Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
machito schrieb:
über gamulkas hab ich neulich schon mal was erzählt.
aber er hat seit neuestem einen neuen avatar. der neue
gefällt mir sehr viel besser als der alte ;) der alte hatte
glaub ich irgendwas mit fussball zu tun :-? sah auf jeden
fall langweilig aus :P aber der neue ist cool, und jetzt sind alle
glücklich :)

Machito scheint eine Frischzellenkur zu benötigen. Genaus kann ich über ihn nicht sagen. O-o

@Duncan: Duncan ist ein Echifan! :lol:

Was soll ich sagen, ich mag Duncan einfach.

@Gamulkas: Das Bild stammt von Chrono Trigger :P , ist aber der selbe Designer wie bei Dragonball. Akira T. FTW

Bin irgendwie schreibfaul geworden in letzter Zeit :shakehead:

Ich mag diesen Verein hier

@TwillightPrincess,
der Avatar ist irgendwie klasse und macht ihn sympatisch

Mordred ist mir trotz seiner relativ großen Beitragszahl noch nie besonders aufgefallen. Vllt. weil er schon recht lange dabei ist und sich seine Betiräge deswegen über längere Zeit verteilen. Sein Avatar gefällt mir, ansonsten fällt mir aber nicht allzu viel über ihn ein. :)

Stollentroll schrieb:
Mordred ist mir trotz seiner relativ großen Beitragszahl noch nie besonders aufgefallen. Vllt. weil er schon recht lange dabei ist und sich seine Betiräge deswegen über längere Zeit verteilen. Sein Avatar gefällt mir, ansonsten fällt mir aber nicht allzu viel über ihn ein. :)

Stollentroll hat einen merkwürdigen Forenname und ich hoffe er sieht nicht im RL aus wie der Shyguy auf seinem Avatar. ;)

Duncan hat sich irgendwan mal deftigst danebenbenommen und hat deshalb No Rank. Hatte als ich angefangen habe noch einen von diesen alten Säcken aus TLoZ im Ava und regte sich mit Sahas zusammen über die Zelda-Verschiebung auf.

Insgesamt ein User der oft einmal sich im Ton vergreift, aber ansonsten ganz nett.

AnGer habe ich aus einem anderen Forum hierher geholt :P
Er war einer der anständigsten User des anderen Forums, darum habd ich ihm auch den Link hierhin gegeben :P

Wiesenlooser sehe ich am meisten im Nintendo-topic, gehe mal davon aus das er N-Fan ist^^
Außerdem finde ich seinen Ava genial XD
Joa, leider wars das schon auch, besser kennen tu ich ihn leider nicht, aber ich find ihn dennoch sympatisch^^

Captain Smoker schrieb:
Wiesenlooser sehe ich am meisten im Nintendo-topic, gehe mal davon aus das er N-Fan ist^^
Außerdem finde ich seinen Ava genial XD
Joa, leider wars das schon auch, besser kennen tu ich ihn leider nicht, aber ich find ihn dennoch sympatisch^^
Der Smoker hat unglaublich viele GC-Spiele, ist Nintendo-Fan, kommt bei mir ganz gut an, find ihn echt nett :)

Postet auch viel :D

sorry Leute aber was ihr hier zusammen schreibt ist totaler Spam Bullshit :rolleyes: wenn ihr nur über den user wisst wie toll sein ava ist dann spart euch den post. ....

wow gratuliere, ich dachte mir schon das es sich jemand nich verkneifen kann so n blödsinn zu schreiben

Link's adventure schrieb:
sorry Leute aber was ihr hier zusammen schreibt ist totaler Spam Bullshit :rolleyes: wenn ihr nur über den user wisst wie toll sein ava ist dann spart euch den post. ....
Da geb ich dir vollkommen Recht! Aber das wurde ja schon mehr mals gepostet und daran halten sich nicht viele, leider! :hmpf:

Ich zittiere wieder mal den Beitrag von nightelve:
nightelve schrieb:
kurz offtopic :

Leute Leute Leute
Schreibt mal grössere Posts... und nicht nur wo die Leute wohnen, wo sie herkommen, und was sie zocken ^^ Macht euch doch bitte die Mühe ^^

Edit:

@President Evil
Ihn hatte ich schon mal beschrieben und meine Meinung hat sich bis dahin nicht geändert! :neutral:

Link's adventure schrieb:
wow gratuliere, ich dachte mir schon das es sich jemand nich verkneifen kann so n blödsinn zu schreiben

Was ist dein Problem? Wenn dir der Thread nicht gefällt, warum schreibst du dann rein. Deine Meckerei ist auch nicht konstruktiver als die ganzen Spams. Falls der Thread dir wirklich ein Dorn im Auge sein sollte, dann kontaktier doch die Mods.

:shakehead:

Link, hat vollkommen Recht - dieses ganzen 1 Satz Posts bringen hier im Thread doch garnicht. Ich glaub einige haben das falsch verstanden und meinen sie müssen zu jedem User etwas schreiben - das ist aber falsch, ihr solltet nur schreiben wenn ihr euch etwas Zeit dafür nehmen könnt und den User halbwegs kennt. Sonst hat das ganze imo keinen wirklich Sinn.

Ist nicht böse gemeint oder so, aber zu nem Spamthread sollte das nicht werden -so ist es von n811 auch nicht gedacht gewesen....

Also bitte .... :)

Sasuke schrieb:
Link, hat vollkommen Recht - dieses ganzen 1 Satz Posts bringen hier im Thread doch garnicht. Ich glaub einige haben das falsch verstanden und meinen sie müssen zu jedem User etwas schreiben - das ist aber falsch, ihr solltet nur schreiben wenn ihr euch etwas Zeit dafür nehmen könnt und den User halbwegs kennt. Sonst hat das ganze imo keinen wirklich Sinn.

Ist nicht böse gemeint oder so, aber zu nem Spamthread sollte das nicht werden -so ist es von n811 auch nicht gedacht gewesen....

Also bitte .... :)

Sasuke führt sich auf wie Paris Hilton währed ihrer Tage. ;) Ok ich hör ja schon auf. ;)

um mal den Sinn dees Topics die ehre zu geben :rolleyes:

Duncan ist ein sehr offener und quirliger charakter, hat wie es den anschein hat einen guten Draht zu frauen (warum auch immer >_>) was ihm berreits auf der GC ein Gemälde einbrachte :P
War bis zum ersten GC Tag ein genau so großer Tanzmuffel wie ich was sich dann aber dank ajk schlagartig geändert hat. Er sieht verschwitzt und zwischen Grufties auch mal wie Ringo aus XD :P
In TabledanceBars macht er einen auf Player wird dann aber meist wie ein Kiddy behandel (backen streicheln ;) )
an und für sich kann man mit ihm richtig gut Party machen und leider auch zuviel trinken.
Er mag JRock (XJapan) und steht auch generell auf Anime und Manga vom Typ Bastard. momentan vesucht er sich an eine Asiatin in seiner Umgebung ranzumachen.

btw er steht dank mir jetzt auf die Rolling Stones XD

WHOOO HOOOO !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom