwischen. Ich bin ihm dafür dankbar!

AnGer schrieb:
Gamulkas ist gebürtiger Pole und hat es geschafft, meine Vorurteile über seine Verwandten wegzuwischen. Ich bin ihm dafür dankbar!
Kein Problem, bin Froh wieder was gutes zu tun! :wink2:
Aber du hattest Vorurteile gegen Polen? :o Sowas gibt es? :-? Kann ich mir gar nicht vorstellen! ;)

PS. Wenn es um Witze gegen meine Landsleute geht, kenne ich z.B. schon die meisten und diese Witze finde ich geschmacklos, egal gegen welche Volksgruppen! :neutral:

@Anger (zum zweiten mal)

Er ist auf Nintendo´s Seite und das macht schonmal ein Plus bei mir! ;) Er hat mir verraten, was genau sein Nick bedeutet und für diese verlorene Zeit bin ich dankbar. :grin2: Er hat mir auch gezeigt, was NGE bedeutet, bzw. was es überhaupt ist. Und der Anime ist gar nicht mal so schlecht, hab mich darüber informiert! :blushed: Treffe ihn auch öfters in Nintendo-Handheld-Bereich und weiß das er hier auf CW nicht den schlechtesten Geschmack hat. Und wenn ihr mal was über ihn lesen wollt, dann schaut einfach mal im Anime-Bereich nach, da ist er meist! Naja und den Rest was ich über ihn weiß, hab ich letztes mal erzählt, deshalb lass ich es mal weg! :)

Fazit: Ich find ganz sympathisch! :blushed: :)

über gamulkas hab ich neulich schon mal was erzählt.
aber er hat seit neuestem einen neuen avatar. der neue
gefällt mir sehr viel besser als der alte ;) der alte hatte
glaub ich irgendwas mit fussball zu tun :-? sah auf jeden
fall langweilig aus :P aber der neue ist cool, und jetzt sind alle
glücklich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom